ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hat die Sitzheizung mehrere Stufen ?

Hat die Sitzheizung mehrere Stufen ?

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 8:41

Wie siehts bei der E36-Sitzheitzung aus, hat die mehre "Wärme-Stufen" zum einstellen ?

Gruß,

Thomas

Ähnliche Themen
18 Antworten

soweit ich weis nur EIN und AUS

hab dir aber was geschickt wo du es nachlesen kannst

Sie hat zwei stufen. Eine, die richtig heiss wird und eine, die den sitz warm hält.

Wenn du auf "heiss" drückst, dann bleibt das so für 10-15min und danach schaltet es auf die normale "warm" stufe um.

Ich hab sitzheizung und ich hasse es! Hab mein auto nun 2,5 jahre und hab die sitzheizung wenns hochkommt 3mal genutzt und das nur um zu sehen wie das sich anfühlt. beim ersten mal dacht ich, "iiih" dann, vor dem zweiten mal dacht ich, "komm, probiers nochmal"...war auch iihh und gleiches beim dritten mal...danach hab ichs aufgegeben :D

am 13. Dezember 2004 um 8:52

Richtig die Sitzheizung hat 2 Stufen.

Warum? Die Sitzheizung ist doch was feines, gerade im Winter. Die Temperatur ist angenehm und wird sofort warm.

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Sie hat zwei stufen. Eine, die richtig heiss wird und eine, die den sitz warm hält.

Wenn du auf "heiss" drückst, dann bleibt das so für 10-15min und danach schaltet es auf die normale "warm" stufe um.

Ich hab sitzheizung und ich hasse es! Hab mein auto nun 2,5 jahre und hab die sitzheizung wenns hochkommt 3mal genutzt und das nur um zu sehen wie das sich anfühlt. beim ersten mal dacht ich, "iiih" dann, vor dem zweiten mal dacht ich, "komm, probiers nochmal"...war auch iihh und gleiches beim dritten mal...danach hab ichs aufgegeben :D

hast du leder sitze?

ich wäre für ne sitzheizung sehr dankbar bei ledersitzen *g* im winter isses doch recht cool ;) it's cool men!

ne im ernst, ich finde sitzheizung toll. wir haben sie im zafira, echt angenehm wenn es einem fröstelt *hihihi*

und neeein, bin nicht schwul :p

Ich trage mich auch mit dem Gedanken Sitzheizung nachzurüsten, finde das gerade im Winter auch klasse.

Sitzheizung ist geil. Ich möchte darauf auch nicht mehr verzichten (Leder). Die läuft sobald es nur bisschen kalt am A**** ist. Richtig, hat zwei Stufen und regelt automatisch. Ist aber manuell auch umschaltbar, so das es wirklich richtig heiß werden kann. Wer drauf steht... :D

Jo, finde auch, dass eine Sitzheizung was super angenehmes ist.

Zumal ich ja als leidenschaftlicher Snowboarder jetzt in dieser jahreszeit wieder viel mit meinem "hinterteil" im kalten schnee rumsitzen muss, wenn man danach ins auto einsteigt und die sitzheizung anmacht - also ich kann euch sagen, es gibt nix angenehmeres!

(aber zum normal fahren braucht man sie eigentlich nicht)

also ich würd sterben wenn meine ledersitze keine sitzheizung hätten *arschabfrier* *gggg*

kann mir aber vorstellen dass es bei stoffsitzen durchaus bissl anders is ;)

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 9:42

Hat jemand Eindrücke wie der Unterschied zwischen der Sitzheitzung bei Stoff und Leder ist ?

Ich kenns nur vom Stoff, und das ist auf jeden Fall in Ordnung!

Wird bei der E36 Heitzung auch ein Teil des Rückens gewärmt ???

Gruß,

Thomas

Ja, ich hab ledersitze.

Aber ich weis net wo euer problem ist? Es ist im ersten moment zwar kalt, aber nach einer minute hat der sitz doch ne angenehme wärme.

So schnell heizt die sitzheizung nun auch net.

Ne standheizung wäre was geiles! Aber sitzheizung find ich......MEINE MEINUNG.....total fürn Arsch :D ({<wortspiel)

ach ja...ich hasse mittlerweile auch meine ledersitze bzw ledersitze allgemein :D

alcantara is the way to go!

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

ach ja...ich hasse mittlerweile auch meine ledersitze bzw ledersitze allgemein :D

alcantara is the way to go!

ich nehm die sitze *wink*

geschenkt versteht sich ;) :D

um alcantara zu pflegen binsch zu faul. kriegt man da flecken überhaupt raus?

gerade alcantara ist leicht zu pflegen...der stoff hält netmal flecken.

und superedel isses auch noch.

 

aber kommt schon.....back to topic

Nie wieder ein auto ohne sitzheizung! ich habe auch leder und benutze die Sitzheizung sogar im sommer wenn es morgens kalt ist!

Die regelung ist auf 1 Dauerplus also Voll aufheizen. Und auf 2 geht der strom mit Intervall in die Sitze also heizen . Nach ca 25min geht sie dann ganz aus!

Und ja die lehne wird auch warm!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hat die Sitzheizung mehrere Stufen ?