ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson von USA nach D. - was ist gefragt?

Harley Davidson von USA nach D. - was ist gefragt?

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. August 2011 um 18:11

Hey!

Ich wohne in USA und arbeite bei einem aftermarket Shop die Harley D. bikes tunen. Ich moechte gerne Motorraeder nach Deutschland "versenden". Welche Modelle sind in Deutschland momentan gefragt und auf was kommt es euch an? Ist ein bedarf nach getunten bikes da, oder ist das eher nebensaechlich.

Sind irgendwelche Baujahre besonders beliebt?

Vielen Dank fuer jedlichen Beitrag und Ride On!

Beste Antwort im Thema
am 30. Oktober 2011 um 7:50

Zitat:

Deswegen kann er nicht liefern !!!!!!!!!!!

genau so ist es......alles nur heisse Luft , mehr nicht !

Sowohl beim Themenersteller als auch bei anderen hier.

 

 

 

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Ich denke mal TÜV ist wichtig

fuck tüv...alt und original müssen sie sein,minimum vor 1965.

Also 2 Jahre jünger als ich:D

Themenstarteram 16. August 2011 um 20:55

Danke fuer die Antworten bisher. Ich stell mir so vor, je nachdem welches Motorrad gefragt ist, sind natuerlich alle Raeder Original Harleys mit Originalteilen und bei Ankunft in Deutschland "dreh den Schluessel und los gehts" bereit.

Welche Webseiten sind fuer Verkaeufe gut geeignet?

Wie sieht es in Deutschland mit alten Knuckleheads aus? Bedarf daran?

eine Frage nur zum Vergnügen:

wie Teuer inclusive TÜV und deutsche Papiere?

evtl möchte ich noch einen Oldtimer....

Themenstarteram 16. August 2011 um 22:39

Kann ich Dir heute leider noch nicht genau sagen. Ich versuch einfach mal Ideen zu sammeln und zu sehen welche Bikes gefragt sind. Ich nehm aber an TUV und Papiere koennen nicht die Welt kosten (Vermutung) wobei ich dabei bin das genau herauszufinden!

am 18. Oktober 2011 um 22:59

Alles was gut alt billig ist jedenfalls in meinem kreis pre evo . Diese Bikes werden langsam immer beliebter . Alles was danach kam ist auch sehr schön , 80 % zuverlässiger aber nicht wirklich was genaues fängt an in richtung Japan zu gehen .

Mann was muß ich oft an meine geile stressige alte denken , hab zwar ne neue ist schön und gut ...................

Also ich hab lust auf ne pan zu kaufen , motor und getriebe sollte funktionieren okay sein , title natürlich mit originalrahmen , ansonsten nett total vergammelt günstig mit allen teilen dran . kannst du sowas besorgen wenn ja meld dich danke .

Was für knuckleheads hast du denn , Pans Shovels ??? zeig uns deine angebote bilder zustand preis und es werden sich leute finden oder jungs was meint ihr ???? .

 

bergerberlin@hotmail.com

am 19. Oktober 2011 um 5:12

Die Frage ist der Preis....

schau mal unter mobile.de und vergleich mal Modelle, die ihr dort in US habt.

...dann rechne mal alles zusammen, shipping insurence TÜV usw. Dann weißt Du ob es sich lohnt. Wir haben brereits Händler die mit US-Gebrauchtware anbieten. Sie sind etwas günstiger als der Durchschnittspreis, aber ob es zum Knallerverkauf wird glaub ich nicht.

Wenn Du Interesse hast mehr zu erfahren, kannst mich über PN kontaktieren... Dann können wir mal verschiedenes durchgehen und vielleicht verlierst Du dann schnell die Luft, denn so ein Geschäft aufzubauen braucht ein paar Jährchen...

am 19. Oktober 2011 um 10:11

steuerkette hat recht , da verdienen am ende zuviele was , dann wird es genauso teuer wie hier .warum sollten die amis denn auch soviel billiger sein die sind doch nicht doof .Warum auch ? Die Händler nehmen die dinger billig rein , drehen normal maximal preis ab und der dollar ist bei weitem nicht mehr so günstig .

Schnäppchen vom opi der rückenprobleme hat in usa werden wir nicht kennenlernen . !!!!!!!!!!

Aber es gibt auch immer konkursbuden !!!!

Soll er die preise für uns freigeben ich will ne pan !!!!! Ja kauf ich mir !!!!

ich glaube das es ohne COC papier sowieso sehr schwierig ist eine harley in deutschland anzumelden.

ist zumindest immer die erste frage die einem in mörfelden bei import anfragen gestellt wird.

am 19. Oktober 2011 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ich glaube das es ohne COC papier sowieso sehr schwierig ist eine harley in deutschland anzumelden.

ist zumindest immer die erste frage die einem in mörfelden bei import anfragen gestellt wird.

Ohne Tüv hast Du schon Probleme, da is COC bereits Geschichte...!

justme8966,

sehr gerne kannst du alles bis Baujahr 1965 nach Deutschland versenden.

schick mir per PN was du im Angebot hast.

 

Mfg.

V8

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ich glaube das es ohne COC papier sowieso sehr schwierig ist eine harley in deutschland anzumelden.

ist zumindest immer die erste frage die einem in mörfelden bei import anfragen gestellt wird.

Ohne Tüv hast Du schon Probleme, da is COC bereits Geschichte...!

dachte aber immer das COC ist das wichtigste Formular,aber ok,wieder etwas dazugelernt.............;)

war ja noch nicht solange her bei mir.

am 19. Oktober 2011 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

 

Ohne Tüv hast Du schon Probleme, da is COC bereits Geschichte...!

dachte aber immer das COC ist das wichtigste Formular,aber ok,wieder etwas dazugelernt.............;)

war ja noch nicht solange her bei mir.

COC brauchst Du beim TÜV! Du wirst aber Probleme beim Verkauf von US-Mopeds oder EU-Mopeds haben, wennse nochnichmal TÜV haben... das mein ich...

Auf Deutsch: Wenn Du TÜV hast, hamse dein COC bereits abgelegt in der TÜV-Stelle, also ist COC bereits Geschichte...

Du verstehe...?:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson von USA nach D. - was ist gefragt?