ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hammer Angebot 320i Cabrio oder?????

Hammer Angebot 320i Cabrio oder?????

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 19:29

Liebe Fangemeinde,

habe glaube ich ein super Angebot, aber was meint Ihr? Bin kein Spezialist, ich liebe BMW, kenne mich aber mit Autos sonst nicht in besonderem Maße aus, vielleicht habt Ihr noch Tips oder einfach ehrliche Meinungen zum Angebot??

Klimaautomatik

Sportpaket, M

Comfort-Paket

Innovationspaket

Adaptives Kurvenlicht

Durchladeöffnung m. Transportsack

Servotronic

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Handyvorbereitung Bluetooth m. Int. Navi Business

Sportfahrwerk, M

Innenspiegel, automatisch abblendend

Komfortzugang

Fernlichtassistent

HiFi Lautsprechersystem

Park Distance Control (PDC)

USB-/Audio-Schnittstelle

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Geschwindigkeitsregelung

Lenkrad: M Lederlenkrad mit Airbag

M Aerodynamik Paket incl. Nebelscheinwerfer

erweiterte Anbindung des Music-Players

Connectivity Paket

Regensensor

Ablagepaket

Windschutz

Armauflage vorn, verschiebbar

Lichtpaket

Handyvorber. Business mit Bluetooth-Schnittstelle

erweiterte BMW Online Informationen

BMW Teleservices

BMW Online: Online Plattform

Raucherpaket

Steuerung TeleServices

BMW Assist

Modellschriftzug (Entfall)

LED Lichtelemente

Navigationssystem Business

Interieurleisten Aluminium

LM-Räder Doppelspeiche 313 mit Mischbereifung

Leder-Polster (Dakota SchwarzSchwarz)

Originalpreis 56370,00

Angebot für mich: 46800,00 (17%)

Was haltet ihr davon?

Bin noch nie einen 320 i gefahren, hätte gern einen 6 Zylinder, aber der ist dann mit der Ausstattung deutlich über meinem Limit. Reicht der 170 PS Motor für das Gewicht?? Habe erst demnächst ne Probefahrt.

Liebe Grüße an alle und danke für die Tips und Meinungen

Beste Antwort im Thema
am 3. Mai 2010 um 19:52

Wofür gilt der Preis, Neuwagen? Vorführwagen? Ist es schon das Facelift-Modell?

Der Vierzylinder ist gerade eine Rakete im schweren Cabrio - ich würde definitiv eine Probefahrt machen!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MM2008

 

Bin noch nie einen 320 i gefahren, hätte gern einen 6 Zylinder, aber der ist dann mit der Ausstattung deutlich über meinem Limit. Reicht der 170 PS Motor für das Gewicht?? Habe erst demnächst ne Probefahrt.

Was bist Du denn bis jetzt so an Motorisierung gewöhnt?

Gruß

Stefan

am 3. Mai 2010 um 19:52

Wofür gilt der Preis, Neuwagen? Vorführwagen? Ist es schon das Facelift-Modell?

Der Vierzylinder ist gerade eine Rakete im schweren Cabrio - ich würde definitiv eine Probefahrt machen!

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 20:03

Der Preis gilt für einen Neuwagen.

Fahre einen BMW 118 d, der reicht mir völlig aus vom Motor her, ist halt ein Diesel.

MM

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 20:03

Ganz vergessen, ist natürlich das Face Lift Modell

am 3. Mai 2010 um 20:08

Dann ist der Rabatt erstklassig! Aber wie gesagt, mach eine Probefahrt! Der Diesel ist im 1er ist etwas anderes als ein 4-Zylinder Benziner im E93! Auch mit 17% Rabatt ist das noch viel Geld!

Wenn Dir der Motor zusagt, gibts da keinen Grund mehr, das Angebot abzulehnen, die Ausstattung lässt ja keinen Wunsch offen!

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 20:13

Vielen Dank Maeggo23,

freue mich auf jeden Fall auf die Probefahrt, ich sage euch, das Auto in Titansilber mit diesen Felgen ist einfach ne wucht!!!!!!!

Vielleicht kann ich euch dann über das neu Auto berichten und natürlich Bilder reinstellen!!

MM

Zitat:

Original geschrieben von MM2008

Der Preis gilt für einen Neuwagen.

Fahre einen BMW 118 d, der reicht mir völlig aus vom Motor her, ist halt ein Diesel.

MM

Wenn du einen 118d fährst, wirst du vom 320i enttäuscht sein. Minimum kleinster Sechsender, ist meine Empfehlung fürs Cabrio. Der 4-Zyl. macht definitiv keinen Sinn (beim Cabrio).

Grüße

bw83

am 4. Mai 2010 um 0:32

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von MM2008

Der Preis gilt für einen Neuwagen.

Fahre einen BMW 118 d, der reicht mir völlig aus vom Motor her, ist halt ein Diesel.

MM

Wenn du einen 118d fährst, wirst du vom 320i enttäuscht sein. Minimum kleinster Sechsender, ist meine Empfehlung fürs Cabrio. Der 4-Zyl. macht definitiv keinen Sinn (beim Cabrio).

Grüße

bw83

Es soll wohl auch Menschen geben, die Cabrio und zeitgleich BMW fahren wollen, aber aus irgendeinem Grund nicht auf Leistung stehen ;-).

 

hört sich klasse an.

tolle ausstattung.

 

der motor, kann ich nicht viel dazu sagen, bin ihn nur im 1er cabrio gefahren, da war er recht agil, und ein angenehmer wegbegleiter.

 

wenn du sagst, dir langt der 118d, welcher motor?? 122 oder 143 PS??

 

du mußt halt den 320i schon ein bischen mehr die sporen geben, wenn du etwas flotter unterwegs sein möchtest.

 

auf der anderen seite fährst du nun ein cabrio, da ist es fast egal, da zählt nur das cruisen.

 

oder halt das ganze als 320 D  bestellen, mal da nach dem preis fragen, evtl das angebot nachbessern.

 

gruß oli

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 17:54

Hey Oli,

fahre einen BMW 118 d mit 122 PS und der ist vom "bums" her völlig ausreichend. Im Cabrio ist , na klar, cruisen angesagt, aber beim überholen sollte er halt schon mal "kurz beschleunigen" können. Aber morgen fahre ich einen fast identischen zur Probe, BMW320i Cabrio Prefaceliftmodell in weiss mit Vollausstattung, bin gespannt!!

Liebe Grüße

MM

na da wünsche ich dir heute viel spaß, und ich hoffe, das wetter ist bei dir ein bischen gnädiger, als hier in münchen.

 

gruß

am 5. Mai 2010 um 10:28

ich würde dir zu einem 335d cabrio tendieren extreme leistung und durchzug bei verhältnismäßigem kleineren verbrauch ;)

am 5. Mai 2010 um 10:48

es gibt kein 335d cabrio..

wenn du ein 3er cabrio mit allem klimbim kaufst ist der 20i motor zu klein. 46t€ für ein auto wo der motor nicht passt wäre mir zuviel geld.

Also für mich wäre dieser Motor im Cabrio auch nichts (auch wenn ich nicht gerade die Rakete in meinem 3er fahre :D). Aber zum Rabatt: Bei den üblichen Online Vermittlern gibst aktuell ca. 21,5% Rabatt auf das 320i Cabrio. Vorraussetzung ist ein Vorbesitz BMW, den du ja anscheinend hast. Bei diesem LP sind über 4% mehr Rabatt ja nicht gerade wenig!

EDIT: Muss etwas zurückrudern...Preis gilt nur bei Vorbesitz Cabrio :(...naja vieleicht hat ja Mutti oder sonstwer aus der engeren Familie ein Cabrio :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hammer Angebot 320i Cabrio oder?????