ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Hat jemand Fotos von einem weißen E39?

Hat jemand Fotos von einem weißen E39?

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 22:30

Hallo,

da ich mir überlege vielleicht eine weiße E39 Limo zu holen, würden mich mal Bilder interessieren, wie die Autos im Alltagsgebrauch aussehen, wenn sie nicht jeden Tag geputzt werden.

Danke schon mal und Gruß

Ähnliche Themen
24 Antworten

Wenn du noch bis ende der Woche wartest kann ich dir Bilder zeigen! :D Lass meinen gerade von Carbonschwarzmetallic auf Alpinweiß umlackieren. Bilder werde ich ende der Woche reinsetzen wenn er fertig werden sollte...

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 10:36

Zitat:

Wenn du noch bis ende der Woche wartest kann ich dir Bilder zeigen! Lass meinen gerade von Carbonschwarzmetallic auf Alpinweiß umlackieren. Bilder werde ich ende der Woche reinsetzen wenn er fertig werden sollte...

Bis dahin habe ich noch Zeit, danke würd mich freuen, sieht man ja nicht alle Tage nen weißen E39.

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Bis dahin habe ich noch Zeit, danke würd mich freuen, sieht man ja nicht alle Tage nen weißen E39.

Hier ein Bild!

http://members.roadfly.org/kbud/Beautiful%20white%20E39.jpg

So wird meiner werden :) ...

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 12:09

Danke, aber das Foto kenne ich, ist mein Hintergrund aufm PC *hehe*, wollte eher mal welche sehen, die auch gefahren wurden, halt wie das weiß so im Alltag aussieht.

am 9. Juli 2006 um 17:08

Weißes Auto, nicht gereingt? Kann ich Dir sagen, wies aussieht- schmutzig.

Aber wenn es mal einen Kratzer hat, kann man es selber billig nachspritzen. Verstanden?

am 9. Juli 2006 um 19:40

Ist Weiß aber auch nicht dreckig!!!

gruss

am 9. Juli 2006 um 19:42

mhm oder ist der Silber und es sieht nur so aus??? grins keine Ahnung...lol

am 9. Juli 2006 um 19:42

Aber der ist Weiß......

hier ist auch einer in Weiß:

Bitte, einmal in weiß.

Und noch einmal

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 19:24

Sehen gar nicht schlecht aus die weißen BMW`s.

am 17. Juli 2006 um 15:31

Ich hatte mal einen weißen Mazda und der war wochentags immer neben der Eisenbahn geparkt. (Flugrost!)

Ein paar Mal im Jahr mit Lackreiniger behandeln war da ein Muss!

Dafür sah er im Frühling beim Pollenflug nicht so schnell dreckig aus wie mein jetztiger schwarzer.

Gruß,

hirti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Hat jemand Fotos von einem weißen E39?