ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hätte noch Zubehör abzugeben...

Hätte noch Zubehör abzugeben...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. Juli 2007 um 11:56

Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich meinen 4F zu Gunsten eines RS4 verkauft. Jetzt liegen noch einige Dinge in meinem Keller, die ich leider nicht mehr gebrauchen kann.

Ich probiere es nicht im Biete-Bereich, da die Teile speziell für euch 4F-Fahrer sind. Ich hoffe, man wird mir das nachsehen.

Zum einen habe ich einen nagelneuen S-Line Grill zu verkaufen. Grill wurde auseinander gebaut und komplett in Phantomschwarz Perleffekt lackiert. Ringe sind in original Chrom, Rahmen ist auch schwarz lackiert. Kein Pfusch, alles sauberste Profiarbeit!

Achtung: Ich verkaufe nicht nur den Einsatz, sondern inklusive Rahmen!

Grill ist noch nie eingebaut gewesen, alles nagelneu und unbenutzt.

Neupreis für den Grill mit Rahmen lag bei ca. 160,- € + Kosten fürs lackieren.

Falls jemand Interesse hat, bitte eine ungefähre Preisvorstellung per pn an mich.

 

Desweiteren hätte ich noch das Fixierset anzubieten. Zweiteilig, Teleskopstange + Gurtsystem.

Die Teleskopstange ist ein Jahr lang benutzt worden, das gurtsystem hingegen noch nie. Würde das für VB 60,- € hergeben.

 

Ausserdem habe ich noch einen Satz Felgen, original Audi Y-Speiche in 17", das ist das Rad mit dem er ausgeliefert wurde. Serienmäßig auf den 4,2 L- Modellen drauf. Wahlweise mit GoodYear-Winterreifen (ca. 10000km gefahren) oder fast neuen Pirelli P Zero Rosso Sommerrädern (3000 km gefahren) . Natürlich würde ich auch Felgen und Reifen einzeln hergeben. Preise Verhandlungssache.

 

Und meine 20"-Felgen mit Reifen aus meiner Signatur gibts natürlich auch noch. Für 1699,-€ sind die zu haben.

 

Vielleicht kann ja einer von euch was gebrauchen, die Sachen liegen sonst nur rum bei mir.

 

Grüße,

Alex.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Felgen 20 Zoll

 

Was sind das den für Felgen ? Bitte schick mir mal ein bild davon benaissam@web.de

Bild findest du in seiner Signatur.

17" Felgen

 

Welche Reifengröße haben denn die Sommerreifen?

Was willst Du dafür haben Felgen und ggf. Sommerreifen?

Kai

Wenn du die Audifelgen meinst: 225/50 R17 müssten da drauf sein.

Re: Hätte noch Zubehör abzugeben...

 

Zitat:

Original geschrieben von AlexDeutschland

Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich meinen 4F zu Gunsten eines RS4 verkauft. Jetzt liegen noch einige Dinge in meinem Keller, die ich leider nicht mehr gebrauchen kann.

Du hast ne PN wg. des Fixiersets

20 Zoll Felgen

 

Sind die 20 Zoll Felgen noch zu haben?

Gruß

Tom

Hallo,

da DeBAbbe sicher nicht per pn nach der Farbe des Fixiersets fragen wollte,bin ich wohl nach meinem Wochenendurlaub zu spät dran.

Alex

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Hallo,

da DeBAbbe sicher nicht per pn nach der Farbe des Fixiersets fragen wollte,bin ich wohl nach meinem Wochenendurlaub zu spät dran.

Alex

Jupp. die Farbe iss mir relativ egal :)

Na wenn dir das Set doch nicht gefällt,könntest du mir ja eine pn schicken :D

Alex.

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 5:16

Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen PNs, in Sachen Fixierset bin ich ja richtig "zugeschüttet" worden. Ich habe denjenigen ausgewählt, von dem die erste PN war.

In Sachen 17"-Räder gibt es einige Interessenten, habe allerdings noch keine feste Zusage. Sind also noch im Rennen.

Der S-Line Grill ist noch zu haben.

Bei dem 20"-Radsatz gibt es auch einige Interessenten, aber noch keine Zusage. Hier zur Ergänzung nochmals ausführlich:

Verkaufe RHR Sioux Felgen

VA: 9" x 20" ET 55 auf 255/30 Dunlop SP Sport Maxx XL reinforced (verstärkt)

HA: 10,5" x 20" ET 50 auf 285/25 Dunlop SP Sport Maxx XL reinforced (verstärkt)

LK 5 x 112

Distanzscheiben mit Adaptersystem, 20mm vo. + hi. sind dabei.

Ergibt somit eine ET von 35 vorne und 30 hinten.

Felgen passen ohne Adapterscheiben auf Mercedes und Audi. Nabenweite durch Ringsystem änderbar.

Mit Adapterscheiben (auch über mich zu beziehen) auf nahezu jedes Fahrzeug montierbar.

 

Details:

- Edelstahl-Stufenbett

- CNC-gefräster Stern aus geschmiedeter Aluminiumplatte

- Handmade in Germany, Kleinstserie, nur über Hersteller zu beziehen

- dreiteilig, verschraubt

- Felgensterne in original Audi-Lack "Phantomschwarz Perleffekt" lackiert und mit 3 Schichten Klarlack versiegelt

- gefräste Nabendeckel aus Edelstahl

 

Räder laufen momentan auf meinem Audi A6 4F Avant 3,0 TDI Bj. 11/2005.

Sie sind per Einzelabnahme vom TÜV eingetragen.

Festigkeitsgutachten / Papiere vorhanden.

Eintragungen können gerne beim Hersteller, bei dem der Radsatz deponiert ist, vorgenommen werden. Besichtigungen erfolgen ebenso dort.

Standort ist Esslingen am Neckar.

Felgen sind 5 Monate gefahren und haben KEINE Beschädigungen.

Reifenprofil ca. 60 %

 

Neupreis ca. 7000,- €

VB: 1699,- €

Bilder:

Hier noch in hochglanzpoliert:

http://memimage.cardomain.net/.../570772_153_full.jpg

http://memimage.cardomain.net/.../570772_161_full.jpg

http://memimage.cardomain.net/.../570772_155_full.jpg

 

Und hier in lackiert, also im aktuellen Zustand:

http://memimage.cardomain.net/.../570772_164_full.jpg

http://memimage.cardomain.net/.../570772_165_full.jpg

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 4:44

Fixierset ist weg.

am 13. Juli 2007 um 5:55

Zitat:

Original geschrieben von AlexDeutschland

Fixierset ist weg.

Hallo Alex, hast Du die Felgen noch? Hast Du am Auto irgendwas machen müssen, Kanten umgelegt oder ziehen lassen? Bitte Nachricht an Michael-Dromann@web.de

MfG

Michael

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Michael Dromann

 

Hallo Alex, hast Du die Felgen noch? Hast Du am Auto irgendwas machen müssen, Kanten umgelegt oder ziehen lassen? Bitte Nachricht an Michael-Dromann@web.de

MfG

Michael

Hast ne E-Mail.

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 7:20

Also liebe Kollegen:

S-Line Grill für 100,- € komplett schwarz lackiert mit schwarzem Rahmen.

17"- Audi Radsatz für 350,- mit Winterreifen, mit Sommerreifen wären wir bei 400,- € und wenn jemand beide Reifensätze gebrauchen kann, sind es 500,- €

 

20"-Radsatz zum bekannten Preis zu haben.

 

Alex.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hätte noch Zubehör abzugeben...