- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Harley Davidson ist pleite..
Harley Davidson ist pleite..
..ok, ok - nur ein Scherz..
Mal angenommen, es hätte die Company nie gegeben, oder sie wäre ohne/unter AMF in den 70ern eingegangen - was würdet Ihr heute fahren?
Abgesehen von dem "Lifestyle"-Gedöns, welches Motorrad wäre 1. Wahl?
BMW?
Triumph?
Japaner?
t.b.c.
Ich hätte wahrscheinlich eine alte BSA, Triumph oder Norton/Triton (oder etwas anderes Britisches), Moto Guzzi, Kawa W650 (Retro mit zuverlässiger Technik), XS650, SR500, evtl. eine alte Ducati mit Königswelle.
Meine Sportster habe ich nicht wegen dem "HD"-Schriftzug, sondern, weil ich dieses Mopped einfach bildschön finde.
Mit der Company verbindet mich ansonsten nicht viel.
Feuer frei!
Beste Antwort im Thema
Wenn ich keine Harley hätte, dann hätte ich wahrscheinlich ´ne V-Rod
Ähnliche Themen
52 Antworten
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär ......Gedanke ist zu hypothetisch!
vielleicht ne Sporty
Wenn ich keine Harley hätte, dann hätte ich wahrscheinlich ´ne V-Rod
Die Amis aus SoCal stehen momentan sehr auf die Triumph 2-Zylinder (aircooled). Dicken big bore drauf und es funzt.......
Von daher kam ja auch die ganze Welle.......
Grüße
Cherche
Zitat:
Original geschrieben von cherche
Die Amis aus SoCal stehen momentan sehr auf die Triumph 2-Zylinder (aircooled).
Ja, die Choppertown Story der Sinners (u.a.).
Die haben auch (im Gegensatz zum Grossteil der MCs) verstanden, was Moped(fahren) ausmacht.
ich hab schon die beste alternative gefunden
Yamaha MT-01
P.s.:Sedge-hast Du den neuen Avatar vom Nurflügler geklaut?
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Yamaha MT-01![]()
P.s.:Sedge-hast Du den neuen Avatar vom Nurflügler geklaut?![]()
wieso? hatte er den mal?
So ähnlich.
Mal was GANZ ANDERES:
Angeblich wurde in den USA gestern eine NEUE Sportster für 2011 präsentiert-Dark Custom, aber kleinerer Motor als die 883er, ein 48er angeblich-Fotos solls noch keine geben,erst Ende Monat solls eine offizielle Präsentation geben. Kleinerer Tank-Fahrradsattel, -weiss da jemand etwas darüber? Stimmt das? Harley goes preiswert und klein?
greets
Sunny
Bilder der neuen Harley-Modelle:
http://german.alibaba.com/product-gs/harley-bike-231264449.html
Triumph Rocket
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Bilder der neuen Harley-Modelle:
http://german.alibaba.com/product-gs/harley-bike-231264449.html
Die sind auf dem richtigen Weg.

Wenn`s keine Harleys gäbe? Auch Rod, aber NRS.
Nee, im Ernst, keine Ahnung, möglicherweise würde ich hobbymäßig Topflappen häkeln. Oder Halma spielen.
Aber könnte, wönnte, schönnte, - und hätte der Hund nicht geschissen.....
Die Frage ist wirklich zu hypothtisch. Da ich schon über Yamaha, Suzuki, Honda, Triumph einiges gefahren habe, ist es schwer zu sagen, wo ich hängen geblieben wäre oder ob ich heute überhaupt noch fahren würde.
Was die kleine Harley die 666sunburn anspricht betrifft, keine Ahnung. Wäre aber für Harley Davidson betriebswirtschaftlich sicherlich eine gute Sache sich neue Segmente zu erschließen. Auch Mercedes, Jaguar usw. erschließen sich die Märkte zu kleineren Wagen. Ne 500er Harley Einzylinder für 5.000 Euro wäre doch mal was. So ein Gegenstück zur guten alten SR 500.
Gruß
heartbeat
ohne harley? nen schönen, lauten hot-rod. das steht eh an wenns der rücken irgendwann nicht mehr mitmacht.....
ach so...moped-mäßig finde ich das teil lecker:
http://www.blm.at/morini/2008/MotoMorini08App1.pdf