ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Handschuhfach mit DIN-Schacht auch im 4B?

Handschuhfach mit DIN-Schacht auch im 4B?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Juli 2008 um 16:37

Hallo!

Da ja bei mir demnächst auch wieder der DVD-Umbau ansteht wollt ich mal kurz fragen, ob es das Handschuhfach mit dem integrierten DIN-Schacht (wie im 4F) auch für den 4B gab!?

Danke im Voraus!

Gruss, Dirk

P.S.: Donnerstag sollte bei mir daheim auch endlich´s Internet funktionieren, dann werden endlich mal die Bilder von meinem Neuen eingestellt... ;)

Ähnliche Themen
59 Antworten

Also laut Teile Programm habe ich nichts gefunden, was darauf hinweist, das es dass HSF mit einem 1DIN Schacht gegeben hat.

 

Aber wenn Du Dolofan mal anschreibst, dann kann er Dir sicher ein Bild von seinem HSF Innen zeigen, wo wir am WE einen DVD, wie ich finde sehr sauber verbaut haben, mit einem 1 DIN Schacht.

 

Aber bei Treydon gefällt mir der Einbau ebenfalls sehr sehr gut, ohne 1 DIN Schacht, sieht aus wie Original :)

 

Allerdings weiß ich nicht ob Du die Beifahrer deaktivierung verbaut hast.

 

Gruß

 

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Also laut Teile Programm habe ich nichts gefunden, was darauf hinweist, das es dass HSF mit einem 1DIN Schacht gegeben hat.

Aber wenn Du Dolofan mal anschreibst, dann kann er Dir sicher ein Bild von seinem HSF Innen zeigen, wo wir am WE einen DVD, wie ich finde sehr sauber verbaut haben, mit einem 1 DIN Schacht.

Aber bei Treydon gefällt mir der Einbau ebenfalls sehr sehr gut, ohne 1 DIN Schacht, sieht aus wie Original :)

Allerdings weiß ich nicht ob Du die Beifahrer deaktivierung verbaut hast.

Gruß

Stephan

also ihr zwei könntet locker bei der Audi Hotline anheuern, dann bekäme man endlich mal kompetente Auskunft.:D

Wie schaut den der DVD Din Schacht aus? Pic?

@ Comba

 

wie gesagt ich kann nur hoffen das Dolofan mal Bilder von seinem HSF zur Verfügung stellt, da ich leider von dem ganzen Bastel WE kein einziges Bild gemacht habe :(

 

Aber Comba, ich verbaue nur noch Tixxon Geräte und nichts anderes mehr, aus Erfahrung einfach, obwohl ich sagen muss das Gerät von JD scheint auch gut zu sein, einzige ausnahme, es raucht mal schnell nach 5 Minuten ab, und wenn man es dann weiß, wird einfach die Leitung neu gemacht :)

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Von Samstag auf Sonntag haben wir bis morgens 04:00 Uhr geschraubt, aber es hat Spaß gemacht :)

Na Hut ab vor euren Leistungen!!

Da hätt ich noch gefehlt mit meinem Mufu das jetzt voll geil funktioniert! ;-)

Aber Pics für ne Fotostory hätt ich machen können...

@ Comba

 

dann hilft nur eines Treydon, JD vielleicht auch Dolo haben ja noch weitere Um bzw. Einbauten vor, dann wirst auch Du mal bei mir Erscheinen müssen :)

 

Denke an deinem gibt es auch noch einiges zum Nachrüsten :)

 

@ Dirty

 

das währe doch perfekt wenn Du auch dabei ist :)

 

Gruß

 

Stephan

am 28. Juli 2008 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Aber Comba, ich verbaue nur noch Tixxon Geräte und nichts anderes mehr, aus Erfahrung einfach, obwohl ich sagen muss das Gerät von JD scheint auch gut zu sein,

Mein Player von Kufatec ist eh baugleich mit dem 2007 von Tixxon und dem von Dietz. Die bauen ja nix selbst, sondern Labeln die nur.

Zitat:

einzige ausnahme, es raucht mal schnell nach 5 Minuten ab, und wenn man es dann weiß, wird einfach die Leitung neu gemacht.

