ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hannover - Software/Chiptuning E 320 CDI 4Matic

Hannover - Software/Chiptuning E 320 CDI 4Matic

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 26. Dezember 2016 um 22:18

Hi,

suche jemanden in der Nähe von Hannover der mir mehr Leistung aus dem Fahrzeug holt für einen netten Preis. Fahre einen W211 E320CDI 4Matic.

Würde auch einen Chip kaufen, wenn der sicher ist für mein Fahrzeug.

 

MFG

BWorld50

Beste Antwort im Thema

Ein Chip box für 134€ inkl Garantie für Motor, Getriebe und Differential... ja nee, is klar.

Lass bitte die Finger davon. Dass, das unseriös ist, erkennt man doch eigentlich schon beim ersten Blick, nicht wahr? Für ein knapp 10 Jahre altes Auto gibt es keine seriöse Garantie. Diese Zusatzgarantien sind nur als Klopapier zu gebrauchen oder zum Kamin anzünden.

Ich habe absolut nichts gegen Leistungssteigerung. Im Gegenteil, ich hatte selten ein Auto ohne eine Optimierung.

Aber bitte keine solche Boxen, sondern eine ordentliche Software Optimierung.

Wenn du mal Lust und Zeit hast 2 Stunden über die A2 Richtung Ruhrgebiet zu fahren, kann ich dir eine günstige und gute Software Optimierung organisieren.

Wenn du allerdings nicht bereit bist, gut das doppelte bis dreifache zu bezahlen, was so ein 20 Gram Box kostet, dann lass es.

Spätestens wenn einer der Kolben durchlöchert ist, hört der Spaß wirklich auf. Das passiert öfter als man denkt. Das ist kein Hören Sagen - hatte 2 Fälle in meiner Bekanntenkreis mit solch einer Schadensbild.

War sogar ein "renomierter Tuner" bzw Chip Box Verkäufer (erscheint bei google fast immer ganz oben).

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 26. Dezember 2016 um 22:21

Wie sicher ist zum Beispiel soetwas: http://www.ebay.de/.../141585317458?...

Wenn mir jemand die Software für einen korrekten Preis macht innerhalb von Hannover würde ich mich wirklich sehr freuen.

Mit besten Grüßen

BWorld50

Hallo,

 

Schon mal bei ams in Hannover gefragt?!

 

Von diesen Boxen halte ich gar nix... ist nix halbes und nix ganzes...

 

Gruß

Themenstarteram 27. Dezember 2016 um 21:27

Naja,

 

ich glaube AMS nimmt zu viel dafür

Was glaubst du denn was man aus deinem Traktor rausholen kann und was ist ein guter Preis für dich?

Ein Chip box für 134€ inkl Garantie für Motor, Getriebe und Differential... ja nee, is klar.

Lass bitte die Finger davon. Dass, das unseriös ist, erkennt man doch eigentlich schon beim ersten Blick, nicht wahr? Für ein knapp 10 Jahre altes Auto gibt es keine seriöse Garantie. Diese Zusatzgarantien sind nur als Klopapier zu gebrauchen oder zum Kamin anzünden.

Ich habe absolut nichts gegen Leistungssteigerung. Im Gegenteil, ich hatte selten ein Auto ohne eine Optimierung.

Aber bitte keine solche Boxen, sondern eine ordentliche Software Optimierung.

Wenn du mal Lust und Zeit hast 2 Stunden über die A2 Richtung Ruhrgebiet zu fahren, kann ich dir eine günstige und gute Software Optimierung organisieren.

Wenn du allerdings nicht bereit bist, gut das doppelte bis dreifache zu bezahlen, was so ein 20 Gram Box kostet, dann lass es.

Spätestens wenn einer der Kolben durchlöchert ist, hört der Spaß wirklich auf. Das passiert öfter als man denkt. Das ist kein Hören Sagen - hatte 2 Fälle in meiner Bekanntenkreis mit solch einer Schadensbild.

War sogar ein "renomierter Tuner" bzw Chip Box Verkäufer (erscheint bei google fast immer ganz oben).

