1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Handy Halter

Handy Halter

VW Vento 1H
Themenstarteram 26. Februar 2006 um 13:35

Servus,

Wie und wo habt ihr denn euren Handyhalter im Golf festgemacht?

würd ihn gerne unten an das fach vor dem schlatknauf machen.... allerdings hat man da eben null auflagefläche und eine Handykonsole möchte ich nicht neben drann schrauben...

MFG moriz

Ähnliche Themen
60 Antworten

Also ich hatte Ihn unten an der Mittelkonsole...

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Jaap, müsste eine KUDA-Konsole sein. Genau die hab ich auch. ;)

Die Teile gibts hier zu Preisen ab 23,95. ;)

Oder halt bei eBay...

Gruß Seggel

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Jaap, müsste eine KUDA-Konsole sein. Genau die hab ich auch. ;)

Die Teile gibts hier zu Preisen ab 23,95. ;)

Oder halt bei eBay...

Gruß Seggel

Falsch, die gibt`s momentan noch billiger! -> Bei mir... ;)

Hab die ganze FSE incl. Halter noch in der Garage.

Bei Interesse -> eMail

Zitat:

Falsch, die gibt`s momentan noch billiger! -> Bei mir... ;)/B]

Hättest du das nicht vor 3 Wochen sagen können? ;)

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Hättest du das nicht vor 3 Wochen sagen können? ;)

Die hättest gerne haben können, liegt bei mir schon seit 3-4Monaten in der Garage...

Mein Handy hängt neben dem Radio! Gibt da so einen Halter der wird mit in den Radioschacht geschoben und da wird dann der Handyhalter drauf befestigt!

Gruß Vari

Is auch ne gute Lösung... Ist der Stabil?

Das Ding sitzt Bombenfest! Und der Vorteil ist ja auch, das man nicht immer nach unten zum Handy schauen muss!

Fahre jetzt ca 1 Jahr mit dem Teil rum! Radio und Halter zusammen in den Schacht schieben, speziefischen Handyhalter drauf schrauben und fertig!

Zitat:

Hallo,

was ist das für ein Schalter links vorm Schaltknauf?

mfg

Schleudersitz? :D

Die Radio-Halterung hatte ich auch mal im Polo, ist wirklich ausreichend stabil. Nur von der Optik halt nicht soooooooo das ware. ;)

Aber es hält.

ich hab das teil auch einfach unten an die mittelkonsole geschraubt, löcher sind mir egal, weil ich noch ne 2. mittelkonsole hier rumliegen hab, wenn mir das nicht mehr passt :D

ist aber perfekt da unten, oben im radio, würd ich das immer im blick haben, das würd mich nerven.. hab auch gerade heute das teil bei meinem auto eingebaut, mit nem schönen neuen 6230i ;)

Ich traue diesem Metallteil nicht, weil es direkt neben dem Airbag sitzt... Wer weiss, ob der Fahrer das nicht bei nem Unfall auf einmal ins Gesicht geschossen bekommt.

Neben der Montage unten an der Mittelkonsole gibt es noch die möglichkeit, eine Halteschale an einer der Blindkappen unter der Heizung anzuschrauben oder links neben dem Radio.

Das hat den Vorteil, dass der Ausbau und enfernen der Löcher nur 2€ für neue Kappen kostet und man keine Löcher in der Mittelkonsole hat.

Zitat:

Original geschrieben von Toni-W-124

Hallo,

was ist das für ein Schalter links vorm Schaltknauf?

Gibts im Elektronikbedarf zu kaufen für Eigeneinbau für was auch immer. Wird auch von Waeco bei der nachrüstbaren Sitzheizung benutzt.

Hallo,

ich habe mir eine Halterung gemacht wie beim Golf 4.

Ich habe meine Handyhalterung am Heizungselement angeschraubt. Sieht echt geil aus und ist bombenfest.

Torti

Deine Antwort