1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Pan America Adventure 1250

Harley Davidson Pan America Adventure 1250

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 30. Juli 2018 um 15:15

https://www.visordown.com/.../...son-pan-america-1250-adventure-tourer

Dann muss man sich wohl demnächst auf Totenkopf-T-Shirts beim Eundurotraining einstellen...

Gruß Brus

B093394a-60e5-49c3-909b-f81f96739a09
F9848d85-e2a8-4496-9d65-56110108a444
Beste Antwort im Thema

Was haben denn die (leider viel zu oft) peinlich angezogenen Fahrer mit dem Produkt selbst zu tun?

 

BTW: die goldkettchenbehangenen, kuttentragenden, tätowierten und gepiercten Harley-Möchtegern-harten-Biker mit Skull-Halstuch und ihren sonnengegerbten blonden Senioren-Sozia sind jetzt nicht peinlich????

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 30. Juli 2018 um 15:37

soll wohl nicht die einzige Neuheit werden:

neue Modelle

Die Pan und Fighter wären ja echt mal was neues auch wenn die Pan sowas von hässlich ist von vorn und die Fighter es eigentlich schon mal gab, gell Eric B.:)

Fliegen dann die Zylonen mit den Dingern vor?

Bidibidibidibidibidi..........

am 30. Juli 2018 um 15:49

Schick!

Endlich mal fahrbare Modelle!

:D:D:D

Glaube im Revier von BMW GS wildern ist ne Herausforderung, da hilft auch kein HD am Tank, was sollte die besser können?

Ist zur Abschirmung ihres ärmlichen Heimatmarktes. Export EU ist da Nebensache.

Trumpsche Angelegenheit und hat er von HD verlangt.

:):):)

am 30. Juli 2018 um 16:42

Die Jugend kauft/fährt halt keine Chopper/Bobber mehr.

 

Schnell und Futuristisch ist angesagt.

Und die "Stammkundschaft" dünnt halt altersbedingt aus.

Oder kauft sich eine von den 500 Milliarden gebrauchten. 115 Jahre sind ne Menge Holz :)

am 30. Juli 2018 um 17:23

Ich finde die Entscheidung richtig. Kult hin , kult her, nur mit verkauften Motorrädern kann ein Hersteller überleben.

Und die traditionellen bikes bleiben ja ebenfalls im Sortiment. Aus ökonomischer sicht die finzig richtige Entscheidung. Mit einem breiteren Sortiment spricht man automatisch einen grösseren kundenkreis an.

BMW hat es ja in 2 Richtungen vor gemacht. Erst klassisch dann modern dann sogar sportlich und am Enden dann wieder klassisch auf ganzer Linie mit der R nineT Serie.

Von den GSen mal ganz abgesehen.

Erfolg nicht ohne Grund, das wird keiner bestreiten können!

Müsste man mal in echt sehen. Die Reiseenduro kommt recht martialisch daher.

am 30. Juli 2018 um 18:37

Zitat:

@walter0411 schrieb am 30. Juli 2018 um 17:56:17 Uhr:

was sollte die besser können?

Guter Punkt.

Vermutlich werden die "neuen" auch wieder überwiegend von Markenkunden bestellt.

 

Das einzige was HD besser macht als andere ist der Aftermarket und die Individualisierung dabei.

Sie sind nicht schneller, wendiger oder bequemer als andere. Vom Preis garnicht zu reden.

Jetzt ne komplett neue Richtung einzuschlagen heisst ja auch erstmal von Vorne anfangen. Ob sich das auszahlt..?

am 31. Juli 2018 um 5:44

wenn das mal nicht nur gerenderter kram ist der nie in die läden kommt....wir werden sehen...

Die Befürchtung habe ich allerdings auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen