ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HAMMER OPTIK HINGUCKER

HAMMER OPTIK HINGUCKER

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 22:17

Was soll das bitteschön für ein hingucker sein.

diese auto ist total verschandelt...!

Oder was meint ihr???

Beste Antwort im Thema
am 6. Dezember 2009 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

tippe mal stark auf manuell?es ist wohl keiner so blöd ne fensterkurbel nachzurüsten.:confused:

Mit solchen Aussagen muss man heutzutage vorsichtig sein:D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 22:19

Zitat:

EYLESEIS

was is das denn????

bin selber seit tagen auf der suche nach nem neuen und habe noch schlechtere gesehen.aber die mittelarmlehne ist geil:rolleyes:

Auch wenn es nicht deinen Geschmack trifft, so gibt es Menschen, die den evtl. schön finden. Also ich gucke da eher hin, wenn der an der Ampel neben mir steht, als bei einem Serienfahrzeug. :D

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Auch wenn es nicht deinen Geschmack trifft, so gibt es Menschen, die den evtl. schön finden. Also ich gucke da eher hin, wenn der an der Ampel neben mir steht, als bei einem Serienfahrzeug. :D

schon klar,wer auf augenkrebs steht.ich würde auch an der ampel schauen aber nur um mit dem kopf zu schütteln.(need for speed für arme):D

am 5. Dezember 2009 um 23:08

arm, wenn sich leute über andere Lustig machen. Lasst ihn einfach, und doch, das auto ist ein hingucker.

ps: ich finde den wagen ebenfalls zum Ko****.

Ich find solche Threads langsam langweilig, da solche Autos keine Rarität sind (leider), aber was solls...

Wenn man jeden solchen Inserat hier ein Thread schenken würde, wären die ersten 10Seiten glaube ich voll mit solchen Threads aber naja...

Zum Auto:

Finde den ebenfalls zum kotzen, aber ein Hingucker ist er schon. Da gucken auf jeden fall alle hin, bis den die Kotze hochkommt.

Was ist das an der Beifahrertür, was so aussieht wie ein Kurbel für die Fenster? Das kann es ja schlecht sein, da das Auto über elektrische FH verfügt.

es gibt leute die finden so etwas geil und welche die würden das kotzen kriegen.mann sollte wie schon gesagt nicht jedes veränderte auto hier als thema einstellen.ein hinkuckert ist es auf jeden fall,da es mehr auffält als wenn ein standart e36 neben einem steht.

Zitat:

Original geschrieben von bozkurt-67

.ein hinkuckert ist es auf jeden fall,da es mehr auffält als wenn ein standart e36 neben einem steht.

Der Grund warum man hinguckst, spielt hier eine Rolle bei solchen Sachen...

Ja, das ist ja mittlerweile unser Problem...

am 6. Dezember 2009 um 1:14

hahahaha was fürn geiles ding die armlehne ist ja der Hammer!! :D hahahaa

 

 

 

:rolleyes:..

am 6. Dezember 2009 um 1:17

Jungs der hat noch nen Flip Flop 328i HARTGE UMBAU!!! 231PS!!!

 

 

Klick

 

Den Händler möchte ich ma kennen lernen.. ;)

am 6. Dezember 2009 um 4:43

Also ich komm aus der nähe von Lubu aber der Händler sagt mir gar nix, aber wenn er so Karren anbietet find ich das auch gar nicht schlimm ;)

Hi,

vom, bis auf den - ohne Punkt und Komma - durchgeknallten Text mal abgesehen, bleibt da eigendlich nur "HAMMER OPTIK ORG 2.8 H3 HARTGE E36 COUPE SEHR GEFLEGT ANSCHAUEN LOHNT SICH" uebrig ...

Wer soll das kaufen wollen? Ich nicht und viele andere wohl auch "eher nicht" :( - Somit hat sich das Angebot wohl von selbst erledigt ...

Seltsame Zeitgenossen, die das "lustig" finden, gibt es aber zu hauf ...

am 6. Dezember 2009 um 7:37

Toller Titel...

 

Nun dachte ich mal man sieht wirklich nen Hingucker, klicke erwatungsvoll rein und dabei wird sich nur wieder über ein "hey guck mal was ich im Internet für ein Auto gefunden habe... und wie der aussieht" abgelästert.

 

So langsam nervt´s wirklich. :(

 

am 6. Dezember 2009 um 9:07

Oh mann das n echter hinkucker,aber dann müsste ich ganz schnell wegkucken und mich übergeben! würg!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HAMMER OPTIK HINGUCKER