- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- hat mal einer ein paar bilder von nem GTI in silbergraumetallic?
hat mal einer ein paar bilder von nem GTI in silbergraumetallic?
bitte nur ein GTI... kein sportline, kein comfortline
sondern nur ein GTI... wird sicherlich schwer oder?
ein kollege will sich nen GTI kaufen... und ich will mir evtl. nächstes jahr auch einen holen... geschwankt wird halt zwischen rot, silber und silbergraumetallic
Ähnliche Themen
32 Antworten
Kein Problem...habe ein paar.
danke danke...
hmmm... ich weiss nicht... ob das wirklich die perfekte farbe für den gti ist?
ist an sich meine lieblingsfarbe... vielleicht sieht das aber auf dem gti in natura doch besser aus als auf den bildern... immerhin fehlt ja ne lackierte heckschürze und der gti auf den bildern hat nur die 17er drauf...
was meint ihr? sicherlich ne farbe die nicht an jeder ecke zu finden ist...
Ich finde das silbergrau-metallic auf manchen Fotos total "Geil" aussieht und auf anderen Fotos gefällt mir die Farbe überhaupt nicht.
Liegt wahrscheinlich an der Belichtung der Fotos usw.
Zeige dir gleich noch ein anderes Bild, wo ich die Farbe richtig gut finde.
Auf den Bildern oben, gefällt mir die Farbe auch nicht.
Hier sind noch 2 Bilder die zeigen wie unterschiedlich silbergrau-metallic auf Fotos wirken kann.
silbergrau
beim letzten Bild handelt es sich um united-grey metallic...das ist was völlig anderes.....
iis schon ne geile Farbe das Silbergrau... Wenn ich gewusst hätte, dass es auch so hübsche Sonderfarbtöne gibt... :-)
Aber mal ne andere Frage... Bei dem letzten Bild, was ist das für eine Heckschürze?
Christopher
Re: silbergrau
Zitat:
Original geschrieben von cordis1952
beim letzten Bild handelt es sich um united-grey metallic...das ist was völlig anderes.....
Dachte ich auch erst, aber ist nicht so
http://www.motor-talk.de/attachment.php/gv3.jpg?postid=12235715
....hier dürfte es sich zweifelsfrei um die gleiche Farbe handeln
ich finde silbergrau klasse. auch beim GTI.
gerade wegen der schwarzen Schweller, die würde ich nie und nimmer lackieren, genausowenig die Heckschürze.
Matt-schwarz ist klassisch GTI. Und das stört mich am Jubi
Hat dann vieleicht auch noch jemand von einem Ver in united grey metallic (vielleichgt sogar mit 17" Sienna)?
Dann könnte ich mich die nächsten vier Wochen noch ein bisschen mehr freuen. Das Bild aus dem Konfiguartor ist mehr als dürftig.
Danke!
Gruß Andi