ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Halb OT: mp3 radio

Halb OT: mp3 radio

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 19:00

wollte mir ein neues mp3 radio zulegen LC LAC 8410M kennt dieses hier jemand?

weiß leider nur nicht wie es von soundqualität so ist :( bis jetzt nur JVC radios gehabt - mit den ich aber auch immer zufrieden war.

oder kann mir jemand was anderes empfehlen in dieser preisklasse? - ich möchte kein DVD-player, muss auf jeden fall mp3 können, effekte (matrix displ.) sind mir unwichtig, gucke eh nicht hin, aber dafür muss die sound-qualität stimmen

danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Halb OT: mp3 radio

 

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

... in dieser preisklasse? ...

In welcher Preisklasse?

Wenn du JVC hast, dann hol dir doch den CH-X1500 MP3-Wechsler.

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 19:39

Re: Re: Halb OT: mp3 radio

 

Zitat:

Original geschrieben von troymcclure1

In welcher Preisklasse?

bis ca. 220euro

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Wenn du JVC hast, dann hol dir doch den CH-X1500 MP3-Wechsler.

hab leider nicht mehr :( darum suche ich nen neuen. achja, mit changern hab ich es nicht so gern :o

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Wenn du JVC hast, dann hol dir doch den CH-X1500 MP3-Wechsler.

Würd ich auch zu raten:D

gruß

Hab' mir neulich das hier eingebaut.

Top Klang, gute Optik (das was auf dem Bild grün ist kann mer auch auf "BMW-rot" umstellen)... ist aber preislich knapp über Deinem Limit... habe 249 Euro bezahlt aber mit Glück findesde es irgendwo billiger.

 

 

Grüsse :)

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

hab leider nicht mehr :( darum suche ich nen neuen. achja, mit changern hab ich es nicht so gern :o

Einfach unter das Handschuhfach mit den Ding. Siehe Sig, da kann man sehen, wie es bei mir aussieht.

das mit dem changer steht doch gar nicht mehr zur debatte da er keine HU mehr dafür hat.. also empfehlt ihm doch einfach ein gutes MP3-radio in der preisklasse um 220 eur

z.b. das pioneer DEH-P5800MP das ich mir gerade gekauft habe - spitzengerät

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Einfach unter das Handschuhfach mit den Ding. Siehe Sig, da kann man sehen, wie es bei mir aussieht.

sieht zwar gut aus - aber wie gesagt, ich hab die unit nicht mehr. muss mir basis erstmal anschaffen.

@bigurbi

auch nicht schlecht

habe noch diesen hier gefunden kenwood KDC-W6531, zusätzlich mit WMA und AAC ;) sieht vom design her auch dem pioneer ähnlich

WMA müsste das pioneer auch können, obwohl ich davon weniger als gar nix halte weil die qualität der WMAs so schlecht ist dass man sich auch n kofferradio auf den beifahrersitz stellen könnte.. und was ist AAC..? braucht man das? *g*

pioneer ist halt (neben alpine, wobei ich finde dass die speziell im unteren preissegment stark nachgelassen haben) für ziemlich guten klang bekannt. ausserdem sind die einstellmöglichkeiten beim 5800 wohldosiert und gut abgestimmt. lässt eigentlich kaum wünsche offen, bin wirklich äusserst zufrieden mit dem gerät

ich bin auch für alpine oder clarion! finger weg von noname dingern.. an der hu sollte man nie sparen!

JVC KD-LHX 552

auch in meinem auto vertreten

also ich habe dieses hier http://shop.extremeaudio.de/.../2500

und bin voll begeistert, top klang, top handhabung, hat zwar nicht so ein verspieltes display wie das heute so angesagt ist, aber mal ehrlich, braucht man das!? Passt auch gut in nen e36 rein.

Zitat:

Original geschrieben von erratic

also ich habe dieses hier http://shop.extremeaudio.de/.../2500

und bin voll begeistert, top klang, top handhabung, hat zwar nicht so ein verspieltes display wie das heute so angesagt ist, aber mal ehrlich, braucht man das!? Passt auch gut in nen e36 rein.

ich hab das Clarion DXZ 748 RMP .. deins is von der nachfolgeserie glaub ich n kleineres modell.. ich find die alten irgendwie schöner! aber klanglich sind die einfach nur geil!

Deine Antwort
Ähnliche Themen