Handbuch im HTML Format überspielen?
Wenn ich in meinem MMI die Auswahl Board-Handbuch auswähle, dann erscheint nichts - nun habe ich das Handbuch im HTML-Format. Kann man dies irgendwo hinkopieren um es dem MMI wieder verfügbar zu machen? Geht das - wenn ja wohin?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Huesos
Zitat:
Original geschrieben von Schwedenfahrer
Hallo Gemeinde,
leider ist der Dropbox-Link inaktiv; könnte mir jemand die gepackten HTML-Dateien noch einmal online stellen. Dropbox wäre ideal.
Vorab bereits besten Dank,
LG , Schwedenfahrer
Hallo.
Habe ebenfalls eine Kuh bestellt und die Lieferzeit beträgt scheinbar 5 Monate -Lieferung Juli 2014.
Wäre auch froh über aktiven Dropbox-Link.
Das würde die Wartezeit verkürzen ;-)
Hier ist der aktualisierte Link :
Link wegen Copyright entfernt (MT-Moderation)
viel Spaß beim Lesen
Ähnliche Themen
30 Antworten
Geht das nicht, oder weiss es keiner?
Mit deinem Fahrzeugunterlagen hast Du doch sicher eine CD erhalten ?
So war es jedenfalls bei meinem Fahrzeug . CD einlegen und das "Bordbuch"
sprich die online Bedienungsanleitung wird hochgeladen und ist dann
auch nutzbar.
Gruß
Newman
Im VFL ist das Bordbuch m.E. nur über die CD direkt nutzbar (bin mir da nicht 100%ig sicher...). Im FL kann man die CD auch auf die Festplatte kopieren und das Bordbuch dann ohne CD direkt von der FP aus nutzen.
Auch im VFL lässt sich der CD-Inhalt auf die Festplatte eines PC kopieren und so das Bordbuch ohne die CD am PC betrachten.
Gruß vom Räuber
Stellt sich die Frage, wohin ich Ordner mit welchem Namen kopieren soll - eine CD hab' ich leider nicht erhalten, nur das Papierhandbuch war dabei.
Zitat:
Original geschrieben von Räuber
Auch im VFL lässt sich der CD-Inhalt auf die Festplatte eines PC kopieren und so das Bordbuch ohne die CD am PC betrachten.
Gruß vom Räuber
Hallo Räuber,
das ist korrekt, dem TE ging es wenn ich das richtig verstehe aber um die Anzeige direkt im Fahrzeug, und die ist erst ab dem MMI mit Festplatte auch ohne eingelegte CD möglich.
Gruß Bud
Zitat:
Original geschrieben von silberfuchs
Stellt sich die Frage, wohin ich Ordner mit welchem Namen kopieren soll - eine CD hab' ich leider nicht erhalten, nur das Papierhandbuch war dabei.
Die CD müsste in der Mappe mit dem Bordbuch, Serviceheft und Kurzanleitung sein, in einer Tasche im Deckel der Mappe.
Zitat:
Original geschrieben von stfnsldn
Zitat:
Original geschrieben von Räuber
Gruß vom Räuber
Hallo Räuber,
das ist korrekt, dem TE ging es wenn ich das richtig verstehe aber um die Anzeige direkt im Fahrzeug, und die ist erst ab dem MMI mit Festplatte auch ohne eingelegte CD möglich.
Gruß Bud
Hallo Bud,
das hatte ich dann falsch verstanden, sorry. Der Inhalt des Bordbuchs lässt sich ab dem MMI mit Festplatte auch ohne die eingelegte CD betrachten, wenn man sie auf die Festplatte des MMI kopiert. Dies gilt sowohl für das FL als auch das VFL, also für ALLE Q5 mit MMI und Festplatte.
