ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hat es w124 fahrer im Forum aus der Schweiz?

Hat es w124 fahrer im Forum aus der Schweiz?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 8. September 2008 um 16:17

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere w124 fahrer im Rorum hat die aus der Schweiz kommen? Bin noch auf der suche nach einer Fronthaube für einen 300 CE jg. 90 wenn möglich in arcticweiss 147.

Gruss Mättu

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ja, hat's, ganz aus dem Norden des Kantons. :cool:

Aber mit so einer Motorhaube (oder irgendeiner anderen) kann ich leider nicht dienen.

Gruß

Roland

Ja es hat auch noch weiter 124er Fahrer aus der CH.....

Ich komme aus dem Mittelland, aus dem schönen Aargau :-))

Gruss

Peter

Und noch mehr... Mit der Sache um die Motorhaube wird Dir kaum einer helfen können.

Hi

ich auch....

Umgebung Zürich :)

Gruss

PMF

Ja, ich gehöre dazu - aber Hauben-Hilfe kann ich nicht bieten ...

(300 CE-24, 1990; 300 SEL, 1987)

Themenstarteram 24. September 2008 um 18:16

Hallo Zusammen

Jungs aus der Schweiz :-) Habe eine Fronthaube gefunden. Werde sie nächsten Montag abholen. Danach geht mein 300CE in die Carrosserie um wieder auf original umgebaut zu werden. Echt ne schande diese Haube vom w126 auf einen w124 CE zu bauen. Oder besser gesagt den Kühlergrill. Werde dann ei Foto einstellen wenn der Mercedes fertig ist.

Gruss Mättu

Hey super, dass du eine Haube gefunden hast......!!

Gratuliere zur schönen Homepage (youngtimer.ch) mit den schönen Fotos von the good old 70's/80's......

Wie kommst Du eigendlich nach VW,Opel und Ford zum Benz? .-))

 

Gruss

Petros

Themenstarteram 29. September 2008 um 16:49

Guten Tag

Nach langem auch wieder einmal ins forum geschaut... Zu deiner Frage wie ich zum Benz komme nach Vw und Opel?

Da mein Vater immer Mercedes gefahren ist als Vertretter angefangen mit etlichen W123 280TE. Als er den Job wechselte blieb er natürlich auch der Marke Mercedes treu. Es folgten W124 er Kombis bei denen ich mit 5-6 Jährig noch hinten sass. Schon dazu mal gefiehlen mir diese Fahrzeuge. Kontte ich deine frage beantworten " Der Weg zum Benz?" Besten Dank für das Lob an unsere Homepage.

Gruss Mättu

Hoi Mättu

Muss mich jetzt doch auch mal melden. Komme aus Buchsi (Oberaargau) und nenne einen 87er 260E mein Eigen. Ist von Auslieferung aus (meine Eltern..:-) tiefergelegt und optisch ausser der weissen Blinker und schwarzen Rückleuchten im Originalzustand. Geile Karre, obwohl meine Freundin meint, ich solle dieses alte Teil verkaufen... Wo wohnst Du? Habe gesehen, dass Du auch Bus fährst: Mein Schatz und ich sind letztes Jahr auf den Geschmack gekommen (T4, naja, hüstelhüstel..).

Wünsche Dir jedenfalls immer gute Fahrt.

Grüsse an all die 124er- Verrückten

Timo

Themenstarteram 29. September 2008 um 17:57

Ciao Timo

Da musst du unbedingt deine freundin aufklären wenn sie behauptet das du deinen 260E verkaufen sollst....Das sind eben Frauen. Meine freundin hat einen Golf 4 V5 echt gutes Auto. Als ich ihr meinen Mercedes Kombi zum fahren gegeben hatte, hätte sie ihn am liebsten behalten. Das zum Thema die Meinung der Frau.....

Der T4 Bus ist auch nicht schlecht. Aber als VW Fahrer schwöre ich auf Heckantrieb. Ich komme von Grenchen Kt. So weisst du wo das ist?

Gruss Mättu

Zitat:

Original geschrieben von Taunusghia2.8

Guten Tag

Nach langem auch wieder einmal ins forum geschaut... Zu deiner Frage wie ich zum Benz komme nach Vw und Opel?

Da mein Vater immer Mercedes gefahren ist als Vertretter angefangen mit etlichen W123 280TE. Als er den Job wechselte blieb er natürlich auch der Marke Mercedes treu. Es folgten W124 er Kombis bei denen ich mit 5-6 Jährig noch hinten sass. Schon dazu mal gefiehlen mir diese Fahrzeuge. Kontte ich deine frage beantworten " Der Weg zum Benz?" Besten Dank für das Lob an unsere Homepage.

Gruss Mättu

Hoi Mättu

Jo merci, du konntest meine Frage beantworten......dann ging es dir gleich wie mir!! Bin auch als kleiner im W124 gesessen, und habe mir schon dazumal gesagt, wenn du gross bist, dann hast du auch so ein Wagen........tja nun bin ich gross und habe einen 124er :-)))))

 

Gruess us em Aargau....

Petros

Hoi Zäme

@Mättu:

Klar weiss ich, wo Grenchen ist. Seit die Umfahrung Solothurn gemacht ist, scheue ich nicht mal speziell den Weg dorthin, vorher war's ein Gräuel... Habe mit meinem T4 Kauf kein Glück gehabt -> säuft mit 190t km schon Wasser...

Aber so ein gut erhaltener T3 ist halt schon was (zur Zeit einfach vor allem teuer).

Grüze

Timo

Themenstarteram 30. September 2008 um 16:02

Hallo zusammen

Die Preise eines T3 Bus sind momentan recht hoch. Wenn du noch einen willst mit spezieller Ausstattung wie z.B Whitestar, Bluestar wirds echt teuer. Falls überhaupt einer angeboten wird.

Gruss Mättu

Zitat:

Original geschrieben von Primooo

Klar weiss ich, wo Grenchen ist. Seit die Umfahrung Solothurn gemacht ist, scheue ich nicht mal speziell den Weg dorthin, vorher war's ein Gräuel...

Nach Grenchen komme ich so ca. alle zwei Monate... Grüessäch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hat es w124 fahrer im Forum aus der Schweiz?