Genau, auf dem Rückweg von meiner Navi-PIN-Holfahrt *hust* habe ich genau 5 Minuten Independece Day geschaut äh äh äh gehört, und dann war 4 Juli und der Player ging in den Feiertag :rolleyes:

So ist das halt mit dem Chinesensch....dreck. Die Entstördrossel hat es nicht verkraftet unverstromt ein 3/4 Jahr im Karton auf den Einsatz zu warten. Aber Probleme sind ja nur neue Herausforderungen :) musste halt den ganzen Mist wieder auseinanderpflücken...

Aber jetzt geht alles und im Nachhinein verfluche ich das letzte 3/4 Jahr in dem der Kram im Schrank lag.

Zitat:

Allerdings weiß ich nicht ob Du die Beifahrer deaktivierung verbaut hast.

Beifahrerrinnen-Deaktivierung, klasse wo gibt's das :D:D:D

@Kriegskilometer

Ja, komm doch auch mal basteln, dann kannst du dein MuFu bei meinem reinbasteln :D

Grüße JD

Zitat:

 

@Kriegskilometer

Ja, komm doch auch mal basteln, dann kannst du dein MuFu bei meinem reinbasteln :D

Grüße JD

:D

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 6:52

So...bin bei der Arbeit...kann ich euch endlich antworten ;)

Schade dass es das nicht gibt aber PN hab ich ihm schon geschrieben...mal schauen wie`s aussieht...ansonsten wirds wieder so wie vorher gemacht...sah ja auch nicht schlecht aus...!

Ja wie gesagt...25.08.-07.09. hab ich Urlaub...da hab ich bis jetzt noch gaaaaaaar nichts zu tun :D

 

Hi ihr Bastler,

also Bilder vom DVD-Einbau ins HSF würden mich auch interessieren.

Eine Frage, ich habe im Kofferraum den Eastern DVB-T eingebaut, mit CCM vom Klaus. Nun, wenn ich mir ins HSF nen DVD-Player mit Steuerung von Tixxon baue, geht das oder kriegen sich die dann in die Haare??

Außerdem müsste ich doch dann mit dem Chinch-Kabel in den Kofferraum, an den DVB-T ran, oder? Hab noch den orig. TV-Tuner behalten.

Grüße

Michael

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 9:26

Also bei mir wars beim alten Dicken so, dass ich den DVB-Tuner im Kofferraum hatte und den DVD-Player im Handschuhfach. Der DVB war dann an den DVD-Player angehängt und der dann am RNS-E...glaub ich zumindest...

Dann gabs 2 Video-Kanäle...der 1. war dann DVD und der 2. DVB was man aber auch umhängen konnte. Dafür musste man dann aber 2xCinchleitungen in den Kofferraum verlegen (vom DVD zum DVB und vom DVB zum Interface).

Es gibt bei Tixxon auch ein Interface dass man beide Geräte übers RNS-E steuern kann, aber weiss nicht ob das dann Tixxon-Geräte sein müssen...müsste doch Nachtfalke wissen, der ist doch der Spezialist was das betrifft :)

Ich habe das neue Interface von Tixxon am WE das erste mal verbaut und es scheint zu funktionieren, also bei Treydon macht es seinen Dienst.

 

Ich bekomme das neue Interface vielleicht heute Abend und dann weiß ich mehr :)

 

DVB von Tixxon

 

DVD von Ampire, laut Aussage von Johannes soll dies ohne probleme gehen, da die Player fast alle die gleichen sind, nur halt andere Blenden von den Herstellern.

 

Heute Abend aber dann mehr dazu :)

 

Suche noch einen Analog TV Tuner passend für das RNS-E, also wer seinen nicht mehr braucht PN an mich.

 

Gruß

 

Stephan

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 11:05

Für was brauchst du heutzutage noch nen Analog-Tuner?? :rolleyes:

Das wird erst verraten wenn ich einen habe :)

 

Gruß

 

Stephan

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 11:08

Aso...na wenn du gesagt hättest wofür, hättest meinen bekommen...aber jetzt kommst mir so...:o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Handschuhfach mit DIN-Schacht auch im 4B?