- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Harley Nachbauten
Harley Nachbauten
Ich war gestern bei einem freien Händler in Schneverdingen . Neben eigentlich allen Marken und Modellen (ausser HD), stehen dort unzählige Harley-Nachbauten japan. Herkunft. Hubräume bis 1800 ccm aufgebrezelt mit üppigem Chrom-und Plastikfirlefanz,wie ihn manche Harley-Exhibitionisten für viel Geld erst kaufen und verbasteln müssen. Marktgängigen Typen wurde versucht den Odem einzuhauchen , der eine Harley zunehmend begehrenswert macht , und alles praktisch zum halben Preis .
Doch was diesen überladenen Plastik-und Eisenhaufen fehlt ,ist die Seele die einer Harley innewohnt und die Gemeinde wenn auch knurrend , immer wieder zum Harley-Dealer (ob D oder USA) treibt.
mfg ortler
Beste Antwort im Thema
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl daß Harley fahren ganz schön die Birne vernebelt.
Wie sonst ist es zu erklären, daß einige von Euch immer wieder den Geist von Harley-Davidson bemühen müßen und alle andere Marken unter Euerer Würde sind...
Ich hoffe das Gros der Harley Fahrer geht toleranter mit Motorradfahrern um die andere Bike's als HD's unter dem Hintern haben und präsentiert sich nicht bei jeder Gelegenheit als die Krone der Zweiradfahrer nur weil sie ein Moped mit dem HD-Emblem zwischen den Beinen haben.
Also Leute - Leben und Leben lassen ;-)
Ähnliche Themen
23 Antworten
An alle selbstgebauten sogenannten Harley Chopper
nur wo harley draufsteht ist auch harley drin :-)
mfg
Original geschrieben von ortler
Ich war gestern bei einem freien Händler in Schneverdingen . Neben eigentlich allen Marken und Modellen (ausser HD), stehen dort unzählige Harley-Nachbauten japan. Herkunft. Hubräume bis 1800 ccm aufgebrezelt mit üppigem Chrom-und Plastikfirlefanz,wie ihn manche Harley-Exhibitionisten für viel Geld erst kaufen und verbasteln müssen. Marktgängigen Typen wurde versucht den Odem einzuhauchen , der eine Harley zunehmend begehrenswert macht , und alles praktisch zum halben Preis .
Doch was diesen überladenen Plastik-und Eisenhaufen fehlt ,ist die Seele die einer Harley innewohnt und die Gemeinde wenn auch knurrend , immer wieder zum Harley-Dealer (ob D oder USA) treibt.
Jawohl , nur in einer HARLEY DAVIDSON lebt der alte Geist (seit 1903) von Harley u. den Davidson-Brüder !!!!!!
Nur wo Harley draufsteht ist auch Harley drinn !!!!!
Kann ich mir gar nicht vorstellen wie man mit so einem Nachbau durch die Gegend juckeln kann.Entweder ich steh auf HD und kauf mir die Kiste oder ich lass es sein.Ist doch nur Peinlich mit nem Nachbau.JaJa ich weiß der Preis.Altes Thema,aber genug darüber gesagt.
......,an einer Harley......"PLASTIKFIRLEFANZ"
Hallo Ortler,
ist schon irgendwie richtig, was Du da schreibst. Gleichwohl ist es aber auch traurig, daß wir nun die "Motorradseele" bemühen müssen, damit die Verarsche der Company nicht zu sehr schmerzt.
Gruß
Kaschumpf
Original geschrieben von Kaschumpf
Hallo Ortler,
ist schon irgendwie richtig, was Du da schreibst. Gleichwohl ist es aber auch traurig, daß wir nun die "Motorradseele" bemühen müssen, damit die Verarsche der Company nicht zu sehr schmerzt.
Gruß
Kaschumpf
Klar werden wir verarscht , aber es tut nicht so weh wenn manns weis !!
ihr habt probleme
Zitat:
Original geschrieben von vintage1
ihr habt probleme
Volle Zustimmung

Moin Gemeinde,
bei mir lag es auch zunächst an der Kohle. Habe einige Jahre nee Wildstar gefahren bis ich mir letzte Woche endlich meinen Traum erfüllt habe. Ich wolte nie eine Rennziege fahren, Harley war mir aber zu teuer. So die die Wildstar eine Einstiegsdroge. Ich muß sagen, ich war sehr zufrieden mit dem Bike und es gibt auch keinen Grund sie jetzt schlecht zu machen. Na ja ist Vergangenheit. Freue mich jetzt zur Familie zu gehören.
Bodo
HD Heritage Softail Classic Bj. 2001 Import aus Florida
Naja Bodo , rutsch nicht auf der Schleimschicht aus . Das mit der Familienzugehörigkeit ist eine reine Getränkefrage.
mfg ortler
ich schließe mich unserem ortler an
Das mit der Familienzugehörigkeit ist eine reine Getränkefrage.
Frohe Ostern
Jürgen
Moin !
Alter Schuh !!!!
Fahre meine Harley,weil ich spass dran habe und nicht weil ich zur "Familie" gehören will !
Eine fertig gemachte Intruder oder BMW-Cruser kosten fast das gleiche !!!
Wenn man mir dann sagt: "Kauf dir lieber ne Triumpf Rocket oder so !" ....kann ich nur sagen :" Er hats nicht begriffen !!!"
Liegt dann vielleicht daran,dass man noch nie ne Harley gefahren hat und es nicht besser weiß !
Gruß el morro
Muss ich mich erklären weil ich ne Harley fahre? Über Anfeindungen steh ich doch drüber, Hauptsache ich hab Spass
SBsF