Gruß vom Räuber
Stimmt, ich möchte das Handbuch gerne von der Festplatte lesen, da ich keine CD habe. Nun weiss ich nur nicht, wie das Verzeichnis heißen muss, das ich auf der Festplatte anlegen muss und die Dateien kopieren muss? Kann man das so einfach dort anlegen und rüberkopieren?
Zitat:
Stimmt, ich möchte das Handbuch gerne von der Festplatte lesen, da ich keine CD habe. Nun weiss ich nur nicht, wie das Verzeichnis heißen muss, das ich auf der Festplatte anlegen muss und die Dateien kopieren muss? Kann man das so einfach dort anlegen und rüberkopieren?
.
lade Dir mal diese Datei runter :
https://www.dropbox.com/sh/inqh7s17d5hnod4/mJKL4gdmtU/Q5-SQ5-Boardbook
Evtl.muß Du nach dem download die Datei entpacken . Du erhälst dann einen Ordner ----> Q5-SQ5-Boardbook.
Klick ihn an und es erscheinen drei Unterordner : de_DE / fr_FR / i_/IT
Wechsel in den Unterordner de_DE : dort findest Du u.a. die Datei : Inhalt.htm
Die klickst Du an und dann hast das komplette Onboard vor Dir.
So geht es unter MAC. ------------------------------------------- Unter Windows müßte es ähnlich sein.
Wenn Fragen , bitte melden über PN. Dort wird Dir auch geholfen.
Gruß
hanon
Ich habe meinen Q5 seit Samstag und bei mir war keine CD dabei
Auf Nachfrage bei Audi über die Homepage:
Wir bitten Sie um Verstaendnis, dass wir uns aus kapazitiven Gruenden dagegen entschieden haben, die Betriebsanleitungen als
PDF-Datei zur Verfuegung zu stellen. Daher koennen wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen.
Sie haben jedoch die Moeglichkeit, eine Kurzbetriebsanleitung der aktuellen Modelle auf unserer Internetseite www.audi.de unter
Service und Zubehoer > Service und Mobilitaet > Kurzanleitungen zur Fahrzeugbedienung
als PDF-Datei herunter zu laden.
Wenn mir jemand das Boardbuch zu Verfügung stellen könnte ...
Zitat:
Zitat:
Die CD müsste in der Mappe mit dem Bordbuch, Serviceheft und Kurzanleitung sein, in einer Tasche im Deckel der Mappe.
Zitat:
Original geschrieben von dirk_1305
Wir bitten Sie um Verstaendnis, dass wir uns aus kapazitiven Gruenden dagegen entschieden haben, die Betriebsanleitungen als
PDF-Datei zur Verfuegung zu stellen. Daher koennen wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen.
Sie haben jedoch die Moeglichkeit, eine Kurzbetriebsanleitung der aktuellen Modelle auf unserer Internetseite www.audi.de unter
Service und Zubehoer > Service und Mobilitaet > Kurzanleitungen zur Fahrzeugbedienung
Zitat:
Zitat:
versuch es mal mit diesem Link :
https://www.dropbox.com/sh/0eo1t5fppb5uvl1/91tI1GrnLi
Der Download ist leider zeitlich begrenzt durch dropbox. sonst siehe oben , der link geht nun nicht mehr.
Mensch klasse. Vielen Dank.
Das macht es manchmal doch etwas einfacher als immer zum Auto zu wackeln und das Buch zu studieren ;-)
Ich kann Audi da nicht verstehen ...
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Zitat:
versuch es mal mit diesem Link :
https://www.dropbox.com/sh/0eo1t5fppb5uvl1/91tI1GrnLi
Der Download ist leider zeitlich begrenzt durch dropbox. sonst siehe oben , der link geht nun nicht mehr.
Zitat:
Mensch klasse. Vielen Dank.
Das macht es manchmal doch etwas einfacher als immer zum Auto zu wackeln und das Buch zu studieren ;-)
Ich kann Audi da nicht verstehen ...
ich auch nicht, wäre nur ne pdf-Datei .