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Harley Davidson Electra Glide FLHT
Hallo Motorrad Freunde brauche eure Hilfe möchte mir ne Harley Electr glide FLHT Bj.2000 kaufen hat 41 000 km drauf sehr gepflegte Bike 1 Besitzer Top gewartet was mus ich drauf achten und wie standhaft sind die Motorräder und wie ist die Wartungrng bei denen bitte um Info danke
Beste Antwort im Thema
Electra Glide Standard mit dem ungeliebten grauen Motor dazu keine original Tankgrafik wahllos pulverbeschichtete Cover und Rockerboxen mit der Laufleistung und der Optik schätze ich den Wert mal so bei rund 10 Mille ein Wartung macht der HD Dealer große Probleme sind bei der Baureihe nicht bekannt achten würde ich auf die Reifen wegen Alter und Laufleistung sowie auf den Zustand der Verschleißteile Sehr hilfreich kann auch Kaufberatung Electra Glide hier im Forum oder bei Google sein Vorsicht Kontakt mit diesem Motorrad führt zu sofortigem Satzzeichenverlsut
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32 Antworten
Stell mal ein Link ein...
Weiß nicht wie das geht
So das ist das gute Stück was sagt ihr
Electra Glide Standard mit dem ungeliebten grauen Motor dazu keine original Tankgrafik wahllos pulverbeschichtete Cover und Rockerboxen mit der Laufleistung und der Optik schätze ich den Wert mal so bei rund 10 Mille ein Wartung macht der HD Dealer große Probleme sind bei der Baureihe nicht bekannt achten würde ich auf die Reifen wegen Alter und Laufleistung sowie auf den Zustand der Verschleißteile Sehr hilfreich kann auch Kaufberatung Electra Glide hier im Forum oder bei Google sein Vorsicht Kontakt mit diesem Motorrad führt zu sofortigem Satzzeichenverlsut
Und im ganzen ist sie kaufbar ?,1 Jahr Garantie Service wurde gemacht Preis 10500 ist das ein guter Preis?
Danke für die Info
Finde ich zu teuer!
Stellt sich halt die Frage, ob es sich hierbei um eine Importmöhre handelt.
Mir gefällt die ganz gut. Müsste man allerdings mal aus der Nähe betrachten.
Zitat:
@Teppo schrieb am 23. November 2017 um 10:37:07 Uhr:
große Probleme sind bei der Baureihe nicht bekannt
Naja, ich bin kein TwinCam Experte aber bis 2005/2006 hatten die doch teilweise erheblichen Verschleiß am Steuerkettenspanner und das schon bei vergleichsweise geringen Kilometerständen......
Das sollte man beim Kauf abklopfen......im TC-Forum gibt es einen 61 Seiten langen Thread dazu...
Siehe:
http://286678.forumromanum.com/.../forum.php?...
PS: Sollte das verlinken von MT nicht gewünscht sein, dann bitte löschen.
Grüße Thomas
Modelljahr 2000 war noch nicht betroffen.
Meine z.B. hatte bei 65.000 km kaum (1/2 mm) Verschleiß.
Aber Bj. 2000 kann auch heißen: Modelljahr 2001...
hmm....im Bekanntenkreis waren die Spanner auch bei 99er und 00er TC's nach relativ kurzen Laufzeiten runter...
Zitat:
@E-Glider schrieb am 23. November 2017 um 17:45:08 Uhr:
Modelljahr 2000 war noch nicht betroffen.
Meine z.B. hatte bei 65.000 km kaum (1/2 mm) Verschleiß.
Aber Bj. 2000 kann auch heißen: Modelljahr 2001...
.
Ist wie beim Nockenwellenlager des EVO-BigTwin ab 1992.
In Motoren die bis Ende 1991 gefertigt wurden, kam noch das Torrington-Lager zum Einsatz.
Hallo liebe Gemeinde, mir geht's wie Miro-R1.
Ich überlege mir eine 1988er FLHT Electra Glide Standard zu kaufen, mit ca. 88.000 km. Nun kommt meine Frage dazu. Würde sich der Kauf lohnen ? Ich möchte gern eine Standart, weil eig jeder seine verbastelt und mir diese Standart so gefällt. Anbei ma zwei Bilder von ihr.
Miro-R1 wird sie erkennen, da sie beim selben Händler steht.
Was meinst du mit "lohnen"? Das mit den Bildern hat nicht geklappt. ...