ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Themenstarteram 7. April 2008 um 20:21

Hab jetzt eine Zeitlang in diesem Forum mitgelesen und ich muss sagen, im Gegensatz zu anderen Foren tut sich hier einiges!!

Also, hallo zusammen, heisse Mike und komme aus Tirol; ja genau, das Land in den Bergen...:-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. April 2008 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

ich fahre ne softail night-train

cool also auch eine Softail :) wo sind die Bilder?

mach doch noch ein paar angaben zu deiner Person, das interessiert hier auch immer :)

gruss

bb-neugierig

muss mich erst mit den funktionen hier vertraut machen, hoffe es funktioniert mit dem Bild!

Bin letztes Jahr 30 geworden und fahre seit ca. 7 Jahren Motorrad; habe lange gespart, um mir meinen Traum mit dem Umbau zu erfüllen!

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

aja,ein tiroler bist :)

ich komme aus dem schönen kärntner land................

wir haben da auch ein paar berge :)

unter anderen den höchsten von österreich :))

noch ein alpenländler :)

herzlich willkommen.

was fährst du ?

ps und was tut sich hier? hier wird doch eh nur geschwätzt :) zumindest wenn ich an board bin. :D

ich hoffe du fährst ein männermoppet?

(zynisch in anlehnung an sedge`s letzte kritik ich würde sportys immer in frauenlager kicken :) )

gruss

bb-blue

Themenstarteram 7. April 2008 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

noch ein alpenländler :)

herzlich willkommen.

was fährst du ?

ps und was tut sich hier? hier wird doch eh nur geschwätzt :) zumindest wenn ich an board bin. :D

ich hoffe du fährst ein männermoppet?

(zynisch in anlehnung an sedge`s letzte kritik ich würde sportys immer in frauenlager kicken :) )

gruss

bb-blue

hallo bb-blue!

jawoll, noch ein alpenländler :-)

ich fahre ne softail night-train, die ich letztes jahr von hd-bozen etwas umbauen hab lassen.....

und hier tut`s sich eine menge im vergleich zu anderen foren, wo die einzelnen einträge monate auseinanderliegen!!

Themenstarteram 7. April 2008 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

aja,ein tiroler bist :)

ich komme aus dem schönen kärntner land................

wir haben da auch ein paar berge :)

unter anderen den höchsten von österreich :))

hallo, ein kärntner, isch ja spitze! :-)

bin öfter mal in kärnten, gefällt mir echt gut!

@mike

Zitat:

ich fahre ne softail night-train

cool also auch eine Softail :) wo sind die Bilder?

Zitat:

im vergleich zu anderen foren, wo die einzelnen einträge monate auseinanderliegen

ja das hab ich damals auch festgestellt, es gäbe noch ein deutsches forum wo es ähnlich ist, aber hier wird mit abstand am meisten geschrieben.

hab durch dieses forum schon viel gelernt und nette leute kennen gelernt.

mach doch noch ein paar angaben zu deiner Person, das interessiert hier auch immer :)

gruss

bb-neugierig

Themenstarteram 7. April 2008 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

ich fahre ne softail night-train

cool also auch eine Softail :) wo sind die Bilder?

mach doch noch ein paar angaben zu deiner Person, das interessiert hier auch immer :)

gruss

bb-neugierig

muss mich erst mit den funktionen hier vertraut machen, hoffe es funktioniert mit dem Bild!

Bin letztes Jahr 30 geworden und fahre seit ca. 7 Jahren Motorrad; habe lange gespart, um mir meinen Traum mit dem Umbau zu erfüllen!

Hi,

schönes Teil, wenn ich nochmal umbauen würde, gings glaub ich auch in die schwarze Richtung - aber nochmal umkrempeln wird mir zu teuer:D

Servus

am 8. April 2008 um 5:12

Hi Mike!

 

Schönes Teil,gratuliere! Ein Kumpel von mir aus der St.Eiermark fährt auch eine 2006er Nighttrain und ist ja sowas von glücklich damit....

Viel Spazz hier

 

Sunburn(auch Kärnten)

am 8. April 2008 um 5:56

Willkommen an Bord. - Bläck isch bjutivoll - dein Bike gefällt - endlich mal wieder ein Flacheisen, ich kann die Bobbermania nicht mehr ab.

Grüße vom Rhein nach Tirol ( vor einiger Zeit beim Canyoning- war geil, Imst ist doch noch Tirol?)

Themenstarteram 8. April 2008 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Hi,

schönes Teil, wenn ich nochmal umbauen würde, gings glaub ich auch in die schwarze Richtung - aber nochmal umkrempeln wird mir zu teuer:D

Servus

hi,

sehr schönes bike, die deine!!

hab mich lange gefragt, ob ich`s lieber in chrom oder schwarz habe, aber jetzt bin ich ganz zufrieden!! :):D

Themenstarteram 8. April 2008 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Hi Mike!

Schönes Teil,gratuliere! Ein Kumpel von mir aus der St.Eiermark fährt auch eine 2006er Nighttrain und ist ja sowas von glücklich damit....

Viel Spazz hier

Sunburn(auch Kärnten)

Hi Sunburn!

Dank dir, bin auch ausgesprochen glücklich damit!! hatte davor eine dyna, die ich zusammen mit einem wirklich technisch versierten kumpel herrichtete (optisch schön aber null chance beim TÜV!! ;)), aber mir taugt die softtail einfach mehr!

hoff, ich komm heuer öfter zum fahren......:D

Themenstarteram 8. April 2008 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Willkommen an Bord. - Bläck isch bjutivoll - dein Bike gefällt - endlich mal wieder ein Flacheisen, ich kann die Bobbermania nicht mehr ab.

Grüße vom Rhein nach Tirol ( vor einiger Zeit beim Canyoning- war geil, Imst ist doch noch Tirol?)

danke, danke! ich denke, jeder nach seinem Geschmack; nur ändert der sich wahrscheinlich bei manchen je nach dem, was momentan "in" ist...

ich hätte da zwar schon eine leidenschaft für highneck-bikes a`la independant choppers, aber beides spielt sich nicht bei mir....:):p

und imst ist jedenfalls noch tirol; tirol ist grösser als man glauben möchte :p; du bist wahrscheinlich über`s crazy eddie canyoning gegangen, oder? dort gibt`s nebenbei im august auch immer eine kleine aber feine harley-party!!!

Servus hd-mike! schönes motorrad. ich komme aus salzburg. meine schwester wohnt in schwaz. vieleicht sehen wir uns mal in il. bin anfang juni in innsbruck (geschäftlich). viel spass noch hier im forum. JOE 

Zitat:

Original geschrieben von proseccojoe

Servus hd-mike! schönes motorrad. ich komme aus salzburg. meine schwester wohnt in schwaz. vieleicht sehen wir uns mal in il. bin anfang juni in innsbruck (geschäftlich). viel spass noch hier im forum. JOE 

in schwaz?? soso,da kommt ein kumpel von mir auch her :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen