1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. hat jemand diese Scheinwerfer?

hat jemand diese Scheinwerfer?

VW Vento 1H
Themenstarteram 1. Februar 2007 um 21:19

Hi leute!

Vom welchen hersteller sind diese Scheinwerfer und wie sind die von der Ausleuchtung?

http://cgi.ebay.de/...5317QQihZ018QQcategoryZ72682QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schlecht wie die von In.Pro oder gut wie die Golf 4 Look von hella?

Ähnliche Themen
17 Antworten

also der hersteller ist switch. steht ja so in der 3,2,1 meins anzeige drin. aber wie gut oder schlecht die sind kann ich dir leider auch nicht sagen. aber für den preis bekommst du auch neue hella golf IV look bei dem tollen auktionshaus.

mach dir angel eyes mit standlichtringen rein sehen fast genau so aus ich find deine haben irgendwie nix mit golf 5 look zu tun

Switch hat nicht den besten Ruf (mal durch die Blume gesagt :)), weder in Sachen Qualität noch in Sachen Ausleuchtung.

Die Dinger sehen doch schon auf dem Foto billig aus...meine Meinung

der Habicht

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 22:36

Also Angel Eyes will ich nicht unbedingt da die auchschlecht sind...

hatte In.pro mit Linse und Standlichtringen und erstens war die Verarveitung billig, die Ausleuchtung war lächerlich und sie liefen mir im Winter beim abkühlen , nach dme das Licht aus war, komplett von Innen mit Wasserdampf zu :-(

Hella Celis hatte ich auch, waren sehr gut von der Ausleuchtung und liefen auch nicht an, aber als die Ringe dann langsam gelb wurden hatte ich acuh die schnazue voll

:-(

So, von FK mit Standlichtringen habe ich bis jetzt auch nichts gutes gehört ausserdem finde ich die hässlich....

Also was bleibt den noch???

habe im Moment die Helle Golf 4 Look scheinwerfer drin die beste Qualität und Ausleuchtung von allen 3er Golf Scheinwerfern aber auf der anderen Seite hätte ich gerne was Neues....

Jaaaaa..das wird schwer.

Wenn FK nicht gefällt, gibt es eigentlich keine Alternative. Von denen gibt es ja den Xenon-Scheinwerfer mit Zulassung für den Golf (auch ohne die Standlichtringe mit integriertem Blinker). Und natürlich etwas teurer als die normalen.

Es gibt zwar viele Hersteller, aber das meiste ist Schrott.

Und es hatte mich schon gewundert, dass Hella noch diese Celis für den Golf 3 rausgebracht hat. Von denen wird auch nix neues kommen.

wie wärs mit den schwarzen hella rally scheinwerfer, die sehen mal richtig böse aus

also dieser golf V look ist einfach nur peinlich, die schauen gar nicht danach aus, wirken sehr billigen und kosten dafür ein heiden geld.

zum anderen: Habe jetzt Die ANGEL EYES von FK drin, bin super zufrieden, läuft nichts an, Qualität gut, passt einfach alles, Ausleuchtung auch Super ( kommt natürlich auch auf deine verbauten Birnen an, habe als Abblendlich die Phillips für "schlechtes wetter und Nebel " also die Leuchten so gelblich grün, und für das Fernlich die Phillips Ultra Vision ( glaub so heißen die ) sollen 25-30% mehr leuchtkraft haben und die Leuchten so weißlich blau. Also licht ist super.

ich kann das mit gutem gewissen behaupten, weil ich in meinem Anderen Golf Die Hella IV Scheinwerfer drin hatte.

die waren nicht besser und nicht schlechter, in allen belangen.

Gruß

hella kümmert sich zur zeit ja auch sehr um xenon zeugs. im nsw ect.

die scheinwerfer sollen nicht so gut sein, hatte mal einer im anderen forum. er war überhaubt nicht zufrieden mit der ausleuchtung zumal er dachte der scheinwerfer hätte 2 mal h7 aber hatte nur eine h4 und eine h1.

das soll nicht heißen das h4 und h7 sch**** ist.

gerade die org. doppelkammerscheinwerfer sind spitze vom golf 3

man sollte sich nur regelmäßig neue leuchtmittel gönnen.

ich selber hatte einkammer h4 scheinw. an meinem g3 und hab dann die hella g4 look genommen weil die optisch ganz schick sind und inzwischen viele mit angel eyes fahren oder standlichtringe.dachte danach, obwohl es gebrauchte waren mit alten leuchtmitteln, ich hätte ein kleines flutlicht installiert.

mfg

mike

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

zum anderen: Habe jetzt Die ANGEL EYES von FK drin, bin super zufrieden, läuft nichts an, Qualität gut, passt einfach alles, Ausleuchtung auch Super ( kommt natürlich auch auf deine verbauten Birnen an, habe als Abblendlich die Phillips für "schlechtes wetter und Nebel " also die Leuchten so gelblich grün, und für das Fernlich die Phillips Ultra Vision ( glaub so heißen die ) sollen 25-30% mehr leuchtkraft haben und die Leuchten so weißlich blau. Also licht ist super.

ich kann das mit gutem gewissen behaupten, weil ich in meinem Anderen Golf Die Hella IV Scheinwerfer drin hatte.

die waren nicht besser und nicht schlechter, in allen belangen.

Gruß

Sorry, aber dem kann ich in keinster Weise zustimmen. Du wärst der erste, der das so vergleichbar findet.

Die FKs sehen noch annehmbar aus. Aber zwischen dem Licht von denen und Hella Scheinwerfern liegen Welten. Egal welche Birnen verbaut werden. Die kann ich genauso in die Hellas reinsetzen. Schau Dir alleine mal das Lichtbild an. Mit den FKs sieht man was...mit den Hellas sieht man sehr gut.

Wer die Möglichkeit hat selber mal ausprobieren.

(Fast) alle sehen den Unterschied.

Wenn man mit dem zufrieden ist, vollkommen ok. Aber wenn voher neue Hellas drin waren, eher ein Rückschritt.

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

wie wärs mit den schwarzen hella rally scheinwerfer, die sehen mal richtig böse aus

da such ich schon ewig nach, sind nur leider nie günstig irgendwo zu bekommen :(

ach lasst doch die originalen drin !! die laufen nich an, super lichtausbeute und so weiter...

Zitat:

Original geschrieben von mjaym

ach lasst doch die originalen drin !! die laufen nich an, super lichtausbeute und so weiter...

Hmm..nee. Wenn dann schon zumindest in schwarz. Kriegt man ja nicht mehr und ich müsste erst mal wieder neue H1-Birnen besorgen.

finde es aufjedenfall gleich, wenn´s mir zu dunkel wird, nsw an ( richtig eingestellt,blendet nicht, auf bla bla bla kann ich verzichten )

finde die optik eben besser von den Angel Eyes

bei mir war es auf jedenfall gleich, und wenn dann ein nicht merkbarere unterschied

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

finde es aufjedenfall gleich, wenn´s mir zu dunkel wird, nsw an ( richtig eingestellt,blendet nicht, auf bla bla bla kann ich verzichten )

Das zum Thema "gutes Lichtbild".

Deine Antwort