1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. hat jemand bild von interieurleisten schwarz glänzend???

hat jemand bild von interieurleisten schwarz glänzend???

BMW 5er E60
Themenstarteram 26. Januar 2007 um 22:16

für den 5er gibt es doch bereits stand heute über bmw indivdual schwarz (glänzend) interieurleisten. hat die jemand in seinem 5er und wie sehen die aus?

hab mir nämlich für das facelift die schwarzen leisten (hochglanz) bestellt, die automatisch mit den Ledersitzen mitkommen. Ist vielleicht insgesamt sehr schwarz ... aber ich wusste nun mal nicht, wie die grauen leisten aussehen und mit schwarz ist man denke ich auf der sicheren seite.

es wäre nun eben interessant, da die leisten dann ja weitestgehend ähnlich aussehen, wie die leisten real in nem 5er aussehen.

Danke euch

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Januar 2007 um 8:06

Habe nur eins von Pianolack! Dürfte aber zeimlich ähnlich sein.

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

Habe nur eins von Pianolack! Dürfte aber zeimlich ähnlich sein.

Na dann her damit...

Wir wollen das alle sehen..:D

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 11:10

jaaaaa genau ... wäre Klasse, wenn Du uns das einstellen oder senden könntest:

dancetokranz@web.de

würde nämlich schon mal gerne sehen, wie das so (zumindest annähernd) aussieht.

Dankeeeeeeeeeeeeeeee

pianolack: 1/5

2/5

3/5

4/5

pianolack 5/5

Danke, Jochen, für die schönen Bilder. Pianolack gefällt mir sehr gut.

Auf den pics 3 und 4 hast du aber eine komische Sitzposition... Du wirst doch etwa nicht im liegen fahren...?? ;)

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 16:15

suuuuuuuper - besten besten Dank. Ja, sieht wirklich sehr gut aus. Ist v.a. auch mal was anderes als das übliche grau oder silber .... oder die Holzleisten. Gute Wahl muss ich sagen.

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 10:30

Jochen, nochmal danke für die bilder. wie gefallen Dir die pianolackleisten inzwischen - immer noch gut? würdest du sie wieder nehmen?

Ich habe auch piano lack! Schaut super aus würde nichts anderes nehmen! Habe es allerdings in Verbindung mit Bi-color Ledersitzen! Man sieht aber jeden staub und Fingerabdrücke! Aber EDEL!

Zitat:

Original geschrieben von dancetokranz

Jochen, nochmal danke für die bilder. wie gefallen Dir die pianolackleisten inzwischen - immer noch gut? würdest du sie wieder nehmen?

Ja, sieht super aus.

Ist nur sehr staubempfindlich; feuchtes Tuch zum Abwischen langt aber; ggf. trocken nachwischen. Mit Fingerabdrücken hab ich kein Problem.

Die hochglänzenden schwarzen Leisten sind sicher eine günstige Alternative zu Pianolack- Leisten.

Mir gefällt Pianolack schwarz auch sehr gut.

Obwohl schwarz hochglanz nun serienmäßig erhältlich ist gibt es Pianolack immer noch zum deftigen Individual-Mehrpreis.

Die Frage ist nur:

Wo ist der Unterschied zwischen schwarz hochglanz und Pianolack schwarz ?

Gruß, Cool1967

Deine Antwort