ForumJuke, Qashqai & X-Trail
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. Hat jemand Infos zum Nissan Juke Nismo?

Hat jemand Infos zum Nissan Juke Nismo?

Nissan Juke F15
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 11:41

Hallo,

ich interessiere mich für den neuen Nissan Juke Nismo.

Hat jemand schon genauere Infos bzgl. Preis, Ausstattung und Farben?

Bisher habe ich nur rausgefunden, dass man im Januar (zumindest in UK) bestellen kann, er 197 PS haben soll, Verbrauch wie beim normalen 1,6er Turbo und das bei einem Grundpreis von 19.999 Pfund.

LG, Simon

Ähnliche Themen
28 Antworten

der reguläre 1.6er juke 4x4 hat doch bereits 190 ps unter der haube. der nismo soll aber über 200 ps haben und preislich soll es ab 25.000 euro los gehen. gefällig sieht der nismo natürlich mit dem body-kit aus, aber ob sich dies so relevant auswirken wird. der juke an sich hat ja nicht diese optimale stromlinienform, sodass der cw wert hier kaum gering ausfallen wird.

verbrauchsttechnisch wird das auch alles sehr geschönt dargestellt, 7,6 l bei der variante 4x4 und 6,9 bei der variante 2 wd. mein 1.6 acenta mit 4x4 wird auch sehr optimistisch angegeben, ich fahre ihn aber so gut wie gar nicht unter 10 litern, das muss man wissen. der juke macht spass, aber er ist auch ein schluckspecht, auf der autobahn muss man schon die tankstellen im blick haben. bei dem geringen tankvolumen sind über 450 km zu fahren schon eine herausforderung. wenn man als ziel hat spritsparend fahren zu wollen, dann geht es nur in dem man zum verkehrshindernis wird, dann könnte es über 450 km mit einer tankfüllung gehen. ansonsten sollte man die nächste tanke immer im blick haben.

da denke ich, könnte nissan noch an verbrauchsoptimierten motoren arbeiten. ansonsten ist der juke wirklich eine augenweide für autofahrer, die nicht das übliche fahren wollen

am 4. Januar 2013 um 9:49

habe jetzt gelesen 30.000 Euro und 240PS, sieht wirklich gut aus mit der anderen Front mit TagfahrLEDs...aber Gerüchte gibt es viele :-)

am 14. Juli 2013 um 19:09

Hallo

Fahre seit 1 Woche einen Juke Nismo.

Kann ich nur empfehlen.Liegt super auf der Straße und hat eine gute Beschleunigung.

Wenn man gut handeln kann , ist er für 24.500 € zu haben.

Mein Sohn hat sich vor knapp 2 Monaten einen Juke Nismo in Perlweiss zugelegt und ist begeistert. Der geht richtig gut ab und ist toll ausgestattet. Drive Select macht schon Spass. Zudem sieht die Juke GTI Version wirklich schnittig aus. Die Blicke zieht er jedenfalls an.

Gruss Ronaldo

Juke Nismo

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Mein Sohn hat sich vor knapp 2 Monaten einen Juke Nismo in Perlweiss zugelegt und ist begeistert. Der geht richtig gut ab und ist toll ausgestattet. Drive Select macht schon Spass. Zudem sieht die Juke GTI Version wirklich schnittig aus. Die Blicke zieht er jedenfalls an.

Gruss Ronaldo

Ob Dein Sohn noch so schön lächelt, wenn nach 50000km. die ersten Probleme auftauchen?

Und wenn er zum ersten Mal der "Gnade" Nissans (Händler & Importeur) ausgeliefert sein wird?

Viel Spaß mit dieser Seifenkiste!

Zitat:

Original geschrieben von burbaner

 

Ob Dein Sohn noch so schön lächelt, wenn nach 50000km. die ersten Probleme auftauchen?

Und wenn er zum ersten Mal der "Gnade" Nissans (Händler & Importeur) ausgeliefert sein wird?

Viel Spaß mit dieser Seifenkiste!

