- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- hat jemand schon einen neuen Touran mit den 17 Zoll Alufelgen "Stockholm" gesehen (Serie bei HL) ?
hat jemand schon einen neuen Touran mit den 17 Zoll Alufelgen "Stockholm" gesehen (Serie bei HL) ?
... also ich habe über 20 Neuwagen in den letzten 3 Wochen gesehen, alle sind entweder mit den 16 Zoll Alus, oder den 17 Zoll "Vallelunga" oder den 18 Zoll "Marseille" ausgestattet, egal ob HL oder CL.
Keiner hat die beim HL Serienmässigen 17 Zoll "Stockholm", ich habe daher den Eindruck diese sind nicht lieferbar oder zumindest nicht bei den Händlerfahrzeugen verbaut (?).
Auch die Testwagen in den Autozeitungen hatten nie die Stockholm.
Hat jemand ein Bild eines neuen Touran mit den 17 Zoll Stockholm (bitte nur reale Bilder, die aus dem Konfigurator sind nicht relevant) ?
Hat jemand schon einen Touran mit 17 Zoll Stockholm ausgeliefert bekommen ?
DANKE !
Beste Antwort im Thema
Bitteschön
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=277738404
Ähnliche Themen
26 Antworten
nächsten Sonntag kannste Bilder kriegen
Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Aber bei einigen Portalen gibt es welche.
Ich möchte das nicht direkt verlinken, aber eine Google-Bildersuche nach "touran highline stockholm" liefert auf der ersten Seite bereits Ergebnisse. Die Bilder sind nicht besonders groß oder gut, aber man bekommt einen Eindruck.
Noch viel seltener sind Bilder mit den Salvador, was ich mich noch mehr interessieren würde. Bisher hab ich nur einen Blog-Test und ein Angebot bei Mobile gefunden.
Nachvollziehen kann ich das übrigens nicht. Die Marseille halt ich für langweilig, schade dass es keine Salvador in 18" gibt (wie beim Golf), und die Vallelunga würde ich noch nicht mal gegen die 16" Felgen tauschen...
Ich finde die Stockholm auch am besten. Deswegen habe ich sie mir auch als Winterfelge gegönnt.
Bitteschön
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=277738404
Bilder in meinem Blog. Wenn du noch weitere speziell von den Folgen braucht sag bescheid.
Zitat:
@t4user911 schrieb am 31. Oktober 2015 um 08:26:28 Uhr:
Bilder in meinem Blog. Wenn du noch weitere speziell von den Folgen braucht sag bescheid.
Schönes Auto, viel Spass damit. Klappen die Spiegel beim neuen Modell endlich von alleine rein und raus oder wie beim alten nur nach Betätigung eines Schalters???
Schöne Grüße nach NF
Zitat:
@schackendorfer schrieb am 31. Oktober 2015 um 09:34:02 Uhr:
Zitat:
@t4user911 schrieb am 31. Oktober 2015 um 08:26:28 Uhr:
Bilder in meinem Blog. Wenn du noch weitere speziell von den Folgen braucht sag bescheid.Schönes Auto, viel Spass damit. Klappen die Spiegel beim neuen Modell endlich von alleine rein und raus oder wie beim alten nur nach Betätigung eines Schalters???
Schöne Grüße nach NF
das machen sie jetzt von alleine aber nur in Kombination mit dem Spiegelpaket (475,00 €)
Ja klappen alleine rein und ich habe Spiegelpaket. Manuell auf Wunsch vor dem Ausschalten auch möglich. Einstellung im Menü ob automatisch oder nicht. Und: Danke!
Wenn Ihr Spiegelpaket habt, wie ist das mit der Umfeldbeleuchtung, ist das LED oder normales Licht?
Danke
Zitat:
@schackendorfer schrieb am 2. November 2015 um 22:00:05 Uhr:
Wenn Ihr Spiegelpaket habt, wie ist das mit der Umfeldbeleuchtung, ist das LED oder normales Licht?
Danke
Sieht vom Farbton nach LED aus.
Hier noch drei Stockholm-Bilder (Winter)
Vielleicht noch ein Hinweis..
Habe extra nochmal nachgeforscht und von VW eine Bestätigung bekommen.
Die Stockholm Winterräder sind nicht für Schneeketten geeignet !
die Trondheim Winterräder sind da freigegeben.
Hat für mich den Ausschlag gegeben.
Zitat:
@pintie schrieb am 3. November 2015 um 08:03:55 Uhr:
Vielleicht noch ein Hinweis..
Habe extra nochmal nachgeforscht und von VW eine Bestätigung bekommen.
Die Stockholm Winterräder sind nicht für Schneeketten geeignet !
die Trondheim Winterräder sind da freigegeben.
Hat für mich den Ausschlag gegeben.
Und was sagt der VW Räder /Reifen Ratgeber ?
Demnach betrifft dies nur die17 Zöller mit ET 52 und 18er auch mit ET 52.
Demnach sind die Stockholm 6,5X 17 mit 205/55 R17 Reifen für Schneeketten geeignet mit
215/55 R17nicht.
Auf meinem serienmäßig mit Stockholm-Winterreifen-ausgestatteten Touran sind die nicht Geeigneten drauf: 215/55 R17 94H Pirelli Sottozero 3 drauf.