ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Sportster Forty Eight

Harley Davidson Sportster Forty Eight

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 19:12

Nabend Jungs und Mädels,

was haltet ihr von der neuen? :)

http://www.harley-davidson.com/.../2010_motorcycles.html?...

Greetz

Dynamix

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

the life is short....................

und mitnehmen kann man nix.

also ist es immer besser sich etwas zu kaufen solange man noch etwas davon hat :)

also warum soll es keine harley auf finanzierung sein?

ich sag immer mit voller hose ist leicht stinken.

und wenn einer die ganze kohle nicht in bar hat,ist es wohl sinnvoller sich das teil finanzieren zu lassen,also wie ewig darauf zu sparen.

OHA! Wenn ich zwischen den Zeilen lese bedeutet das Sedge fährt in der kommenden Saison Fat Bob oder Fatboy....oder gar Streetglide? :)

er hat ja auch lange genug auf ne harley verzichtet :D:D:D

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten
am 22. Januar 2010 um 19:36

Ich finde, das ist wieder das bekannte Iron / Nightster Thema. Nur geringe Abwandlung des Bekannten, ist also nicht wirklich neu.

Einzig der dicke Vorderreifen, der macht was her, damit wirkt die Front bulliger.

Das könnte auch was für meine Nightster sein.

Gruß

Sven

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 19:40

Mir gefallen da schon einige Details wie die Reifen samt Felgen und die Auspuffanlage. :cool:

Allerdings wirkt der Tank sehr sehr klein.

Im Prinzip is es wirklich nur eine der altbekannten Abwandlungen, aber der Schritt in Richtung Bobber Style gefällt mir schon ganz gut :)

Ich find sie klasse, nur wenige Hersteller haben solch ein stimmiges Fahrzeug im Programm.

Für mich die schönste Sporty, die aktuell angeboten wird.

am 22. Januar 2010 um 21:01

..ein echt schönes bike:cool:

hier gibts ein paar grosse fotos von dem modell

 

http://motorcycles.about.com/.../

 

 

 

 

Super schönes Bike. Für mich die schönste Sportster seit langem.

Einzig die Tanklackierung ist nicht 100% meins...

Und die nach unten verlegten Spiegel in Kombination mit den Vorverlegten

find ich nicht ganz stimmig.

Nächstes Jahr kommt bestimmt eine mit Trittbrettern und Stollenreifen.

Tolles Mopped, absolut stimmig und wirklich schön! Ich weine meiner 883 Hugger von 1990 immer noch nach ... :(

Nicht Schlecht ,das es jetzt mal eine Sporty mit dicken Front Rad gibt aber der Tank ist ja wohl etwas zu klein . Da muss man ja gleich wieder rum basteln sonst kent man ja bald alle Tanken im Land . Vom Preis her noch ein bischen Teuer das teil für ca 10.500 mit aufbau .Da gehts bei der Nightster etwas günstiger. Einziger unterschid kein kleiner 7L tank,kein 130 Vorderrad.und keine Vorverlegten.

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von ionios

hier gibts ein paar grosse fotos von dem modell

http://motorcycles.about.com/.../

@ionios

Danke für den Link mit den Bildern. :) Von hinten sieht die Auspuffanlage gleich nochmal ne ganze Ecke böser aus :D:cool:

Bin mal gespannt was der Spass dann in Deutschland kosten wird wenn sie denn bei uns kommt. 10500 bucks für ne größere Sporty und dann noch ein Sondermodell sind ja schon mal nicht ganz so teuer wie die Preise die ich aus Milwaukee sonst so kenne.;)

am 23. Januar 2010 um 8:55

Hi,

..."was haltet ihr von der neuen?"...

nix; völlig unproportioniert und überflüssig wie ein Kropf!

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Zitat:

Original geschrieben von ionios

hier gibts ein paar grosse fotos von dem modell

http://motorcycles.about.com/.../

@ionios

Danke für den Link mit den Bildern. :) Von hinten sieht die Auspuffanlage gleich nochmal ne ganze Ecke böser aus :D:cool:

Bin mal gespannt was der Spass dann in Deutschland kosten wird wenn sie denn bei uns kommt. 10500 bucks für ne größere Sporty und dann noch ein Sondermodell sind ja schon mal nicht ganz so teuer wie die Preise die ich aus Milwaukee sonst so kenne.;)

Wiso Sondemodel ? Das tei ist schon auf der HD seite für D Land

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von bmc72

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

 

@ionios

Danke für den Link mit den Bildern. :) Von hinten sieht die Auspuffanlage gleich nochmal ne ganze Ecke böser aus :D:cool:

Bin mal gespannt was der Spass dann in Deutschland kosten wird wenn sie denn bei uns kommt. 10500 bucks für ne größere Sporty und dann noch ein Sondermodell sind ja schon mal nicht ganz so teuer wie die Preise die ich aus Milwaukee sonst so kenne.;)

Wiso Sondemodel ? Das tei ist schon auf der HD seite für D Land

Uuuuuuuuups. Übersehen ;) Hatte se erstmal nur auf der Amerika Seite gesehen mit den Dollarpreisen. Da kams so rüber als ob die Forty Eight ein Sondermodell wird.

am 23. Januar 2010 um 11:42

Sieht doch cool und nicht so mädchenmäßig aus das Teil mit dem dicken Vorderrad, für die Tour zur Eisdiele reicht da auch der Tank, ein Tourenmopped soll das ja wohl auch nicht sein.

Neun Sportstermodelle gibt es jetzt auf dem Markt, ob das wirklich die Lösung der Absatzprobleme bedeutet, in Deutschland geht die Rechnung ja wohl auf, bin mal gespannt ob sie dafür die vor allem in den Staaten fast unverkäufliche V-Rod Modellreihe bald einstellen.

schickes teil....passt alles. endlich mal wieder der originale 8,5 liter tank (sieht jedenfalls so aus), und nicht dieses aufgeblähte andere teil. sieht ähnlich aus wie meine allererste sporty....incl. kurzem heck, runtergelegter spiegel und vorverlegter.....laute tüten ran, vorne und hinten flach klopfen = geiles moped...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Sportster Forty Eight