- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Harley Davidson Transistor Radio
Harley Davidson Transistor Radio
hallo zusammen,
ich habe ein sehr seltenes harley sammlerstück gefunden und wollte nun mal wissen was es ungefähr wert ist, weil ich mit harley nichts am hut hab
und zwar handelt es sich um einen "harley davidson tank radio" ca aus den 80er oder 90er jahren.
kann mir jemand informationen über diesen gegenstand zukommen lassen oder hat jemand interresse daran?
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von maxx3b
hallo zusammen,
weil ich mit harley nichts am hut hab
hättest du was mit harley am hut, dann hättest du das ding noch nicht mal mit ner kneifzange angefasst. mein gott, wer kauft denn so nen müll....
Ähnliche Themen
31 Antworten
wenn du glück hast bekommste auf ebay 5€ für den haufen china-plastik.
Ein gaaaaanz ein lustiger hast's anscheinend nichtmal in google eingegeben sonst würdest du wissen dass es in eBay für 250$ steht
Mfg
da steht viel in ebay.......ich ha b das teil mal live "bewundern" dürfen....und mehr als 5€ ists stumpf nicht wert. entsorgs einfach...
Also 6 Euro(inkl.Versand) wär´s mir schon wert! Schönes Teil....
ach naja, vielleicht hat der TE ja glück. mittlerweile glaube ich, dass sich auch hundescheisse mit bar und shield verkaufen liesse
Ich würde 7,- Euro incl. Versand zahlen, dann hätte ich die Versandkosten wieder raus......
Gruß Brus
Okay, das Gebot ist mir zu hoch...ich bin ´raus!
ist doch was tolles für die nächste weihnachtsfeier, bei der jeder das verschenkt, was er nicht mehr braucht oder was pottenhässlich ist. dafür wäre ich doch glatt bereit, 7fuffzich incl. versand und nachnahmegebühr zu investieren!
Zitat:
hallo zusammen,
weil ich mit harley nichts am hut hab
hättest du was mit harley am hut, dann hättest du das ding noch nicht mal mit ner kneifzange angefasst. mein gott, wer kauft denn so nen müll....
voll der nippes..
Hi Themenstarter,
ich glaube der ganz Lustige hier bist du. Fragst ganz ahnungslos was das Unikat wert sein könnte und hast aber gleich die 250 vom Auktionshaus im Ärmel.
Was soll das? Wenn du´s hier anbieten willst ok, aber dann spiel uns doch nicht den Ahnungslosen vor.
Grüße Lupfo
ich spiel niemandem den ahungslosen vor, bloß ich habs eben im ebay für 250$ gefunden und wollte lediglich wissen ob dieser preis gerechtfertigt ist!
mfg
jetzt weisst du dass ers nicht ist
Zitat:
wollte lediglich wissen ob dieser preis gerechtfertigt ist!
mfg
JA ist er.....
lass dich von den idioten hier nicht bange machen. die haben doch alle keine ahnung.