1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Hässlichstes Auto bei BMW

Hässlichstes Auto bei BMW

BMW 3er F31
Themenstarteram 8. September 2017 um 15:06

Liebe Freunde von BMW und den 3ern,
Jetzt heißt es ganz stark zu seien, denn BMW stellt das bisher gräßlichtse Auto der Marke und im allgemeinen vor.
Klar, kein SUV kann schön sein, sind die G-Modelle schon übel, die Q-Modelle unschön, und die X-Modelle noch häßlicher, aber dass hier toppt alles:
https://www.motor-talk.de/.../...-das-groesste-x-von-bmw-t6136559.html
Gute Nacht München!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Moewenmann schrieb am 8. September 2017 um 17:21:00 Uhr:

Zitat:

@Drahkke schrieb am 8. September 2017 um 17:09:41 Uhr:

Wo siehst du da jetzt eine Gemeinsamkeit zwischen X7 und den Modellen F30, F31 und F34? :confused:
... weil das F34 bashing jetzt langsam abebben könnte :D

Welches?

:D

Im Ernst: Der F34 ist nicht das schönste Auto, aber wer den Wagen kennt, der muss sich eingestehen, dass es ein absolut grandioses Fahrzeug ist. Wäre ich Familienvater, v.a. mit 2 Kindern, dann wäre der F34 mein absoluter Favorit...oder hat der 6er GT

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Wo siehst du da jetzt eine Gemeinsamkeit zwischen X7 und den Modellen F30, F31 und F34? :confused:

Themenstarteram 8. September 2017 um 15:15

Zitat:

Einfach bei der Marke, mit etwas Angst das Gesamtdesign könnte sich in diese eher abartige Richtung entwickeln.

Zitat:

... weil das F34 bashing jetzt langsam abebben könnte

Zitat:

@Moewenmann schrieb am 8. September 2017 um 17:21:00 Uhr:

Zitat:

... weil das F34 bashing jetzt langsam abebben könnte :D

Welches?

Im Ernst: Der F34 ist nicht das schönste Auto, aber wer den Wagen kennt, der muss sich eingestehen, dass es ein absolut grandioses Fahrzeug ist. Wäre ich Familienvater, v.a. mit 2 Kindern, dann wäre der F34 mein absoluter Favorit...oder hat der 6er GT

ich finde unseren x5 e53 schön :-(

Erinnert mich irgendwie an den großen Volvo SUV. Mit der Niere haben sie es etwas übertrieben.

SUVs sind zwar eigentlich immer potthässlich, aber den 3er/5er GT übertrifft das trotzdem nicht.

Du scheinst kein Chinese zu sein? Die Kiste ist vermutlich für den Geschmack von 1000.000.000 Chinesen und nicht für lumpige 80 Mio Deutsche entworfen. Deshalb finde ich die Front auch zum weglaufen.
JooJooo

Man muss sich halt daran gewöhnen dass BMW globale Märkte bedient. Und wenn die Amos und Chinesen so etwas wollen bekommen sie es, ganz einfach.
Wie hier schon von anderen geschrieben: Es gibt keine schönen SUV. Es gibt nur potthässliche wie G, Q oder Cayenne und halbwegs erträgliche wie X, Range, Macan und Volvo.

Leute, das ist ein Concept Car ;) Eine Mischung aus Volvo XC90 auf der der Streckbank gepaart mit Opel OPC Elementen. Voila...

Das Auto soll ein Gesicht verkörpern, von BMW, ganz einfach.
Die klassischen Nieren und weil sie mit der Zeit gehen jetzt auch mit 'Bart' :-D

Tut mir leid, aber was hat ein Thread über den X7 im 3er-Forum zu suchen, und die Begründung bezüglich schlechtem Design, da halte ich mal mit dem 8er und Z4 dagegen, beides ausgesprochene Design-Highlights. Ich glaube, man sollte den Thread hier stoppen oder in das X5-Forum verlagern, die Käuferklientel ist grundverschieden.

am 9. September 2017 um 5:18

X7 ist den ganz und gar nicht gelungen , die Nieren sind echt zum Lachen . Aber was die klassische G Klasse und x5 e53 angeht - die sind schöner als ziemlich viele andere Autos , kommt ja eher auf Geschmack drauf an .

Falsches Forum bzw. etwas für den Off Topic Thread.

Deine Antwort