1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. hallo hier mal mein 3er :D

hallo hier mal mein 3er :D

BMW
Themenstarteram 26. März 2011 um 15:24

Hallo leute ...

mal ne frage .. passen die facelift scheinwerfer eigentlich auf dem m3 e93 ??? bekomme im juni mein m3 cabrio ... möchte aber UNBEDINGT die facelift scheinwerfer ........ ist es irgendwie möglich ???

hier mal pics von meinem e93

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von V3er

ihr solltet mir eigentlich nur meine fragen beatworten ... mein 3er habe ich euch nur mal so gezeigt!!!

ich wollte eigentlich nur meine frage beantwortet haben .....

ich wüsste jetzt nicht was ich mit den bilder und mit dem video falsch gemacht habe ???? hab ich ein von euch beleidigt ??

aber sehr interessant wie sich die leute so verhalten .......

Was erwartest du bei einem derartigen Auftreten?

Junger Kerl (vermutlich mit Migrationshintergrund) mit fettem X6 und und auf Zuhälter-Optik gepimptes 3-er Cabrio in Trainingshose auf schlechtem Youtube Video zu sehen.

Ist doch klar, dass du damit solche Reaktionen auslöst.

Gruß

bw

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Hast du dir mal deine gesamte Historie und deine Beiträge mal revue passieren lassen :confused:

Für mich bist du in diesem Forum fehl am Platz, zum Glück gibt es die ignore Funktion...

Meine Meinung...

P.s.leider der Grund warum ich keinen BMW habe :mad:

Themenstarteram 26. März 2011 um 16:27

dich muss es ja schwer getroffen haben das du dir die mühe machst all meine beiträge zu lesen :)

weiss zwar nicht grad was dein problem ist aber vielleicht liegt es an dem golf :)

Themenstarteram 27. März 2011 um 11:06

wie arm ihr alle seit..... aber hauptsache die bilder anklicken ....

Was sind das denn hier für Beiträge?!? Auf dieses Niveau legen hier 99,9% keinen Wert.

Hier soll sachlich diskutiert werden, ohne Beleidigungen und Anfeindungen.

Zitat:

am 27. März 2011 um 11:17

Was willst du hören???;)

Die Felgen finde ich ganz nett um ehrlich zu sein, das Auto wäre nicht so meins..auch zu tief, wie ich finde..

Und das Video mit dem M/// hätte man besser machen können, als da vermutlich kalt voll reinzutretten..:D;)

Ansonsten ist doch alles gut, Geschmack macht einsam, ich kenne das hier im Forum, hier laufen einige Spiesser rum und es geht hier sehr politisch korrekt zu, da kannst du mit solchen Sachen nicht landen, obwohl viele hier auch keine Ahnung haben, jedenfalls nicht vom Schrauben oder Autos im tieferen Sinne.. es gibt jedoch einige die Erfahrungen haben mit Rennstrecken, sind aber auch größtenteils Ausnahmen, mit denen man da auch mal offen reden kann..

Ich wurde die Tage angefurzt, weil ich gesagt habe, das ich 160 auf einer Landstrasse gefahren bin..:p

Das das auch mit ner 2 vorne geht ohne großes Risiko kannst Du den Menschen hier nicht erklären..

So far..

Grüße Matze

Zitat:

Die armen kannst du bei dir daheim suchen (wetten), irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Behauptung doch richtig am Platz ist :mad:

Bleib lieber unter deinesgleichen und lass diesen inhaltslosen Mist hier...

am 27. März 2011 um 11:18

Zitat:

dich muss es ja schwer getroffen haben das du dir die mühe machst all meine beiträge zu lesen :)

weiss zwar nicht grad was dein problem ist aber vielleicht liegt es an dem golf :)

ihn hat es beim lesen deiner beiträge schwer getroffen, tippe ich.

vielen dank für das video und die bilder, saukomisch.

Zitat:

Original geschrieben von D3BTQP

nicht glauben, is so :cool:

Solch Vögel ziehen leider solch feine Autos in den Schmutz, leider...

am 27. März 2011 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Ich wurde die Tage angefurzt, weil ich gesagt habe, das ich 160 auf einer Landstrasse gefahren bin..:p

Das das auch mit ner 2 vorne geht ohne großes Risiko kannst Du den Menschen hier nicht erklären..

das musst du mir bitte wirklich mal erklären.

Sind wir jetzt im Golf 3-Forum, oder was ist das?

Themenstarteram 27. März 2011 um 11:27

ihr solltet mir eigentlich nur meine fragen beatworten ... mein 3er habe ich euch nur mal so gezeigt!!!

ich wollte eigentlich nur meine frage beantwortet haben .....

ich wüsste jetzt nicht was ich mit den bilder und mit dem video falsch gemacht habe ???? hab ich ein von euch beleidigt ??

aber sehr interessant wie sich die leute so verhalten .......

Themenstarteram 27. März 2011 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Zitat:

nicht glauben, is so :cool:

Solch Vögel ziehen leider solch feine Autos in den Schmutz, leider...

schön wie du auch noch persönlich werden kannst .... aber ich habe die erfahrung gemacht das immer leute mir so komisch kommen die ne liga drunter sind ... alle die drüber sind verhalten sich ganz anders .... was ich dir damit vorwerfen will kannse dir ja jetzt denken !!

am 27. März 2011 um 11:30

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

das musst du mir bitte wirklich mal erklären.

Willst Du es wirklich hören, oder willst du nur einen polemischen Kommentar loslassen um zu zeigen wie vernünftig und gut du bist????:confused:

Ganz einfach, ich wohne auf dem Land, in einige Richtungen sind es 20KM bis zur nächsten großen Häusersammlung.. es gibt aber trotzdem gut ausgebaute Strassen..

Wenn man da Abends unterwegs ist, trifft man schon häufig nach 22 Uhr wenig Menschen an..

Nachts um 3 Uhr kommt es vor das mir 15min kein Auto begegnet und da habe ich so meine Strecken wo ich es mal fliegen lasse, und das ist auch weiter kein Problem und wenn Du meinst das ich der einzige bin, muß ich Dich leider enttäuschen..

Soll auch keine große Sache sein, aber gehen tut das ohne Probleme..

2 Strecken hier sind auch in dem Katalog für Motoradfahrer als besonders schöne und wenig befahrenen Strassen..

Ich kann Dir das auch noch näher beschreiben, aber auser ein Reh oder mich selbst gefährde ich da niemanden..!!!

LG Matze