ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Hammer Tuning Karre Teil 10

Hammer Tuning Karre Teil 10

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 29. Januar 2014 um 11:08

Er ist wieder da!

 

http://suchen.mobile.de/.../187546072.html?...

 

:D

Beste Antwort im Thema

Wenn das Ding noch genauso aussieht wie vor 5 Jahren , dann deswegen , weil Spachtelmasse nicht rostet !:):D

ES : Ein grüner Daumen von mir !

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Die Felgen sehen doch noch ganz gut aus. :)

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 11:14

... mit (Ge)-Flügeltüren...

Er wird immer schöner. :D

Das blöde - aufgrund des vielen Spachtels ringsrum und der Anbauteile nimmt den womöglich nichtmal der Schrotti :D

Schade , dass ich damals noch nicht im Forum war ! Habe ja echt was verpasst !

Hallo Leute

Also ich versteh die Aufregung nicht! Da hat sich jemand die Mühe gemacht sich sein Auto nach seinen Vorstellungen herzurichten! Sieht zwar etwas extravagant aus aber es muss ja nur dem gefallen der es gebaut hat oder dem der es fahren will! Ist halt ein mordsmäßiger Umbau, mein Gott hab schon Andere gesehen die sahen schlimmer aus! Und ich denke mal mit ein bissel Arbeit ist das Auto bestimmt wieder ansehnlich zu machen! Immer noch besser als die halbverfaulten Originalen die dann für nen Appel und nen Ei nach Afrika vertickt werden. Andere machen aus nem Krankenwagen einen Pickup und alle schreien: "Was ein cooles Gefährt!" obwohl das auch nix mehr mit dem Ursprung zu tun hat!

Wenn das Teil nen Kombi wäre würde ich mit dem Anhänger hin düsen dem Verkäufer 1200€ bieten und das Teil schlachten! Was ich nicht brauchen würde wie den Spoilerkram ging in die Bucht! Wetten dass ich mein Geld wieder hätte?

In diesem Sinne einen schönen Abend noch

Drago

Moin Drago,

Aufregung seh ich hier keine, eher Belustigung. ;)

Es ehrt Dich aber, dass Du die Karre in Schutz nimmst und für die einstehst, die hier gemobbt werden ;). (Mein ich ernst).

Der Unterschied zwischen den von Dir bemühten Beispielen (z.B. Pickup aus Krankenwagen) und der Karre hier ist doch der: Der eine Umbau ist nicht alltäglich und fordert handwerkliches Geschick, etwas Inspiration und den Mut, neue Wege zu beschreiten, ohne auf ATU-Teile zurückgreifen zu können.

Der Umbau, über den man sich in diesem Thread amüsiert, ist nur eine extreme Form schlechten Geschmacks, da hier das übliche ATU-Alltagstuning konsequent und zum Extrem weitergeführt wurde, was weder einer besonderen Inspiration noch anderweitig grossen Ideenreichtums bedarf und am Schluss nur doof ausschaut. Natürlich kann man auch hierdrin Schönheit sehen; jeder, der mal in der Pinakothek der Moderne war, ist mit diesem Problem vertraut. Oder frei nach Full Metal Jacket: Das Ding ist so hässlich, es könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein!

Nicht? ;)

Im Übrigen gebe ich Dir aber recht: Möge doch jeder nach seiner Façon glücklich werden. Wer aber Aufmerksamkeit bekommen will (wie zweifelsohne der Erschaffer dieses Kunstwerkes) muss in Betracht ziehen, dass er sie eben tatsächlich auch bekommt. Deswegen ist jeder Kommentar dazu legitim.

Viele Grüsse

ES

Zitat:

Original geschrieben von Dragonar

mein Gott hab schon Andere gesehen die sahen schlimmer aus!

Damit bin ich bis jetzt zum Glück verschont worden.

Zitat:

Original geschrieben von Dragonar

Und ich denke mal mit ein bissel Arbeit ist das Auto bestimmt wieder ansehnlich zu machen!

Klar, aussen einmal kompletter Neulack, und dann der Innenraum ? Die nächsten dicken Scheine...

Aber für was ? Für ein Fahrzeug das niemals eine Zulassung bekommt ?

Zitat:

Original geschrieben von Dragonar

Wenn das Teil nen Kombi wäre würde ich mit dem Anhänger hin düsen dem Verkäufer 1200€ bieten und das Teil schlachten!

Ausser der Lederausstattung ist da sicher nicht viel verwertbares zu finden.

Zitat:

Original geschrieben von Dragonar

Was ich nicht brauchen würde wie den Spoilerkram ging in die Bucht!

Wer soll das Zeug ohne ABE, Papiere oder sonst was wollen ?

Und mal ganz ehrlich, wie willst du das ganze fest verspachtelte Zeug vom Auto bekommen ?

Zitat:

Original geschrieben von Dragonar

Wetten dass ich mein Geld wieder hätte?

Darauf würde ich an deiner Stelle nicht wetten wollen.

Das "Ding" sieht genau so aus sch... aus wie vor 5 Jahren.

Wenn das Ding noch genauso aussieht wie vor 5 Jahren , dann deswegen , weil Spachtelmasse nicht rostet !:):D

ES : Ein grüner Daumen von mir !

... genau! ... herrlich!

AEn

am 31. Januar 2014 um 14:45

Da würd ich sagen: "ein völlig neidfreies Tuning für einen Mercedes"

am 1. Februar 2014 um 11:05

Hab den Bruder dieses Autos gefunden, wie findet ihr die Farbe ?

http://mobile.de/21LG4P

Zitat:

Original geschrieben von anton_clio

Hab den Bruder dieses Autos gefunden, wie findet ihr die Farbe ?

http://mobile.de/21LG4P

Naja , das ist doch noch gemäßigt - das ist halt ein Chamäleon - Liebhaber , dem das Geld für den Radlaufchrom ausgegangen ist ;):p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Hammer Tuning Karre Teil 10