Hat jemand Details zum neuen Audi TT-RS plus / 360PS!
Hi Folks,
hat da schon jemand genauere Infos zum offiziell von AUDI geplanten TT-RS plus Coupé (s. auch LINK):
WorldCar-Fans
Angeblich taucht der ja schon im ETKA auf und ist für Anfang Mai (05/2011) geplant. Bislang erscheint aber nur das Coupé, wird's den auch als Roadster geben!?
Greetz
der OZ
Beste Antwort im Thema
au ja die tollen rs3 felgen.....so langsam werden die audis immer mehr zu kasperbuden ab werk
Ähnliche Themen
69 Antworten
Offiziel ist noch immer nichts, womöglich wird er im Mai vorgestellt und bestellbar sein aber seitens Audi existiert noch immer kein "+".
360 PS aus dem neuen CEPB Motor soll er heraus holen und einen grauen Grill haben. Womöglich wird der "+" nur als s-tronic Version erhältich sein und der Roadster wird eventuel später im Laufe des Jahres erscheinen. Preis unbekannt, schätze mal 5000-8000€ mehr als der "normale" TTRS mit s-tronic.
Guten Tag,
seit ca. 4 Tage beschlossen; der RS+ wird OHNE Rücksitzbank ausgeliefert.
Preisaufschlag wird nicht 5 sonder ca. 8Teuro betragen. Felgen werden rote Applikationen (Felgenrand eventl) haben.
Ouh... na dann alle mal sofort um ordern!
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
Ouh... na dann alle mal sofort um ordern!
Ob der auch
+ Bremsenbekommt ??

jetzt war ich zu langsam, das wollte ich auch gerade.... Bremsen + für schlappe 4000 Euro extra...
Mal sehen wie lange es dauert bis die ersten nach den Teilenummern der Felgen und des Grills fragen
@ comsat: ...jo, der Bremsfallschrim allein wird Ihn von 350km/h nämlich nicht abbremsen können!
habe auch sowas von 6000 Mehrpreis gehört, aber wenn er nun 8000 Euronen mehr kostet erscheint mir das realistisch - schließlich hat er keine Rücksitzbank mehr, aber dafür rote Felgenhörner!
RS+ - nein DANKE!
Es wird sicher genug Opfer geben, die sich nicht in Foren rumtreiben und auch nicht wissen, was sie da
eigentlich kaufen
*hehe*
Keine Rücksitzbank, rote Felgenränder.. und womöglich noch ne Dachreling in rot..
Gut dann gibts wohl keinen Roadster +
muss i mir keine Umbestellgedanken mehr machen.
Ich fahre bereits einen Raeder/HGR TTRS +++
Zitat:
Original geschrieben von rauschs
*hehe*
Keine Rücksitzbank, rote Felgenränder.. und womöglich noch ne Dachreling in rot..
Na also, das sind doch die wichtigten Dinge!
Wer da noch den "faden, gewöhnlichen" RS bestellt, ist ja wohl selber schuld!

Zitat:
Original geschrieben von comsat
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
Ouh... na dann alle mal sofort um ordern!![]()
Ob der auch + Bremsen bekommt ??
@ comsat - ( etwas OT ) - was ist das eigentlich für eine Opa Kombi in Deinem Avatar ?? Meteor und Sandbeige ??
Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ob der auch + Bremsen bekommt ??![]()
@ comsat - ( etwas OT ) - was ist das eigentlich für eine Opa Kombi in Deinem Avatar ?? Meteor und Sandbeige ??

Morgen gehts nach Nürnberg, anschauen und ggf mitnehmen.
Wenn's wirklich 8000€ werden sollen, dann nehm ich die Hälfte davon und geh mit meinem TTRS zu einem seriösen Tuner, denke davon hab ich dann bedeutend mehr.
Umbestellen kommt mit Sicherheit nicht in Frage.