ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Hat nicht einer schöne Alus mit Sommerbereifung für mich ?

Hat nicht einer schöne Alus mit Sommerbereifung für mich ?

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 21:52

für E39 Touring !!!

Beste Antwort im Thema
am 5. Februar 2010 um 6:28

Wenn sich das bei meinem Dicken noch lohnen würde, würd ich ihm ein paar nette 18 Zöller spendieren. Aber so warte ich am besten mal noch. Dieses Jahr ist ein Fahrzeugwechsel angesagt... ;-)

Ich empfehle bei www.felgenoutlet.de zu schauen. Da bekommst Du schöne 18 Zöller den Satz ab etwa 500 Euro, mit Bereifung ab etwa 800 Euro. Tolle Designs und super Preise. Also ich bestell meinen nächsten Satz ganz sicher dort.

Viel günstiger gehts fast nicht, denn alles was Du bei Ebay in der Preisklasse um die 300 / 400 Euro bekommst sind ein paar 17 Zöller mit fast abgefahrenen Reifen (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel). Bringt Dir dann auch nix.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo habe ein satz Alus orginal e39 leider ohne bereifung.

Felgen

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von Farin00

Hallo habe ein satz Alus orginal e39 leider ohne bereifung.

 

Felgen

 

mit Bereifung sollte es schon sein

aber trotzdem danke

Über welche Preisklasse reden wir denn ?

Hätte noch meine mehrteiligen O.Z. Nova mit Continental Sport Contact 2 XL. Hab letztes Jahr 1100Euro dafür geboten bekommen, aber wollte mich damals noch nicht so richtig von ihnen trennen.

am 5. Februar 2010 um 6:28

Wenn sich das bei meinem Dicken noch lohnen würde, würd ich ihm ein paar nette 18 Zöller spendieren. Aber so warte ich am besten mal noch. Dieses Jahr ist ein Fahrzeugwechsel angesagt... ;-)

Ich empfehle bei www.felgenoutlet.de zu schauen. Da bekommst Du schöne 18 Zöller den Satz ab etwa 500 Euro, mit Bereifung ab etwa 800 Euro. Tolle Designs und super Preise. Also ich bestell meinen nächsten Satz ganz sicher dort.

Viel günstiger gehts fast nicht, denn alles was Du bei Ebay in der Preisklasse um die 300 / 400 Euro bekommst sind ein paar 17 Zöller mit fast abgefahrenen Reifen (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel). Bringt Dir dann auch nix.

Naja wenn man mit Linglong oder ähnlichen auf einem 5er Unterwegs sein will....

Grad der braucht gute Reifen,vor allem wenns nass ist.

Also find ich s so günstig gar nicht,weil die Felgen kosten ohnehin nicht mehr die Welt...egal wo.

am 5. Februar 2010 um 7:41

Im Vergleich zum Fachhandel hier sind die Felgenpreise schon top. 100 bis 150 Euro sind da auf jeden Fall gespart. Bei ATU war ich schauen und hab nix unter 180 Euro pro 18 Zoll Felge gesehen.

Was die Reifen angeht so ist das sicher Ansichtssache. Ich selbst fahre im Moment Winterreifen von Goodridge und bin absolut zufrieden. Bei vielen Premiummarken zahlt man wie überall nur den Namen, denn in den Tests schließen sie auch nicht immer soooo viel besser ab. Was aber nicht heißt, dass es nicht auch Schrotthersteller gibt (Laufgeräusche, Haltbarkeit, Nässeverhalten). Nangkang würd ich mir zum Beispiel nie wieder zulegen. Hatte ich auf meinem Vectra B und da waren die schon überfordert. Sehen zwar optisch klasse aus, haben aber ein schlechtes Nässeverhalten

Linglong:D:D

Lach mich gerade echt tot:D

Aber schöne Winteralus hast du, die habe ich auhc, mit nagelneuen reifen.

ICh schließe mich mal der suche an, bis 1000eur anbieten!

MFG

am 5. Februar 2010 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

Linglong:D:D

Lach mich gerade echt tot:D

Warum? Den Hersteller gibt es tatsächlich und die Reifen sind qualitativ tatsächlich echt ätzend...

Siehe Signatur!

am 5. Februar 2010 um 11:23

Ich habe die orig. 16 Zoll Styling 33 mit noch ziemlich guter Bridgestone Turanza Bereifung.

Ob die schön sind, liegt im Auge des Betrachters :-)

Bei Interesse PN !

Gruß KIK

am 5. Februar 2010 um 11:44

Hab 4 Stück Alufelgen mit Sommer Reifen TOYO Proxes CF1. 225/60 ZR15 96W

Dot: 0606 haben noch mindestens 2X 6mm Profil 2X 5,5 mm Profil Guter Zustand

Die Alufelgen sind in einem sehr guten Zustand aber Gebraucht

Original BMW Alufelgen 7J X 15H2 ET20 Top Zustand alle 4

am 5. Februar 2010 um 11:52

hat nicht noch jmd. n paar 13 zöller ??? :D

gruß KIK

Zitat:

Original geschrieben von kik

hat nicht noch jmd. n paar 13 zöller ??? :D

gruß KIK

Nee,aber 12 Zöller,kannste haben:D:D:D

am 5. Februar 2010 um 15:10

hallo!

hab noch 18 Zoll original BMW Alufelgen im keller liegen

265/35/18 Dunlop Spotrmaxx, letzten Sommer neue gekauft und ca.6-7 tkm damit gefahren

235/40/18 Dunlop Sportmaxx, müssen neue Reifen drauf,weil der Profil schlecht ist.

Preis liegt bei 900€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Hat nicht einer schöne Alus mit Sommerbereifung für mich ?