- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Handbremshebel in Leder
Handbremshebel in Leder
Hallo,
Frage: habe heute im Autohaus einen TT R mit diesem Mokasin Leder gesehen, der hatte doch tatsächliche eine Handbremsgriff aus Leder. gibts sowas auch mit dem normalen schwarzen soul Leder ? Hat jemand eine Preis und die Bestell Nummer ? Danke und Gruss
Ähnliche Themen
55 Antworten
Ja das gibt es auch in soul:
8N0 711 463 C 86R
Die letzen 4 Ziffern sind für die Farbe und Art (Mokassins,Kunstleder,richtiges Leder)
Geh damit mal zum "freundlichen" der soll dir dann den passenden bestellen.
Kostet schlappe 85€ !
Gruß
Hossa 85,-- ist ja heftig. Ob sich das lohnt ist fraglich. Aber Danke für die Info.
Gruss
jjjjjaammmmmmiii,
es lohnt!
das war aber arbeit, wo ich nicht mit gerechnet hatte
was meinst du mit das war arbeit ? Handbremse oder Griffe oder beides? Bist du bitte so nett und schreibst uns eine kurze Beschreibung über Ablauf und ev. Tücken beim Umbau ??
Was kosten die Griffe in den Türen ?
Gruß
die türgriffe kosten 13€ ca. pro stück.
aber ne kurze anleitung ist nicht. will das eigentlich als pdf fertig machen aber irgendwie check ich das nicht im moment. hab viele bilder davon gemacht!!
so mal eben aufn kurzen haut das nicht hin.
der handbremsgriff ist einfach ,
handbrems anziehen, von unten ist ne schraube drin, ich hab mal irgenwo torx gelesen, bei mir war aber ne kreuzschlitz drinne. also 1 von beiden.
rausdrehen. dann kannst den griff nach vorne abziehen. der silberne knopf fliegt dabei weg. normal.
den ledergriff draufschieben bis es rastet, bei mir sehr leise. den silbernen pidel wieder draufmachen- fertig. die schraube wird bei dem ledergriff nicht mehr benötigt.
nur eines, dieser silberne zylinder mit den fensterheberknöpfen ist ne perverse konstruktion. die hebel da rauszukriegen geht mit etwas gewalt noch, aber wieder rein kriegst du sie nur , wenn du den SCHALTER selbst auseinanderbaust, d.h. der hebel, der aus dem zylinder guckt, den du anfassen kannst, der muß aus dem schalter entfernt werden. dann den schalter ohne hebel in den zylinder und dann den hebel in den schalter. sonst rastet der ganze schrunz nicht richtig ein, und der ganze schalter löst sich beim betätigen der fensterhaber wieder und flattert rum. oder der schlter sitzt erst gar nicht richtig und läst sich nur in eine richtung bewegen.....4x ein und ausgebaut
aber wenn mans dann endlich weiß wie, gehts
der hebel sieht sehr nett aus. die griffe an der tür sind auch originale audi teile ?? und nur 13 eur ?? fett. glaub ich brauch das doch.....
ja, alles originale audi teile . 13 € hat mich auch überrascht.
erstmal danke für deine schnelle und doch recht ausführliche antwort. ich freue mich schon auf die ganze anleitung, ich werde aber mal selber im rep.leitfaden gucken wegen des ausbaus.
hast du die teilenummern noch von den griffen in der tür ? 13 € ?? das kann doch nicht von audi sein
besonders interessant finde ich diesen roten griff im fussraum
jau, Teilenummern müssen her. Hab im Juni nicht viel Kohle für Moddings, aber was machen ist ja Pflicht Werde auch noch die Innenbeleuchtung mit blauem Foliateclack einfärben. ebenso im kofferaum
ich hab meinen ledergriff gestern bekommen, kostet ganze 110 in A :[
die griffe sind intressant, eine exakte anleitung wäre sehr fein !
alle nummern beziehen sich auf innenausstattung in SOUL, daher abweichungen bezüglich anderer farben möglich.
handbremsgriff in leder:
8N0 711 463 C 86R (79,75€ zzgl. Mwst)
(86R bezieht sich glaube ich auf Baseballlederoptik, ist aber o.k., passt)
die türzuziehgriffe in leder( stehen bei audi als "haltegriff"):
8N0 867 161 A 5V1 (13,42€ zzgl. Mwst)
8N0 867 162 A 5V1 (13,42€ " " )
Komisch, ich finde als soul schwarz nur die Endung 8z4 zu 34 € und 4pk zu 14€.
5v1 finde ich nirgends. Steht das so auf deiner Rechnung ?
8z4 ist wohl Mokassins und deshalb so teuer, das gibt es auch in diesem mokassins rot zum gleichen Preis.
Dann bleibt nurnoch der 4pk über. D.h. es gibt garkeine Kunststoffzuziehgriffe mehr ab MJ 2003 , kann das sein ??
Gruß