ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. handyladeschale nokia 6230i signum

handyladeschale nokia 6230i signum

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 4. Oktober 2019 um 11:40

Hallo Leute, ich habe eine original opel handyschale mit DVD90 im Signum von 2006. mein Nokia macht mir Probleme. entweder lädt es und ich kann nicht sprechen oder ich kann anrufen etc aber dann lädt das Handy nicht. Ich habe die Schale schon 3mal auseinander gebaut aber nichts gefunden was lose oder sonst physisch kaputt waere. Habe das Handy gewechselt, gleiches Problem. Habt ihr eine Idee? Gruesse Steffen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tlara schrieb am 5. Oktober 2019 um 19:02:15 Uhr:

Alex, ich habe die Wahl zwischen einem Muffel als Werkstattmeister und kann zu Fuss zur Arbeit gehen und den Wagen abends zu Fuss abholen oder ich muss in einer weiter entfernten OpelWerkstatt einen Wagen mieten um zur Arbeit und wieder zurück zu fahren. So ist das Leben auf dem Land.

Ich halte euch auf dem Laufenden was das Update angeht. Gruesse Steffen

Versuche doch mal dir gestellte Fragen zu beantworten allein der Höflichkeit wegen

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Moin

Nehme eine dünne Nadel und

biege die goldfarbenen Kontakte

unten in der Ladeschale etwas hoch .

die Verlieren im Laufe des Lebens etwas Spannkraft!

6230,Geiles Handy mit langer Akkulaufzeit,

bis 10-14 Tage.

hatte ich auch im Omega.

Mfg

Themenstarteram 4. Oktober 2019 um 15:39

Danke fuer den Tipp, werde ich mal gleich ausprobieren, ich halte dich auf dem Laufenden Gruss Steffen

Themenstarteram 4. Oktober 2019 um 15:50

Hallo Rosie, Trick geht nicht, Kontakte sind alle gleich hoch raus und wollen nicht hoeher. Ich habe auf ebay eine Schale fuer einen Audi gefunden, sieht genau gleich aus, ist auch vonder gleichen Firma: Koennte die passen? physisch ja, das sehe ich an den Fotos, die Kontakte sind auch gleich ;aber von der Verkabelung her?

Die Audi ladeschalen passen auch beim signum/vectra c hatte selbst eine von audi für mein iphone im betrieb ;)

Hatte damals ähnliche probleme, dass die schale nicht geladen hat.. ende vom lied war ein software update der UHP glaub ich dann lief es einwandfrei.

Themenstarteram 4. Oktober 2019 um 17:57

Danke Alex, was ist bitte ein UHP (Deutsch ist nicht meine Muttersprache ) Bafög und BGB ok, aber UHP ? gruss Steffen

Das ist das steuergerät der Freisprechanlage ;)

Themenstarteram 5. Oktober 2019 um 11:58

am Montag geht es dann mal zum unfreundlichen Opelhaendler, ehrlich, der ist so , ich habe mich daran gewöhnt. Mal kucken was der mir wieder weismachen will. :))))

Wo kommst du denn her?

Themenstarteram 5. Oktober 2019 um 17:02

Alex, ich habe die Wahl zwischen einem Muffel als Werkstattmeister und kann zu Fuss zur Arbeit gehen und den Wagen abends zu Fuss abholen oder ich muss in einer weiter entfernten OpelWerkstatt einen Wagen mieten um zur Arbeit und wieder zurück zu fahren. So ist das Leben auf dem Land.

Ich halte euch auf dem Laufenden was das Update angeht. Gruesse Steffen

Zitat:

@tlara schrieb am 5. Oktober 2019 um 19:02:15 Uhr:

Alex, ich habe die Wahl zwischen einem Muffel als Werkstattmeister und kann zu Fuss zur Arbeit gehen und den Wagen abends zu Fuss abholen oder ich muss in einer weiter entfernten OpelWerkstatt einen Wagen mieten um zur Arbeit und wieder zurück zu fahren. So ist das Leben auf dem Land.

Ich halte euch auf dem Laufenden was das Update angeht. Gruesse Steffen

Versuche doch mal dir gestellte Fragen zu beantworten allein der Höflichkeit wegen

Alex896, es schein so, als ob er dein Hilfsangebot, sofern er in deine Nähe wohnen sollte, nicht annehmen möchte. Nicht traurig sein!

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 8:36

Zitat:

@ka-rs64 schrieb am 5. Oktober 2019 um 23:02:41 Uhr:

Alex896, es schein so, als ob er dein Hilfsangebot, sofern er in deine Nähe wohnen sollte, nicht annehmen möchte. Nicht traurig sein!

sorry ihr beiden, wollte nicht unhöflich sein, aber ich weiss im voraus ;keiner wohnt in der Nähe; es sei denn er wohne in den Luxemburger Ardennen

Aus der richtung komme ich leider nicht. Dann musst du dein auto wohl beim FOH lassen, dauert aber normal nur ca. 10 minuten. Vorrausgesetzt du sagst ihm dass er die UHP updaten soll und beauftragst ihn nicht mit der fehlersuche.

Themenstarteram 8. Oktober 2019 um 16:52

Zitat:

@Alex896 schrieb am 6. Oktober 2019 um 18:31:32 Uhr:

Aus der richtung komme ich leider nicht. Dann musst du dein auto wohl beim FOH lassen, dauert aber normal nur ca. 10 minuten. Vorrausgesetzt du sagst ihm dass er die UHP updaten soll und beauftragst ihn nicht mit der fehlersuche.

Hallo Alex896, aber genau das hat mir mein "Freundlicher " heute vorgeschlagen; Die Fehlersuche : er meint für meinen Signum von 2006 gäbe es kein update für die Freisprechanlage (von Opel); wie bekomme ich ihn dazu sich das Hirn anzustrengen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. handyladeschale nokia 6230i signum