ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Hässliche Antennenoptik beim TT Roadster

Hässliche Antennenoptik beim TT Roadster

Themenstarteram 24. März 2006 um 17:05

Stört euch diese Hässliche Lange Antenn beim Roadster nicht?? Habe mir eine Kurzstabantenne in Silber-Matt gekauft, sieht aber auch nicht wirklich besser aus. Ich finde Sie zerstört die hintere Optik (abgerundet) vom Roadster.

Wie findet ihr die Antenne?? Bin ich vielleicht der einzige den sie stört?? Bzw. habt ihr andere Lösungen parat oder die Antenne vielleicht ganz abgemacht?

Wäre für Lösungen oder vorschläge dankbar

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich finde die auch nicht wirklich hübsch... aber ich hab Navi und Telefon mit drüber laufen, da läßt sich schlecht ne Alternative finden.

Gehört halt dazu, was solls.

Einfach ignorieren, genau wie die dritte Bremsleuchte...

*schüttel*

am 24. März 2006 um 19:44

gabs das cabbi echt nur mit der schwiepe dran?

das kann man och sicherlich zu schweissen das loch und ne andere alternative als antenne

zuschweißen ?

Bist du wahnsinnig :D

habe mir eine drehen lassen, wie die aus dem englischen TT shop...

das sieht gut aus, aber der Radioempfang ist bescheiden.

am 25. März 2006 um 10:03

Hi,

schaut doch mal bei trekuslongus auf die Seite vom sTToppel. Da kann man schön die angenehme Optik einer 23cm langen (kurzen?) Flexiantenne sehen.

Gruß, silent

re

 

guckst du hier!!!selbst gedreht und passt nichtig sockel genau wie bei der originalen.radio empfang super.

Themenstarteram 25. März 2006 um 13:08

Ich finde auch am besten das Ding wegmachen, zuschweißen, neu lackieren. Aber da stehen die Kosten leider nicht dafür!!!

Ich hab mir jetzt auch die Originalantenne um 20!!!cm gekürzt, sieht am wenigsten auffällig aus finde ich!!

am 25. März 2006 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Scene-Golf

Ich hab mir jetzt auch die Originalantenne um 20!!!cm gekürzt, sieht am wenigsten auffällig aus finde ich!!

Hey, das is auch'n guter Tip ! ... da meine 23er Antenne einen schmalen Fuß hat, guckt dieser FSE-Knubel raus :(

Wie hast Du die Schnittstelle verschlossen ?

Diese gedrehten Teile seh'n zwar recht hübsch aus, aber ich will aus "randaletechnischen" Gründen lieber ne flexible !

Gruß

ralle

ich hab einen kleinen gumminippel!!! (das ich das mal schreiben werde...;)

im ernst, die antenne ist so ein verkürztes gummiteil und der empfang ist ok! das originalteil ist mist und diese ganzen pseudo-metall-dinger finde ich auch nicht schick! sieht mir zusehr nach D&W aus! und wer will das schon :D

am 25. März 2006 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

ich hab einen kleinen gumminippel!!! (das ich das mal schreiben werde...;)

.. ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber : "ich will auch'n kleinen Gumminippel!" :D

Sach ma, wo hast'n den her ?

Gruß

ralle

Themenstarteram 25. März 2006 um 17:35

Hi Jungs,

werde morgen mal ein Foto von meiner gekürzten Antenne machen und dann reinstellen!!

Bis denne

Hallo zusammen,

ist die Antenne eine Aktivantenne mit Antennenverstärker???

Gruß

Gruni

oder schaut doch mal hier ...:

http://www.thettshop.co.uk/access.asp?cat=2001&catalog=2051

auch wenn da steht das der Empfang etwas leiden könnte ..

mfg

Am schönsten finde ich : Weg damit und hinter die Stossstange ! Nur ist mir eine schäbige Antenne das ganze nicht wert... Da gibts durchaus andere Sachen die dringender sind ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Hässliche Antennenoptik beim TT Roadster