- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Hakwer EP16 oder SBS j40 ?
Hakwer EP16 oder SBS j40 ?
Hi,
will ne zusatzbat für rund 1.4 kw. Da ich einen Lupo habe sollte sie möglichst klein sein. Welch von den oben genannten ist besser ? Oda reicht die kleine EP16 völlig ?
Preis is die hawker 50€ und die SBS j40 30€.
mfg
Ähnliche Themen
25 Antworten
Erstma falsches Forum *g* --schieb--
Wieviel zieht/n denn deine Endstufe/n an Ampere und was für ne Lichtmaschine haste drin?
Es kann evtl. sogar sein das du auch ne neue Lichtmaschine brauchst denn allein die Boardelektronik + Motor ziehn ja schon reichlich.
Wegen der Batterie kann ich dir keine Tipps geben, ausser das du in betracht ziehn solltest irgendwo im Kofferraum o.ä. ne Exxide mit Trennrelais zu legen.
MfG
endstufe zieht 140A wenn se volle kanne ziehen. Lima is 70A
armer loli, die sache hat nur den haken, dass die sbsj40 ausverkauft sind :/
aber die hätte gelangt und gemaunst!
Ohh Landwirt du dibbel die gibts noch wie sand am Meer, aber die Frage is au ob die ganzen absicheruingen hinten net teurer sind wie glei ne Exxide vorne rein :/
ja dann hol dir ne sbsj40 und mach die hinten rein. da haste kurze kabelwege und das maunst.
Die SBS J40 is definitiv besser. Ich habe ca. 1,2KW und ne EP 16 drin. Die EP16 ist leicht überfordert mit der Sache (habe ich den Eindruck).....
Also soll ich auf jeden Fall eine zusatzbat rein machen ? Oda langt vorne ne gute Exide das wäre auch platzsparender
Bei 1,4kw auf jedenfall ne 2. Batterie. Genug Strom kann man nie haben. Und wenn doch, dann hast du gut vorgesorgt für spätere Aufrüstaktionen...
mmmh ok danke dann werd ich wohl Platz Opfern Müssen :/ Alleine die Batterie sind ja schon 10 Liter und Aüfrüsten habe ich nicht meghr vor ;D
Zieh auch mal ne Stinger SPV 35 oder 44 in Erwägung - oder die Lightning Audio 1200
ok,
also sind alle der meinung hinten muss eine rein. ?
ja, verdammt herr lolinger! bau dir hinten eine rein, das bringt am meisten! immer müssen dir 25 leute was sagen dass dus glaubst! und dann noch falsche bilder verschicken!!!
hey landwirt deine tabletten nicht genommen gg
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Zieh auch mal ne Stinger SPV 35 oder 44 in Erwägung - oder die Lightning Audio 1200
die Hawker kostet derweil ja nur 30 Euro .. ich denke da gibts keine Alternative dazu ..