Diese Pessimisten tauchen eigentlich praktisch bei jeder Automarke immer wieder auf. Selbst bei der Premiummarke Audi kennen wir das zur genüge. Danke für Deinen aufschlussreichen Beitrag!

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Diese Pessimisten tauchen eigentlich praktisch bei jeder Automarke immer wieder auf. Selbst bei der Premiummarke Audi kennen wir das zur genüge. Danke für Deinen aufschlussreichen Beitrag!

Oh, wäre das schön gewesen, wenn ich pessimistischer gewesen wäre, bevor ich meinen Nissan gekauft habe. Für das Geld was mich die Karre gekostet hat, hätte ich mir noch einen Navara neu kaufen können.

Und leider geht das nicht nur mir so...

A propos:

Ich untersuche etwa 10-20 Autos pro Tag auf ihre Verkehrssicherheit. Nissans fallen öfter auf...

Der Juke Nismo ist eine echte Alternative zum Golf GTI. Für den Preis von um die 30000 Euro erhält man ein vollausgestattetes Spassmobil. Mein Sohnemann ist fasziniert. Tolles Wägelchen. Kann ihn nur empfehlen!

Nismo Zeitungsartikel
Sohnemanns Nismo
Nismo in black

Zitat:

Original geschrieben von burbaner

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Mein Sohn hat sich vor knapp 2 Monaten einen Juke Nismo in Perlweiss zugelegt und ist begeistert. Der geht richtig gut ab und ist toll ausgestattet. Drive Select macht schon Spass. Zudem sieht die Juke GTI Version wirklich schnittig aus. Die Blicke zieht er jedenfalls an.

Gruss Ronaldo

Ob Dein Sohn noch so schön lächelt, wenn nach 50000km. die ersten Probleme auftauchen?

Und wenn er zum ersten Mal der "Gnade" Nissans (Händler & Importeur) ausgeliefert sein wird?

Viel Spaß mit dieser Seifenkiste!

Lol was für Probleme ?

Abblendlicht kaputt nach 50.000 km ? oder gar ein Standlicht ? nananana

Pflege + Service und der Läuft oder hat der einen TSI motor drin mit DSG Getriebe :D :confused:

am 1. September 2013 um 15:35

wieviel PS hat der nun?

0 auf 100?

200 PS und 7.8 Sek auf 100. Nicht schlecht find ich für den Preis.

Zitat:

Original geschrieben von essener1990

Lol was für Probleme ?

Abblendlicht kaputt nach 50.000 km ? oder gar ein Standlicht ? nananana

Pflege + Service und der Läuft oder hat der einen TSI motor drin mit DSG Getriebe :D :confused:

Ich denke da an Motor- und Getriebeschäden, verschlissene Kupplungen, einfachste Verschleißteile, die nur modular ausgetauscht werden können und an Händler, die lieber neue Autos verkaufen als Service zu bieten. Aber vielleicht wollen Kunden heute ja in den A**** getreten werden?! Bei Nissan (u. VW) ist man da sehr gut aufgehoben...

Hallo Nismo Fahrer,

Gibt's eigentlich Alu-Winterfelgen im Stil der Sommerfelgen passend zum Juke Nismo?

Ja. Dazu einfach den Nissan-Händler aufsuchen und einen 2. Satz Räder bestellen.

....kostet auch nur ein kleines Vermögen....

Die Frage ist nur, ob man im Winter nicht mit 215er Reifen auf 17-Zöllern aus dem Zubehör besser bedient ist. Ab ca. 1000 € für einen Komplettradsatz inkl. Markenreifen und ABE gehts los, z.B. Oxxo Pondora.

Sobald Nismo auf dem Juke steht ist die Auswahl ziemlich eingeschränkt was Felgen mit ABE betrifft.

Hat man einen exklusiven Geschmack kommen noch die Kosten der Eintragung, evtl. sogar einer Einzelabnahme dazu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. Hat jemand Infos zum Nissan Juke Nismo?