1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hat jemand die "autohifi High-End" 2006?

Hat jemand die "autohifi High-End" 2006?

Hallo zusammen.

Hat jemand die autohifi High-End 2006 Zeitschrift ??

Ich suche einen Testbericht weil ich mir noch etwas unschlüssig bin welche HU ich nehmen soll.

Greetz

Tim

Ähnliche Themen
18 Antworten

habe ich hier liegen.

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

habe ich hier liegen.

Hast du meine oder ich deine? :D

Also ich bin mir ziemlich sicher, das ich meine hab. *g*

na, JETZ isse meine. FÜR IMMER!!! *muahahahaha*

Es geht mir um den Bericht über das JVC KD-SH 1000.

Und, kann jemand helfen nachdem jetzt scheinbar die Besitzverhältnisse geklärt sind ?? ;)

Willste die eingescanned haben oder wie? ^^

am 17. Januar 2007 um 11:00

Man kann sich auf der Webseite jeden Testbericht vollständig für kleines Geld als .pdf herunterladen.

[url]http://www.autohifi-magazin.de/.../list.php?...[ahf_navvert]=45773[/url]

Der vom JVC ist hier: http://www.autohifi-magazin.de/.../datenpaket.78839.htm

Es wäre schon mal nicht schlecht wenn mir jemand die Pro und Kontras zusammenfassen könnte. Ich weiß ja nicht wie umfangreich der Bericht ist. Einscannen ist natürlich nicht erlaubt. ;)

Für ne Summe von einem Euro mich extra bei einem der Dienste anzumelden, find ich etwas übertrieben.

Ich könnte natürlich auch nen neuen Thread ala: "Wie findet ihr das JVC......" aufmachen. Entweder wird wohl keine Antwort kommen, oder nur subjektive (was ja auch klar ist).

Deswegen frag ich erstmal hier direkt nach dem Bericht.

Meinungen sind aber trotzdem gerne willkommen.

Greetz

Tim

am 17. Januar 2007 um 12:58

was soll denn dein zukünftiges radio können ?

wieviel darf es kosten ?

welche komponenten sind wo verbaut (verstärker, lautsprecher...)

mfg eis

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Es wäre schon mal nicht schlecht wenn mir jemand die Pro und Kontras zusammenfassen könnte. Ich weiß ja nicht wie umfangreich der Bericht ist. Einscannen ist natürlich nicht erlaubt. ;)

Für ne Summe von einem Euro mich extra bei einem der Dienste anzumelden, find ich etwas übertrieben.

Ich könnte natürlich auch nen neuen Thread ala: "Wie findet ihr das JVC......" aufmachen. Entweder wird wohl keine Antwort kommen, oder nur subjektive (was ja auch klar ist).

Deswegen frag ich erstmal hier direkt nach dem Bericht.

Meinungen sind aber trotzdem gerne willkommen.

Greetz

Tim

Mach es doch net so kompliziert, schick mir dein Email-adr. per PN, ich scan dir den Bericht rein und schick ihn dir.

Gruß Micha

Hätt sogar 2 hier rumliegen ;D

Falls jmd Interesse hat....

@micha

"Sie haben Post !" ;)

@eiskalt

Ich trau es mich ja fast nicht zu sagen. Aber ich kanns ja versuchen zu erklären.

Preis so ca. 350€ max. 400€. Eher weniger. Grund: Im Cabrio will ich nicht unbedingt zum Diebstahl "per Messer" einladen.

Ziemlich wichtig ist mir auch die Optik. Sollte möglichst gut/unauffällig in einen E36 passen. Mir brennen einfach die Augen wenn ich die meisten silbernen, blinkenden Kirmesradios sehe. ;)

Hier hab ich schonmal eine kleine Umfrage bezüglich der Optik gestartet. Sind auch einige Statements von mir dabei wieso und warum.

Zur Zeit ist ein Kenwood KDC 5090 R drin. Passt super rein aber ist ziemlich veraltet und macht langsam zicken.

Also nich hauen wenn ich auf Preis und Optik achte. Will halt was "passendes" und nicht das Beste.

Was es können soll. Klar, wenn das mit der Optik nicht so hinhaut dann kommt natürlich gleich der Klang. Was mir sehr gut in den Kram passen würde wäre ein USB-Anschluß. Allerdings auf der Rückseite. Will mir keinen Stick ins Amarturenbrett stecken :rolleyes:. Es soll dann eine Festplatte angeschlossen werden (mit MP3s). Zur Zeit läuft das noch mit einem Dension über den Changeradapter mit dem Kenwood. Wäre aber auch nicht so schlimm wenns so bleiben müsste. Dann muss natürlich ein Aux-In dran sein.

Im Moment hab ich Clarion, JVC oder Alpine ins Auge gefasst. Bei schwarz und entsprechend passender (BMW) Beleuchtung bleibt nicht viel Auswahl.

Zur Zeit bin ich dabei für vorne ein paar 13er Andrians zu verbauen. Hinten sollen erstmal die originalen als Rearfill drin bleiben.

Verstärker ist z.Z. noch nicht vorgesehen (jaja, ich weiß.... :D)

So, ich hoffe das reicht erstmal als Eckpunkte.

O.K. kein Hightec Anspruch, aber evtl. könnt ihr mir trotzdem was empfehlen.

(Manchmal ist weniger einfach mehr)

Greetz

Tim

Zitat:

Original geschrieben von YETI

....Entweder wird wohl keine Antwort kommen....

Hmmm,

hatte ich wohl leider doch Recht. :(

Also nochmal ganz konkret:

Was würdet ihr so bis max. 350€ empfehlen ??

Weitere Angaben hab ich ja oben schon geschrieben.

Greetz

Tim

Deine Antwort