ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. hat jemand Bilder von einer Indigoblauen Innenausstattung?

hat jemand Bilder von einer Indigoblauen Innenausstattung?

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 20:12

hallo,

ich suche dringend Bilder von einer Indigoblauen Innenausstattung vom 8P/8P0

Danke

Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2008 um 6:56

Da hast Du wahr LC,

Blau im Innenraum geht gar nicht ! Kann mich an Pics errinnern die leichtes Unwohlsein bei mir auslösten;)

Viele Grüße

g-j:)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 7. Juni 2008 um 6:26

@SLineChris

Das auf dem Foto sollte "Indigoblau" sein. Nur so viel, das sieht in Echt furchtbar aus und bekommt von mir ein "NO GO".

Das passt überhaupt nicht in den A3 ... aber wie immer ... alles Geschmackssache :).

Gruß

LC

am 7. Juni 2008 um 6:56

Da hast Du wahr LC,

Blau im Innenraum geht gar nicht ! Kann mich an Pics errinnern die leichtes Unwohlsein bei mir auslösten;)

Viele Grüße

g-j:)

Hallole ...

 

Vielleicht hilft das Tool  zur Entscheidung weiter ...

 

 

Gruß

 

Hermy 

Moin,

 

auch von mir ein "No GO", gleiches gilt für Holz (-Applikationen) im Auto.

Erinnert mich irgendwie an die Audi der 70 & 80'er-Jahre.;)

 

Munter bleiben (und Klavierlack putzen....)

T_L

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Moin,

auch von mir ein "No GO", gleiches gilt für Holz (-Applikationen) im Auto.

Erinnert mich irgendwie an die Audi der 70 & 80'er-Jahre.;)

Munter bleiben (und Klavierlack putzen....)

T_L

haha aber echt :P

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 10:11

schaut mal hier... soll das wirklich blau sein? Brauche dringend eine Rückbank mit Isofix aussparungen

Ich habe die normale dunkle Innenausstattung /Ambition.... aber ich vermute das die Ausstattung im Link nicht blau ist.

Link

am 8. Juni 2008 um 9:41

Wenn der Anbieter das schreibt, dann wird es Indigoblaue sein. Das sieht "je nach" Lichteinfall auch mal aus wie schwarz.

Aber sobald da richtig Tageslicht draufscheint, sieht es "furchtbar" aus.

Wenn du schwarz hast, mische das ja nicht mit Indigoblauen teilen. Als ich meine Innenlichtpaket nachgerüstet hatte,

habe ich von einem MT User die Türgriffmulnden mit Beleuchtung abgekauft. Ich sags Euch, dass sieht erst "schice" aus

Selbst die kleinere Indigoblaue Teile stechen deutlich vom Schwarzen Innnenraum ab.

Ende vom Lied war, das ich mir neue von AUDI gekauft habe ... also einmal leergeld :(

Gruß

LC

am 8. Juni 2008 um 10:27

Also bevor ich einen Audi mit so einer furchtbaren Innenausstattung fahre, setze ich mich lieber gleich in einen Plastikalptraumwagen von Dodge, Daihatsu, Citroen... Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber hier schmeck ich mal gar nichts mehr... :D

Hätte bei ner Bestellung das Blau genommen. War dann aber ein Wagen im Pool, den ich dann genommen habe.

ca. ein Jahr später habe ich dann das Indigoblau live gesehen und habe mich nen Keks gefreut, das ich das Zeug nicht genommen habe!

Dann lieber Hornhaut-Umbra oder Popel-Grün!

am 8. Juni 2008 um 14:09

Kumpel von mir hat dieses indigoblau mit holz applikationen in einem älteren A4... echt schrecklich. Keine Ahnung wie an soetwas bestellen kann... Ich sag mal das Indigoblau ansich "kann man mit leben" aber mit som billich Holz Imitat ... geht garnicht! ;) ...Also kann ich nur jedem abraten davon xD

am 8. Juni 2008 um 19:24

Ich habe "leider" die blaue Innenausstattung und finde diese nicht wirklich schlecht. Aber irgendwie stelle ich mir die Frage, warum ich jetzt doch auf schwarz-grau umbauen möchte... Die Blaue Fabe passt eigentlich ganz gut zu meiner Außenfarbe, aber auch ich mußte mich einige Zeit lang an das Blau gewöhnen. Bestellen würde ich das ganz sicher nicht. Jedoch fällt das Blaue nur neben schwarzen Teilen richtig ins Auge. Sonst sieht es eher gräulich-bläulich aus. Meine Freundin findet die Innenfarbe dagegen ausgesprochen schön. Da soll man Frauen verstehen...

am 8. Juni 2008 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Sonst sieht es eher gräulich-bläulich aus. Meine Freundin findet die Innenfarbe dagegen ausgesprochen schön. Da soll man Frauen verstehen...

Na, solange Deiner Freundin die Farbe des Autos gefällt, hast Du ja Ihren Segen. Der Rest (Ausstattung, Motorisierung, etc) sind ja eh Nebensache... :D

am 8. Juni 2008 um 20:07

Genau! Think pisitive! ;)

Hi Allesammen,

also ich hatte 5 Jahre lang einen Golf 3 mit blauen Plastikteilen "biberblau". Nach ein paar Wocchen fand ich das so geil, daß ich es echt bedauert hätte, wenn es nur Standard-schwarz gewesen wäre. Ist aber schon gut 7 Jahre her.

Damals fand ichs einmalig gut....

Ciao Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. hat jemand Bilder von einer Indigoblauen Innenausstattung?