- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- hat jemand schon die 100000km marke geschafft?
hat jemand schon die 100000km marke geschafft?
wie schon im Betreff steht hat jemand schon 100000km runter mit seinem E90/91 und gibt es Porbleme die auf der Laufleistung zurück zu führen sind?
Ähnliche Themen
21 Antworten
Glaube kaum das jemand schon so viele Kilometer hier hat.
erst 60.000 Km.
Probleme eigentlich alle vorher... Je länger ich das auto habe umso besser läufts, wenn man einmal von den hier schon tausendfach diskutierten themen wie "professional" usw. absieht.
Zitat:
Original geschrieben von Donpraxi
erst 60.000 Km.
krasse jahresfahrleistung
Zitat:
erst 60.000 Km.
mann, muss der freizeit haben!
Naja...
sind doch 1 1/4 Jahre...
fahre ca. 40000 für die firma und ca. 15000 privat im jahr
donpraxi
gibt bei mobile welche mit 80000km, ob bei uns im forum einer schon 100tkm hat bezweifle ich auch.
Zitat:
Naja...
sind doch 1 1/4 Jahre...
fahre ca. 40000 für die firma und ca. 15000 privat im jahr
donpraxi
klar, aber 55tkm per anno ist schon weit überm durchschnitt.
Fragt mich Anfang nächstes Jahr nochmal
Ich fahre beruflich ca. 80.000km p.a.,habe meinen E90 nun seit Ende März und inzwischen knapp 20.000km abgespult.
Bis jetzt ist alles in bester Ordnung. Ich werde meine Erfahrungen aber sowieso bei runden km-Ständen hier im Forum niederschreiben, und zwar hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=240&threadid=1014147
Beste Grüße, masvha
hatte auf dem ersten 30 und dem zweiten auch schon wieder 30... also 60 ingesamt in 12 Monaten!
Reichlich Ärger beim zweiten.... siehe den entsprechenden Thread dazu. Jetzt spinnt die Elektronik schon wieder, wird Zeit für einen dritten
Wir sind jetzt in nem halben Jahr knapp 2200 km gefahren (rein privat)... bis 100' dürfte es also noch ein klein wenig dauern
Zitat:
Original geschrieben von Eierle
Wir sind jetzt in nem halben Jahr knapp 2200 km gefahren (rein privat)... bis 100' dürfte es also noch ein klein wenig dauern
Wofür braucht man´n BMW der 50k kostet, wenn man 5000 Km im Jahr fährt?! Zu viel Geld?!
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Wofür braucht man´n BMW der 50k kostet, wenn man 5000 Km im Jahr fährt?! Zu viel Geld?!
Na grad bei den Spritkosten kann man sich da schon ne dicke Mama holen
Schau mal Soner an, der fährt täglich 400 Meter zur Arbeit und zurück (dafür aber 30tkm privat )
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Vielleicht auch keine Alternative!
Was soll er sich sonst holen?
Nen Polo?
Hat er vielleicht keinen Bock drauf und hätte ich auch nicht!
Die Gelegenheit war da, sich so nen Wagen mal zu leisten, also hab ich zugeschlagen. Klar gabs auch "günstigere" Alternativen, aber was solls man lebt nur einmal und ein BMW ist halt ein BMW