Bei Interesse PN an mich, kann dir dort wen empfehlen. Habe meinem auch im Sommer eine Software Kur gegönnt..

Ebenfalls ein 320CDI 4 Matic.

PS: einer von wenigen Deutschlandweit der nicht fremd einkauft, und weiß was er tut.

Themenstarteram 29. Dezember 2016 um 21:58

@munition76 Aufjedenfall wäre ich ebenfalls für eine Softwareoptimierung. Ich gebe dir damit zu 100% recht.

Muss dafür am besten jemanden finden aus Hannover mit dem ich einig werde. Wichtig ist es, dass es sich preislich lohnt für mich.

@drops61 Alles klar ich melde mich, danke im voraus.

Ich fragte ja schon mal. Was ist preislich für dich gut? Vor allem wie teuer wird die Reparatur wenn dein preisliches Discount Schnäppchen den Motor zerstört? Lies mal meine Signatur. Sagt alles. Wenn du ein Auto wie ein 500er oder AMG willst der auch ordentlich was kann sollte man sich sowas kaufen und nicht versuchen aus einem Traktor ein F1 Auto zu machen. Und das meine ich nicht Böse.

Wie gesagt: Chippen ist in meinen Augen nicht verkehrt. Ich lasse sogar unsere Transporter chippen, weil die dadurch definitiv weniger verbrauchen und bei voller Beladung besser vorankommen.

Aus einem Trecker kann man zwar natürlich kein F1 Auto machen (:D), aber etwas flotter macht schon spaß.

Als Beispiel:

Unser BMW 330d E90 LCI mit 245 PS Serienleistung hat aktuell 321 PS und 686 Nm.

Mit seinen 1615 Kg Leergewicht geht er wirklich abartig.

Damit man sich ein Bild von der Beschleunigung machen kann: Er ist bis 270 einen ganz kleinen Wimpernschlag schneller als mein auf 440 PS getunter 500er. Gut, wiegt deutlich mehr aber immerhin.

Zitat:

@munition76 schrieb am 29. Dezember 2016 um 23:57:00 Uhr:

Wie gesagt: Chippen ist in meinen Augen nicht verkehrt. Ich lasse sogar unsere Transporter chippen, weil die dadurch definitiv weniger verbrauchen und bei voller Beladung besser vorankommen.

Aus einem Trecker kann man zwar natürlich kein F1 Auto machen (:D), aber etwas flotter macht schon spaß.

Als Beispiel:

Unser BMW 330d E90 LCI mit 245 PS Serienleistung hat aktuell 321 PS und 686 Nm.

Mit seinen 1615 Kg Leergewicht geht er wirklich abartig.

Damit man sich ein Bild von der Beschleunigung machen kann: Er ist bis 270 einen ganz kleinen Wimpernschlag schneller als mein auf 440 PS getunter 500er. Gut, wiegt deutlich mehr aber immerhin.

Du hast mich falsch verstanden. Ich bin nicht gegen Chip Tuning, ich bin gegen billiges Chip Tuning.

:):)

Ja, es sollte schon gut gemacht sein.

PS:Wir hatten ja mal darüber geschrieben... Die C Klasse ist nun fertig. Der M157 sitzt ordentlich drin und ist auch bereits gechippt.

100-200 in 5,8 Sek.

Im Frühling kommen (wahrscheinlich) noch andere Lader, LLK, Krümmer etc.

Er ist jetzt schon spürbar schneller als sein Vorgänger W203 M113ML. Vorallem ab 200.

Und das obwohl der Kompressor vollständig getunt war. Bei dem neuen ist es nur eine andere Software.

Themenstarteram 30. Dezember 2016 um 16:00

Ja liebe Freunde also seit mal lieb zu mir und vermittelt mir einen der mir die Kiste für wenig Geld optimiert.

Wir vom Stern müssen doch zusammen halten hahah

www.upsolute.com

Vielleicht ich da bei "international" bei Germany was dabei. Kann ich auf jeden Fall mal empfehlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hannover - Software/Chiptuning E 320 CDI 4Matic