ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hat jemand ein Foto von nem E36 mit den neuen M5 Felgen??

Hat jemand ein Foto von nem E36 mit den neuen M5 Felgen??

Themenstarteram 18. März 2003 um 0:14

Wollte mir evtl. die neuen M5 Felgen holen, da gibts ja auch Gutachten für E36. Gibts soweit ich weiß in 8- 17 und 8-18 Zoll mit 2 verschiedenen ET´s in 20 und 40 mm...

Sehen so im Schaufenster ganz nett aus, da sie ja auch so einen " Chromlook" haben. Nun würde ich sie aber natürlich lieber vorher auf einem Auto montiert sehen. Haben natürlich so gut wie kein Tiefbett, aber so wild wäre das natürlich nicht, wenn sie denn so wenigstens optisch ganz gut aussehen würden!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi timo

Meinst doch bestimmt die Felgen die es auch bei E-bay gibt. Finde den Chromlook auch sehr cool, allerdings finde ich 8x17 oder 8x 18 doch etwas zu schmal. Die orig M5 Felgen haben ja so weit ich weiß 8,5x18 vorne und 9,5x18 hinten!!!

Und E36 mit den drauf sieht einfach nur GEIL aus, werd auch versuchen die (sobald mein Konto es zuläßt ;) ) zu holen.

Hab hier noch ein paar Links mit den orig. M5 Felgen, mußt dir dann halt nur weniger Tiefbett vorstellen.

http://www.geilekarre.de/index.php?id=83881

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/CarstensM3.html

 

Maybe hilft dir das ja weiter!?!

Cya, Don Jupp

hier pics von den besagten M3 look Felgen die bei Ebay angeboten werden! Auf einem E36

hier noch eins von der Seite

sieht echt hammer geil aus!

Aber mir persönlich gefallen Felgen mit extremen Tiefbett viel besser!

solche?

 

Hallo!

Meinst du diese? Ich hab sie mir gekauft, kommen in etwa drei Wochen auf meinen 318i (E36). Dann gibts Fotos.

mfg

Dominik

Themenstarteram 18. März 2003 um 22:42

Hi... Danke für die Fotos!!!

Die von Hupfi und von Becker Racing sind jedoch die E46 M3 Felgen, wobei ich eigentlich die vom M5 E39 meinte....

Am besten kann man die Felgen, die ich meine wohl an dem link von don Jupp sehen...

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/CarstensM3.html

Ich denke aber mal doch, daß mir diese Felgen dann doch mehr gefallen... Siehe anhang... In 8,5 Zoll rundum, einigermaßen dezent ( ET 13 ).

HAMMER.........., einfach nur oberdickstens sag ich da. Die M5 Felgen.....sabber.....und die M3 E46 Felgen.........hohoho......... Herr werf Kohle vom Himmel, dann hat der alte Vausechser bald feine neue Felgen drauf.........:D:D echt geile Optik.......

Gruß Daniel

Genau die wollt ich auch ham (m5 e39) echt der hammer die felgen =).

mfg Björn

Zitat:

Original geschrieben von VauSex

HAMMER.........., einfach nur oberdickstens sag ich da. Die M5 Felgen.....sabber.....und die M3 E46 Felgen.........hohoho......... Herr werf Kohle vom Himmel, dann hat der alte Vausechser bald feine neue Felgen drauf.........:D:D echt geile Optik.......

Gruß Daniel

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Extrem Geil...

Bilder der Felgen

 

Hallo zusammen!

Hab wie versprochen meine Felgen montiert und ein paar Bilder gemacht. Leider hatte ich beim fotografieren die BMW-Embleme noch nicht drauf.

Hier der Link (leider etwas langsamer webspace)

mfg

Dominik

Bekommt man bei den Felgen eigentlich ne Putzfrau mitgeliefert ? Sollte bei dem Preis doch mit drin sein, oder ?

Also ich werd mir solche Felgen verkneifen. Wenn man jeden Tag 100km Autobahn fährt wird das zur Dauerbeschäftigung mit dem Putzen ;)

@hupfis:

Sieht wirklich super aus, gefällt mir sehr gut! Was für eine Felge ist das und welche Größe mit welchen Reifen?

Grüße,

David al. DerMoses

Felgen...

 

Hi!

Danke für das Lob an die Felgen!

Hab die Felgen bei Ebay ersteigert, laut Verkäufer M5-Design-Felgen (Hersteller laut TÜV ist BSA Manufacturing). Felgendimension: 8,5Jx17, Reifen (nur) 215/45/ZR17

Die Felgen haben ET 40, also etwas tief drinnen, aber ich find, so hab ich wenigstens keine Probleme mit den Kotflügeln...

mfg

Dominik

@hupfis:

Was hast Du denn noch machen müssen, um die Felgen mit den Reifen drauf zu kriegen? Irgendwo gebördelt oder gezogen, Lenkeinschlagsbegrenzer drauf? Liegt Deiner tiefer (Federn)?

Grüße,

David al. DerMoses

nix bördeln...

 

Hallo!

Bis jetzt hab ich noch nichts verändert (an den Kotflügeln). Der Vorbesitzer meines Wagens hat ihn mit H&R-Federn tiefer gelegt (kA wie tief), die Kanten scheinen schon umgelegt worden zu sein. Aber das wär nicht nötig gewesen. Auch mit dem Lenkeinschlag hab ich keine Probleme.

UND: gestreift haben die Reifen auch noch nicht (werden sie auch nicht, hab schonmal die Hinterachse bis zum Anschlag belastet, und vorne ist genug Platz.

Achja: Billig waren die Felgen auch noch: 470 € für 4 Stück inc. TÜV-Bericht, BMW-Emblem und Schrauben.

mfg

Dominik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hat jemand ein Foto von nem E36 mit den neuen M5 Felgen??