- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- Handschuhfach
Handschuhfach
Woran kann ich erkennen ob mein Handschuhfach gekühlt wird???
Ich habe die einfache Clmatik an Bord.
BJ 1/2019
Ähnliche Themen
19 Antworten
Gibt es nicht im polo. Hab highline clima Automatik. Bj 12/18
...wenn es nicht mal beleuchtet ist
Wenn des ding vollgestopft is hilft auch kein Licht mehr, da man ja eh nix sieht. Energiesparend...
Ja genau kein Licht und keine Kühlung von der Klimaanlage, ist halt im Endeffekt nur ein Polo....kein Golf...
Is im 8er auch nemmer
Zitat:
@Marco.k schrieb am 23. Mai 2022 um 16:45:11 Uhr:
Ja genau kein Licht und keine Kühlung von der Klimaanlage, ist halt im Endeffekt nur ein Polo....kein Golf...
Und nicht abschließbar......
Zitat:
@NordlichtSHolstein schrieb am 23. Mai 2022 um 19:20:07 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Marco.k schrieb am 24. Mai 2022 um 12:13:00 Uhr:
Zitat:
@NordlichtSHolstein schrieb am 23. Mai 2022 um 19:20:07 Uhr:
Ja genau, mein Golf 7 Baujahr Anfang 14 hatte noch ein Handschufach zum abschließen ,der Golf von meiner Schwester Baujahr 16 hatte es nicht mehr...
Was genau will man denn im Handschuhfach einschließen?
Wenn du etwas wichtiges hast, verstecke es halt im Kofferraum in der Mulde. Das Plastikteil ist schnell aufgehebelt, wenn man da wert drauf legt
Ja, ich habe noch nie gehört, dass der Handschuhfach sicher ist wenn einer das Auto vorn aufbricht. Selbst einfachste rohe Gewalt hält so einen Handschuhfach nicht stand...
In manchen Länder lässt man sogar das leere Handschuhfach weit geöffnet damit keiner denkt, dass da bei den Touristen was zu holen gibt...
Gottseidank ist es ein Polo, bin heilfroh, meinen GTD los zu sein
Ja, der GTD wird auch gern als Ganzes "mitgenommen"...
Zitat:
Nur so am Rande, der Vorgänger-Polo hat/te noch beides
VW hat einfach nur gespart...
grüsse Milka
Sowohl Kühlung als auch Beleuchtung kann man nachrüsten. Die Löcher für die Düse und die Lampe sind vorgesehen. Kühlung ist sogar Plug'n Play. Man braucht nur einen Schlauch und Düse vom Golf.
EDIT:
Schlauch: 5G1816311A
Düse: 1J0816355
Materialkosten knapp 16€ (Juli 2019)
Arbeitsaufwand 15min. wenn man weiß was man macht.