ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hat evtl. einer von euch an einem super aussehenden e90 interesse?

Hat evtl. einer von euch an einem super aussehenden e90 interesse?

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 11:47

Hallo,

habe mir vor zwei Wochen einen e91 bestellt. Jetzt muss mein e90 leider weichen.

Unter folgendem Link könnt ihr das Fahrzeug finden:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Ich habe das Fahrzeug immer sehr gepflegt und ich denke der Preis ist absolut unschlagbar.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von KATeM

ist das in letzter Zeit nicht mit den Extras die man so unbedingt benötigt nicht übertrieben? Wer braucht unbedingt Xenon? Sind Ledersitze in einem geschlossenen Fahrzeug sinnvoll?

auf den Ledersitzen Sitze ich regelmäßig, Xenon gibt mir Sicherheitsvorteile........ 19" Felgen sehe ich ausschließlich beim Ein- oder Ausstieg - oder aber mein Umfeld finden diese super (dafür kann ich mir aber nix kaufen!)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 3. Juli 2008 um 11:53

Schöner Wagen

Aber ich denke hier hast du mehr Erfolg deinen schönen e90 los zu werden

http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-bmw-b105.html

Bye

 

PS: Inseriere dein Wagen noch in Autoscout24.de

am 3. Juli 2008 um 12:05

Das Problem bei dem Wagen dürfte werden, dass er innen nicht hält was er aussen verspricht, so z.B. zwar supertief mit 19 Zoll, Doppelauspuff aber innen Basisstoffsitze bzw. kein Sportlenkrad sondern ein "Plastiklook(?)-Teil, Plastikzierleisten, etc......

am 3. Juli 2008 um 12:06

Das ist das einzige Manko

Aber vllt. stehen ja manche drauf :D

Zitat:

Original geschrieben von smhu

Das Problem bei dem Wagen dürfte werden, dass er innen nicht hält was er aussen verspricht, so z.B. zwar supertief mit 19 Zoll, Doppelauspuff aber innen Basisstoffsitze bzw. kein Sportlenkrad sondern ein "Plastiklook(?)-Teil, Plastikzierleisten, etc......

Problem ist eher, dass er außer Klimaautomatik und Durchlade keine Ausstattung hat. Da hat ja mein magerer 320d mehr und den werde ich für 1000 EUR weniger inserieren, bei der Hälfte des km Standes :)

am 3. Juli 2008 um 13:46

Also meiner Meinung nach ist der Preis für die Fahrleistung und der Ausstatung und so, zu hoch angesetz würdest du 1500 Euro runter gehen, dann glaub ich würden dich mehr Leute anschreiben. KLar versteh ich dich wer will einen Wagen den verschenken.

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 16:39

aber wenn ich die Preise vergleiche, ist doch keiner unter 20000 zu bekommen.

Ohne Xenon , no Way...

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 17:57

ist das in letzter Zeit nicht mit den Extras die man so unbedingt benötigt nicht übertrieben? Wer braucht unbedingt Xenon? Sind Ledersitze in einem geschlossenen Fahrzeug sinnvoll? Wenn man mal zu sich ehrlich ist, brauchen das nur die wenigsten. Wenn man dann mal den Mehrpreis sieht, wenn man all diese Extras nimmt, welche man ja unbedingt braucht, ist dieser im wiederverkauf bei weitem nicht mehr rein zu holen. Rein Prozentual von Wertverfall, wird man immer besser mit etwas weniger aber sinnvoller Ausstattung liegen. Oder liege ich da falsch??? Hätte mein Fahrzeug jetzt für 12000€ Sonderausstattung, dann würde ich auch maximal 25000€ bekommen, oder nicht.

am 3. Juli 2008 um 18:01

du hast vollkommen recht, die sonderausstattung kriegst du im wiederverkauf auch prozentual nie wieder raus.

die ganzen tuning- und anbauteile sind aber leider auch nix wert. vergleichen musst du dein fahrzeug mit anderen "nackten" 320d - und da ist dein preis imho zu hoch angesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von KATeM

ist das in letzter Zeit nicht mit den Extras die man so unbedingt benötigt nicht übertrieben? Wer braucht unbedingt Xenon? ...

so ist es. :)

Zitat:

Original geschrieben von KATeM

ist das in letzter Zeit nicht mit den Extras die man so unbedingt benötigt nicht übertrieben? Wer braucht unbedingt Xenon? Sind Ledersitze in einem geschlossenen Fahrzeug sinnvoll?

auf den Ledersitzen Sitze ich regelmäßig, Xenon gibt mir Sicherheitsvorteile........ 19" Felgen sehe ich ausschließlich beim Ein- oder Ausstieg - oder aber mein Umfeld finden diese super (dafür kann ich mir aber nix kaufen!)

am 3. Juli 2008 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Pacifica

du hast vollkommen recht, die sonderausstattung kriegst du im wiederverkauf auch prozentual nie wieder raus.

die ganzen tuning- und anbauteile sind aber leider auch nix wert. vergleichen musst du dein fahrzeug mit anderen "nackten" 320d - und da ist dein preis imho zu hoch angesetzt.

wie bei jedem Verkauf gehört eben auch das gewisse Glück dazu... vielleicht gibt es ja jemanden, der genau so ein Fahrzeug sucht... aber vom Hocker haut es mich eben auch nicht...

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 6:45

Hallo,

was denkt ihr dann mit welchem Preis ich das Fahrzeug inserrieren sollte?

am 4. Juli 2008 um 8:47

---------

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hat evtl. einer von euch an einem super aussehenden e90 interesse?