- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Halterung für iPhone X ohne Hülle | schick & edel
Halterung für iPhone X ohne Hülle | schick & edel
Hallo zusammen,
ich suche eine schlichte und edle Möglichkeit, ein iPhone X im neuen 5er so zu "befestigen", dass ich während der Fahrt das Display sehen kann. Es gibt viele, zum Teil sehr klobige Halterungen, die mir optisch nicht zusagen. Da ich das iPhone X als erstes iPhone seit dem 4er nicht mehr in eine Hülle packen möchte, muss ich mir eine andere als meine aktuelle Lösung suchen.
Aktuell nutze ich eine magnetische Handyhalterung für mein privates iPhone 7 inkl. Hülle im Auto, um manche Apps während der Fahrt laufen zu lassen und vor allem um sie im Blickfeld zu haben. So etwas ähnliches:
magnetische Handyhalterung
Mein privates iPhone hängt also bislang am Magnet und das Firmenhandy (mittlerweile das iPhone X) liegt im Fahrzeug. Da ich auch privat auf das iPhone X wechseln will und es mir einfach nur ohne Hülle gefällt, fällt die magnetische Lösung für mich zukünftig raus.
Ich freue ich mich über Anregungen, Tipps und am besten Erfahrungen mit Bildmaterial über optisch tolle und funktionale Halterungen für das iPhone X ohne Hülle in G3X Fahrzeugen. Es soll zum edlen Erscheinungsbild des Fahrzeugs passen und im Businessbetrieb einen wertigen Eindruck machen.
Beste Antwort im Thema
Bis jetzt hatte Brodit noch für jeden 5er und jedes iPhone eine passende Kombination. Wenn es noch nichts passendes gibt einfach noch ein paar Wochen warten, dann sollte was im Shop zu finden sein.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hat dje Kopplung mit dem i phone x via Bluetooth ohne Probleme funktioniert ??
Bis jetzt hatte Brodit noch für jeden 5er und jedes iPhone eine passende Kombination. Wenn es noch nichts passendes gibt einfach noch ein paar Wochen warten, dann sollte was im Shop zu finden sein.
Zitat:
@Hubert579 schrieb am 25. November 2017 um 18:41:26 Uhr:
Das hab ich noch nicht getestet. Meiner kommt zum Jahreswechsel. Habe bisher nur bei einem Kollegen im G31 das kabellose Laden getestet.
Ich probiere es aber mal bei Gelegenheit aus. Evtl. kommende Woche falls ich ihn sehe oder die Woche drauf.
Welche Symptome treten bei dir auf?
Zitat:
@MartinBru schrieb am 25. November 2017 um 18:45:58 Uhr:
Hab mal durchgesehen und bislang nur fürs iPhone X inkl. dünner oder normaler Schutzhülle. Mal sehen was da noch kommt von Brodit.
Habe gestern vom Händler gehört dass beim Versuch mit der Kopplung bei einem neuen 3 er sich alles aufgehangen hat. Batterie musste abgeklemmt werden.
Bekomme das i phone x aber erst kommende Woche
Zitat:
Ja, ohne Probleme. Die ersten Tage waren ein wenig holprig, ist aber wohl mit einem der ersten Updates etwas geändert worden. Seither funktioniert alles reibungslos und ich finde im Vergleich zum 7er alles deutlich schneller und flüssiger.
Das hört sich ja schon mal sehr sehr gut an
Zitat:
@dieterfohlen schrieb am 25. November 2017 um 19:48:53 Uhr:
Zitat:
Ja, ohne Probleme. Die ersten Tage waren ein wenig holprig, ist aber wohl mit einem der ersten Updates etwas geändert worden. Seither funktioniert alles reibungslos und ich finde im Vergleich zum 7er alles deutlich schneller und flüssiger.
war bei mir auch so
Kopplung funktioniert bei mir ohne Probleme. Alle Funktionen - wie auch beim 7er iPhone - auf Anhieb zur Verfügung.
Habe auch gerade die Kopplung durchgeführt - ohne Probleme. Beim iPhone 6 ging es nicht ganz so reibungslos...
Habe mir eben folgendes Teil bestellt und bin gespannt:
Schick & edel ist das zwar nicht unbedingt, aber hoffentlich funktional und vor allem optisch unauffällig. Ich bin gespannt. Leider fällt die aktuell von mir genutzte Magnethalterung weg, da induktives Laden bei den neuen iPhones mit der magnetischen Platte in der Handyschale nicht kompatibel sein soll.
Sieht gut aus, mein iPhone X liegt allerdings eh immer unten im Wireless Charging bereich Apple car Play regelt den Rest.
Ich denke da an sowas.
https://www.amazon.de/dp/B00NL7GTXG/ref=cm_sw_r_cp_api_5pVhAb1B3GVAF
Zitat:
@mr_damoon schrieb am 29. Nov. 2017 um 18:54:49 Uhr:
Ich denke da an sowas.
https://www.amazon.de/dp/B00NL7GTXG/ref=cm_sw_r_cp_api_5pVhAb1B3GVAF
Das habe ich im Einsatz. Gute Lösung allerdings fehlt die induktive Ladung. Im Einsatz mit S8.