ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat jemand nen KW Gewindefahrwerk Variante 1 verbaut ?

Hat jemand nen KW Gewindefahrwerk Variante 1 verbaut ?

Themenstarteram 7. März 2005 um 13:48

KW Gewindefahrwerk Variante 1

Zufällig jemand hier der dieses Fahrwerk verbaut hat ?

Mich würde interessieren wie das aussieht von der Tiefe her. Am besten auf nem Coupe.

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 7. März 2005 um 16:51

Auf meiner HP sind bilder von der Variante 2 in der Limo. Macht ja von der Tieferlegung her keinen Unterschied, hat ja nur was mit der Härteverstellung zu tun

baue nächsten monat meine variante II ein....;)

Themenstarteram 7. März 2005 um 16:59

Wieso habt ihr euch für Variante 2 entschieden ?

Themenstarteram 7. März 2005 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von st328

baue nächsten monat meine variante II ein....;)

Was hast du für die Variante 2 bezahlt ? (wenn man fragen darf)

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Was hast du für die Variante 2 bezahlt ? (wenn man fragen darf)

habe knapp 1000 € bezahlt.....

war ein guter preis...

normal kostet sie glaube ich um die 1300 €

hi

schaue in meiner signatur.....

gruzz aus der schweiz

loris

Themenstarteram 7. März 2005 um 18:37

Ich glaube so ein Gewinde brauche ich auch noch :D

am 7. März 2005 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

hi

schaue in meiner signatur.....

gruzz aus der schweiz

loris

Geil. Ich glaub ich seh nicht richtig. Hammer. Was haste denn für die Felgen bezahlt wenn man fragen darf? Wieviel mm ist der Wagen denn tiefer? MfG Marco

am 7. März 2005 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Ich glaube so ein Gewinde brauche ich auch noch :D

Ja lass mal schnell einbauen. Ich würde mir nämlich auch am liebsten einen 330 ci in silber holen. Dann weiss ich wenigstens wie das bei nem silbernen Coupe aussieht. MfG Marco

Zitat:

Original geschrieben von vectrab v6

Geil. Ich glaub ich seh nicht richtig. Hammer. Was haste denn für die Felgen bezahlt wenn man fragen darf? Wieviel mm ist der Wagen denn tiefer? MfG Marco

wollte ich auch schon fragen...;)

geile felgen....

Themenstarteram 7. März 2005 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von st328

wollte ich auch schon fragen...;)

geile felgen....

wenn ich mich richtig erinnere hat er dafür 1.700 Eur bezahlt. (oder waren es 2.700 Eur ? ) ;)

am 7. März 2005 um 18:53

ist die variante 2 denn wirklich so besser?

braucht man die härte einstellung überhaupt?

reichen da nicht federwegbegrenzer?

ist doch das gleiche prinzip oder?

ich überlege mir auch gerade ob I oder II.

hallo leute

thanx for the flowers

ja das mit den felgen hatte ich mal in einem anderen thread aber für euch wiederhole ich es doch gerne?! ;)

also ich habe die felgen gebraucht gekauft waren unter einem m3 9x19 et35 + 10x19 et22.

bezahlt habe ich ca. umgerechnet 2600 euronen (np pro felge ca.1100 euro) ohne reifen...

die einen werden sagen ist doch noch ein cooler preis

ja das war er tatsächlich ....doch da die felgen unter einem m3 montiert waren musste ich hinten noch blech und lackierarbeiten durführen lassen?!

bezahlt habe ich dan für alles ca. 6000 euro (felgen,pneu, spenglerarbeiten und lackierer)

nun wird sich der eine oder andere an den kopf fassen und sagen "du spinnst" (nur ironisch ...hoffe ich?!)

ich bin immer noch sehr glücklich und bereue gar nichts von meiner investition!!!für irgendetwas geht man ja arbeiten....oder?????

gruzz

loris

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

hallo leute

thanx for the flowers

ja das mit den felgen hatte ich mal in einem anderen thread aber für euch wiederhole ich es doch gerne?! ;)

also ich habe die felgen gebraucht gekauft waren unter einem m3 9x19 et35 + 10x19 et22.

bezahlt habe ich ca. umgerechnet 2600 euronen (np pro felge ca.1100 euro) ohne reifen...

die einen werden sagen ist doch noch ein cooler preis

ja das war er tatsächlich ....doch da die felgen unter einem m3 montiert waren musste ich hinten noch blech und lackierarbeiten durführen lassen?!

bezahlt habe ich dan für alles ca. 6000 euro (felgen,pneu, spenglerarbeiten und lackierer)

nun wird sich der eine oder andere an den kopf fassen und sagen "du spinnst" (nur ironisch ...hoffe ich?!)

ich bin immer noch sehr glücklich und bereue gar nichts von meiner investition!!!für irgendetwas geht man ja arbeiten....oder?????

gruzz

loris

6000 € ist schon ein haufen holz,aber sieht absolut geil aus deine karre....;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat jemand nen KW Gewindefahrwerk Variante 1 verbaut ?