Handyhalter Lüftung
Moin
Ich suche schon seit ein paar Tagen eine Handyhalterung
A3 Bj 2014
Gibt es überhaupt was,außer von Bordit(will ich nicht)
Ähnliche Themen
30 Antworten
Schau mal hier z.B.
https://www.audiphoneholder.com
Jo sieht schon mal ganz gut aus.
Habe aber eine Apple Lederhülle um meinen iPhone7 Plus.
Die lieg sehr eng an,ich möchte kein Magnet darauf kleben.
http://www.apple.com/.../iphone-7-leder-casemitternachtsblau?fnode=42
Habe das gefunden
http://www.ebay.de/.../301736757745?...
Keine Ahnung was da noch drauf soll
Alles klar,wird eingeklemmt
Man muss bei der audiphoneholder.com Lösung keinen Magnet draufkleben.
Einfach Metallplättchen zwischen iPhone (7) und Case legen und fertig. Hab die Original Apple Hülle, das bisschen "Flaum" an der Innenseite reicht, dass es sich nicht verschiebt.
Ich hab das Teil zufällig heute montiert, nach dem die Post und das Zollamt es geschafft haben 5 Wochen Mist zu bauen bevor ich ne Info bekam, dass die Lieferung schon da ist...
Habe das Teil von Clearmounts auch schon verbaut. Mein Metallplättchen klebt zwischen phone und einem SnapOn Cover von Spigen. Bei mir ging die Lieferung recht schnell und kam sogar bei der Post an. Ich musste nur Zoll nachzahlen.
Es liegt sogar ein Schutzaufkleber dabei, den man über das Metallplättchen klebt, damit die iPhone Rückseite nicht verkratzt
Ach dafür sind die Aufkleber gedacht, das hab ich garnicht kapiert ;-). Dachte das müssten doch doppelseitige sein, damit es Sinn gibt...aber so ist natürlich auch ne gute Idee, damits iphone nicht zerkratzt wird (wobei ich da wenig gefahr gesehen hätte, selbst ohne den Aufkleber).
Ob der Magnet beim iPhone7 Plus hält,naja
Das erste Schlagloch und das Handy rutscht runter.
Oder gibt es da Erfahrungen
Also ich kann jetzt nur von 4 Tagen berichten. Aber ich glaube nicht dass ein Telefon vom Magneten abrutscht. Das hält recht fest und der Halter ist auch aus weichen Gummi, das gibt etwas Reibung die auch noch hilft. Ich war erstaunt wie stabil das ist.
Mit dem Ding bin ich extreme Pässe gefahren und das Handy bewegt sich keinen Milimeter. Das hält sogar das IPad wenn du willst
Es sind ja 2 Metallplättchen dabei. Bei Geräten größer 5" sollte man auf jeden Fall das größere Blech nehmen. Dann hält das auf jeden Fall.
Zitat:
@Koppi A3 schrieb am 7. November 2016 um 09:35:30 Uhr:
Mit dem Ding bin ich extreme Pässe gefahren und das Handy bewegt sich keinen Milimeter. Das hält sogar das IPad wenn du willst
Das muss ich direkt mal testen. Könnte das größten Navi aller Zeiten werden
... glaub ich nicht, hat schon Tesla (17") .... --> sorry ...
ist es denn möglich, mit dem Metalplättchen zwischen Smartphone und Hülle das Phone auf einem Induktionsladegerät zu verwenden, oder gibt es da Probleme bzw. ist ein Laden von vornherein nicht möglich?
Zitat:
@robinio66 schrieb am 9. November 2016 um 13:29:06 Uhr:
ist es denn möglich, mit dem Metalplättchen zwischen Smartphone und Hülle das Phone auf einem Induktionsladegerät zu verwenden, oder gibt es da Probleme bzw. ist ein Laden von vornherein nicht möglich?
Wenn ich in Physik halbwegs aufgepasst habe geht das nicht. Die Induktionsladetechnik ist ja ohnehin noch nicht so ausgereift. Also gehen tuts, aber die Effizienz des Ladeprozesses ist noch nicht so super glaub ich.
Ich glaub im schlimmsten Falle gibt das den Samsung Note 7 Effekt - kabumm :-)