ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Haley fahren ohne Liebe zur Technik?

Haley fahren ohne Liebe zur Technik?

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 23:16

Hallo ihr Harleyfahrer und -freunde!

Seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage was Harley-Technik betrifft.

Ich stellte sie diesem Forum, einen Haufen Antworten und Tipps erwartend.

Dieses technische Betreff: "Zündung einstellen..."

haben doch glatt 20 Leute gelesen!!!

Das Thema" bin ich zu groß für eine Harley" hatte in kürzerer Zeit über 1200 Lesezugriffe.

Bin ich zu kritisch, wenn ich da mal was hinterfrage???????

Nun gut, ich bin neu im Motor-talk und habe sicher irgendwo was nicht mitbekommen.

Wer kann mir helfen und ein Forum benennen, in dem auch technisch interessierte und bewanderte Leute kommunizieren?

Vielen Dank für jede Antwort#

Pantom

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi Pantom,

ich kann Dir zwar leider nicht direkt auf Deine Frage antworten, aber ich die gleiche Feststellung gemacht wie Du! Leider, denn ich dachte, ich hätte hier, was Technik betrifft, kompetente Leute gefunden. Viele Dinge lassen sich hier zweifellos befriedigend dirkutieren, nur bei Technikfragen stand auch ich schon mehrfach im Regen.

Momentan fällt mir nur b-e-c-k-s.de ein. Wird aber wohl gerade überarbeitet. Ansonsten noch:

v-twinforum.com

Vielleicht kann Dir da geholfen werden.

Gruß

Stefan

am 7. Februar 2005 um 7:08

Und "Liebe zur Technik" gibt es doch!

 

Hallo PanTom!!

Du musst aber auch bedenken, dass nicht jeder jeden Tag Zeit hat im Internet Fragen in Foren zu beantworten.

Im Twin-Forum wirst Du wahrscheinlich nicht die Antwort auf Deine Frage bekommen, die Du gestern bezüglich der Zündung hattest.