ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley tausch gegen Top US car

Harley tausch gegen Top US car

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 12:10

will meine harley tauschen , wertgutachten 35 tausend euro , gegen pick up in top zustand mit H kennzeichen !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pukke

will meine harley tauschen , wertgutachten 35 tausend euro ,

okok das wertgutachten wird das sicher aussagen,

aber der tausch gegen einen us pickup im guten zustand wäre eine "virtuelle" wertsteigerung, denn ich bezweifle echt das du für das bike auf dem markt 35000 ocken bekommst,

für das geld sieht sie (sorry dafür) zu NORMAL aus.

wenn ich 35 000 ocken in ein bike versenken wollte dann wäre das schon ein echter eye catcher.....

so was zb ist 35 000 ocken wert (für mich)

highneck

oder diese:das nenn ich springer

also ist dein versuch sie gegen einen wertstabielen us oltimer einzutauschen ein cleverer schachzug ;) grins frech.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. Oktober 2008 um 12:49

ahoi,

 

wieviele km, baujahr, etc...

 

gruss

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 18:41

bj 2001 15000 km , was hast du zu bieten ?

Zitat:

Original geschrieben von pukke

will meine harley tauschen , wertgutachten 35 tausend euro ,

okok das wertgutachten wird das sicher aussagen,

aber der tausch gegen einen us pickup im guten zustand wäre eine "virtuelle" wertsteigerung, denn ich bezweifle echt das du für das bike auf dem markt 35000 ocken bekommst,

für das geld sieht sie (sorry dafür) zu NORMAL aus.

wenn ich 35 000 ocken in ein bike versenken wollte dann wäre das schon ein echter eye catcher.....

so was zb ist 35 000 ocken wert (für mich)

highneck

oder diese:das nenn ich springer

also ist dein versuch sie gegen einen wertstabielen us oltimer einzutauschen ein cleverer schachzug ;) grins frech.

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 19:56

du kennst ein bild von einer seite ich lasse dir mal deine "sehr proffessionele meinung " da du fakten zu meinen bike durch ein bild ja sicherlich auch kennst ....haha... ...... muss mein bike nicht weg geben und wer echt interesse hat, der wird sich schon melden .....

würd mal sagen ich scheiß auf highneck ..... schöne grüße pukke!

hey pukke:)

nimms gelassen, ich mag auch nicht unbedingt einen highneck

aber mal ehrlich, wenn ich dein bike (und schön ist sie das steht ausser frage) mit der springer auf dem 2. link vergleiche, dann frag ich mich doch ehrlich wo da 35 000 ocken drin stecken.

das heck kostet (mal hochgegriffen 1000) die räder zusammen 3000, ok gabel kann ich nicht einschätzen und als werksbike hat sie sicher nicht mehr als 24 gekostet, bremsen sind ja noch originol... tüten fürn 1000er

mit arbeistkosten kann sie schon 35 gekostet haben, dann hat dein mechaniker aber echt nen schein verdient :)

oder erzähl mir doch einfach was dein bike besonderes hat..

interessieren tut es mich wirklich.

aber ich komm da echt nicht auf 35 000 (als gebrauchtbike)

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 20:55

könnte hier jetzt alles aufführen ...wäre mir aber zu lang ...um ein kleinen einblick zu schaffen ....alle amaturen + fußrasten undundund von omp....dacota digital im tank eingearbeitet ..... 230 heck mit eingearbeiteten led , für 1000 euro wo gibt es das ? sjp gabel ... räder mit120 edelstahlspeichen..... wie gesagt ein kleiner teil ....habe mir das mooooped nach meinen wünschen aufgebaut ......vieleicht findet sich ein liebhaber ...der sein bigblock tauscht .....und falls nicht auch ok !

wünsche dir und deiner familie einen schönen feiertag , gruß pukke.

Wie sagte Martin Luther King schon 1963: I have a dream.....

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 4:12

 

hallo,hallo,..................was isn das für ein umgangston????? "fresse halten usw."???

bitte normale antworten......................................,is ja kein problem,oder?

am 3. Oktober 2008 um 5:22

ich bin aucher der meinung, dass der "preis" ein wenig hoch ist...der markt von gebraucht-harleys ist so oder so ein "wenig" überschwemmt...es braucht schon sher viel glück, damit du diese für den genannten preis vekaufen/umtauschen kannst...

als vergleich: http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/10355779/ (preis in SFR)

 

greeez maik

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 5:34

ist ja so wie beschrieben ....will tauschen......dabei ist das wertgutachten von der dekra über 35 tausend dabei ......

das heißt wenn jemand ein us car für ca 20 tausend hatt ...würde ich sie weg geben !

habe gebeten diesen beitrag zu löschen .... es ist ja so das es nicht wirklich interesenten sind ... die zu diesen beitrag schreiben .....wohl eher um ihre beitrags punkt zu erhöhen.....

am 3. Oktober 2008 um 6:21

Ist doch vollkommen normal das sich hier nicht nur Pickupfahrer zu Wort melden, da sollte man doch gelassener reagieren.

Sicher paßt da das Wertgutachten, das Bike war sicherlich nicht billig, ist jedoch wie bei vielen speziell für den Kunden gefertigten Bikes, Dir gefällts, anderen nicht und auf dem Gebrauchmarkt sicher nur preiswert zu verkaufen oder gut versichert im Kanal zu versenken.

Die Idee mit dem Tausch ist doch nicht schlecht, vielleicht gibts da einen Pickupfahrer, der auch vergeblich versucht sein für teuer Geld gemachten Karren zu verkaufen (mit Wertgutachten) und so könnt Ihr beim Tausch beide zufrieden sein.

Mir wären da einfach zu viele Speichen zu putzen.

Wolfgang

es gibt ja wohl sehr wenige die wirklich wissen was ein guter Umbau kostet, oder wieviel Arbeit drin steckt. Ein Wertgutachten gibt dir und deiner Versicherung nur den aktuellen Wiederbeschaffungswert an, er hat aber niemals behauptet das er 35.000 will, oder ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hier ist es wirklich schwer auf ein normales Anliegen eine Antwort zu bekommen ohne das ein Oberschlaumeier seinen unqulifizierten Senf dazu gibt.

 

Wolfgang

am 3. Oktober 2008 um 6:35

Auf ein normales Anliegen ne vernünftige Antwort ?

Bei Dem Pickuptauschgesuch wäre dann keine Antwort gekommen, der Thread schnell verschwunden.

So ein Forum dient doch auch der Unterhaltung und der Diskussion, senile Bettflucht, Streit mit der Partnerin, Langeweile, schlechtes Motorradwetter, was bleibt sind dann ein paar dumme Kommentare im Forum.

Wolfgang

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley tausch gegen Top US car