1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Haltern am See 2011

Haltern am See 2011

BMW
Themenstarteram 29. Mai 2011 um 7:39

Hallo Leute :-)

erstmal nochmal vielen Dank an euch das ihr alle gekommen seid und die Km auf euch genommen habt.

Gestern war ein toller Tag, das Wetter hat mitgespielt, die Lokation war toll, das Essen lecker

und alles im allen hat alles echt gut geklappt ! :-)))

Danke nochmal an die Programmierer die echt alles versucht haben die Autos fit zu machen,

Dank auch an Frank für die Aufkleber

Danke auch an Peter und TJans für die aktuellen Navimöglichkeiten ;-)

und auch an den REST weil das zeitlich alles gelaufen ist, vom Treffen auf dem Rastplatz,

das Fahren im Konvoi, bis hin zum Lake Side Inn !

Bruno, klasse das du dein Sohn mitgebracht hast,

er hat bestimmt eine Menge Bilder gemacht.

Einfach Super :-)

Jetzt gibts Bilder !!!

Erstmal vom Rastplatz Hohe Mark West

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Mai 2011 um 7:39

Hallo Leute :-)

erstmal nochmal vielen Dank an euch das ihr alle gekommen seid und die Km auf euch genommen habt.

Gestern war ein toller Tag, das Wetter hat mitgespielt, die Lokation war toll, das Essen lecker

und alles im allen hat alles echt gut geklappt ! :-)))

Danke nochmal an die Programmierer die echt alles versucht haben die Autos fit zu machen,

Dank auch an Frank für die Aufkleber

Danke auch an Peter und TJans für die aktuellen Navimöglichkeiten ;-)

und auch an den REST weil das zeitlich alles gelaufen ist, vom Treffen auf dem Rastplatz,

das Fahren im Konvoi, bis hin zum Lake Side Inn !

Bruno, klasse das du dein Sohn mitgebracht hast,

er hat bestimmt eine Menge Bilder gemacht.

Einfach Super :-)

Jetzt gibts Bilder !!!

Erstmal vom Rastplatz Hohe Mark West

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2011 um 7:47

Die Fahrt im Konvoi nach Haltern am See

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 8:02

und natürlich unsere kleine aber feine Runde am Lake Side Inn...

Viel Spaß !!!

Danke Jan für die Organisation, War ein guter treffen:) und ich habe mich in deine Sound-Anlage verliebt:D

Es war super Euch kenngelernt zu haben .Vielen Dank an unseren Manager Jan.Du hast es perfekt gemacht ;)Du hast noch was gut bei (Uns):D

ansonsten alles super gelaufen Bilder habe ich mir auch schon angeschaut sind echt toll.:cool:

Gruß an alle und bis zum nächsten mal

Hallo Leute,

wir haben gestern einen sehr speziellen, aber super tollen Tag verlebt. Die für uns weite Anreise (Hin- und Rücktour 800 km / etwas weniger als eine Tankfüllung) stand absolut im Verhältnis zum erfolgreichen Tag. Alles nette Leute, beste Laune und sehr kompetente Freaks, die auch meine Wünsche voll und ganz umgesetzt haben. Vielen Dank noch einmal dafür.:)

JAN - vielen herzlichen Dank für diesen Tag und die tolle Organisation.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Die neuen Leute dort wieder zu treffen.

Schönen Sonntag noch...

nordische Grüße... :)

Jörg (mit Kumpel Antonio)

Alle Freunde,

meine Freunde und ich haben auch richtig viel Spaß gehabt. Jimmy und Daniel wollen nächstes mal auf jedenfall wieder dabei sein:-D Hat mich auch sehr gefreut euch alle mal live gesehen zu haben. Musste zwar gestern noch die ganze Nacht durch arbeiten aber es hat sich gelohnt:)

Jetzt bin ich noch motivierter mein Auto bisschen zu tunen:cool:

Hoffe bis bald und lg

Pedram

am 29. Mai 2011 um 16:31

Hallo Jan,

vielen Dank für die tolle Organisation!

Du hast eine gute Location ausgesucht, schön gelegen und mit schmackhaftem Catering (und mit Mörderportionen).

Ich war echt erstaunt, wie viele Leute sich (bewaffnet mit einem Notebook) mit der Software dieser Riesen auskannten.

Überhaupt:

Die Stimmung war super. Und es haben sich nur nette Leute eingefunden. Ach ja: Vielen Dank an alle, daß Ihr so toll mit meinem Sohn Fachgesimpelt habt!

Wir haben jede Menge Fotos geschossen, insgesammt über 110! Natürlich ähneln unsere Fotos den Deinen sehr. Deshalb stelle ich hier nur eine kleine Auswahl ins Netz.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal bei JD.SATMAN.

Dann wollten wir ja etwas rohes Fleisch auf einer heißen Roste über offenem Feuer garen...

Hoffentlich kriegen wir die gleiche Truppe wieder zusammen!

Noch etwas:

Seid Ihr alle auch schön rechts gefahren...?

am 29. Mai 2011 um 17:05

Teil zwei:

am 29. Mai 2011 um 17:54

Teil drei:

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von soare

:(

Nächstes mal bist du mit dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!

und noch viele mehr :-)

am 29. Mai 2011 um 18:51

Mahlzeit Gemeinde,

ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Dieses Treffen in dem vorgefundenen Rahmen war sehr angenehm. Super Jan, daß du das so organisiert hast. Danke an alle Teilnehmer für den netten Tag und für die ausgetauschten Infos.

Dies Frage mit dem unterschiedlich tiefen Fahrwerken im M Paket werden wir hoffentlich bald klären und vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit dem Codieren bei den Facelift LCI Modellen.

Ansonsten habe ich bzw. mein Fahrer mit 17 das mit dem sparsam fahren ausprobiert. OK wir waren bei 7,1l aber Spaß macht mir das wirklich nicht.

In diesem Sinne: Nochmal Danke an alle und bis demnächst ;)

am 29. Mai 2011 um 18:52

Ach ja, und bis auf wenige Ausnahmen weiß ich immer noch nicht wer eigentlich wer ist. :D

am 29. Mai 2011 um 18:59

Teil vier:

Alle, die nicht im Hotel genächtigt haben, konnten am Sonntag (wahrscheinlich) ausschlafen.

Warum? Nun, etwa in steinwurfweite vom Hotel entfernt stand die Kirche zu Haltern, die ihre Gläubigen zu jeder vollen Stunde über die Uhrzeit informierte.

Hatte man es endlich geschafft, darüber einzuschlafen, so wurde man morgens um acht mit einem ohrenbetäubenden PALIM-PALAM zum Gottesdienst gerufen...!

Achja, einen habe ich noch:

Angeregt durch die unglaublich gerinen Durchschnittsverbräuche der Eigner-Kollegen, habe ich noch etwas nachglegt.

Cool, oder?

Es war schön mit Euch!

Gruß von dem, er einen E61 520dA vdS fährt...

Deine Antwort