ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Hat schon einer das Vergnügen den neuen Allroad zu fahren?

Hat schon einer das Vergnügen den neuen Allroad zu fahren?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 8. Mai 2012 um 18:12

Hallo,

Da der Allroad schon über eine Woche ausgeliefert wird stellt sich mir die Frage ob schon einer Erfahrungen mit dem Allroad gemacht hat.

Wenn ja wäre toll wenn ihr es mir mitteilen könntet. Denn ich muss noch bis mindestens August warten bis der Bitu Allroad anrollt :(

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2012 um 9:09

Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass es nicht mehr sind :-) Der allroad war ja von den Stückzahlen her bei AUDI schon immer eher eine Randerscheinung, da viele nicht bereit sind, den Mehrpreis zu bezahlen (trotz des Mehr-Werts) und weil sich sicherlich viele an der etwas rustikalen Optik stören. Genau aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, einen allroad zu nehmen, da mir der "normale" einfach zu häufig im Strassenbild zu sehen ist. Die zusätzlichen Features im allroad finde ich auch sehr interessant. Den ersten A6 allroad-Typ habe ich als optisch nicht sehr gelungen empfunden, da dieser auch sehr hochbeinig daher kam, der jetzige kann aber auch auch "normale" Tiefe eingestellt werden, und da hat er durchaus auch etwas Sportliches.

Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und sich jeder nach Belieben sein Wunschfahrzeug oder seine Wunschmarke im Rahmen seiner Möglichkeiten aussuchen kann/darf.

Ich freue mich jedenfalls auf meine Auslieferung und bin sehr gespannt, da ich das Fahrzeug ja auch ohne vorherige Probefahrt bestellt habe (Bestellung im Feb, Vorführwagen ab Mai 12) ! Viele Grüße !

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 8. Mai 2012 um 18:57

Mich würde das ebenfalls interessieren..

Ich muss auch noch bis 1. oder 2. Juni Woche auf den BiTu-Allroad warten! :-/

Themenstarteram 9. Mai 2012 um 12:03

wann hast du bestellt?

am 9. Mai 2012 um 12:12

Sicher, dass er schon ausgeliefert wird ? Am Sonntag war beim AZ Hannover noch nicht einmal ein Austellungsfahrzeug zu erblicken .....

am 9. Mai 2012 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Akseven

wann hast du bestellt?

Signatur: Bestellt am 18.01.12: http://audi.de/AC380B2A

Der Lieferstatus ist erst am Montag (07.05.12) von "06/2012" auf "1 - 2 Juni Woche" gesprungen.. (Aussage Händler)

Nach meinem Gefühl, wird er noch nicht ausgeliefert.. Denn seit dem 16.01 konnte man ihn bestellen und ich war am 18.01 in der Lage...

Themenstarteram 9. Mai 2012 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von Weitfahrender

Sicher, dass er schon ausgeliefert wird ? Am Sonntag war beim AZ Hannover noch nicht einmal ein Austellungsfahrzeug zu erblicken .....

jops anfang mai kommt er raus wird er ausgeliefert. in nsu stehen schon ein paar rum und rumfahren genauso. die händler bekommen die manchmal erst da gibts die schon

Themenstarteram 9. Mai 2012 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Nimmasechs

Zitat:

Original geschrieben von Akseven

wann hast du bestellt?

Signatur: Bestellt am 18.01.12: http://audi.de/AC380B2A

Der Lieferstatus ist erst am Montag (07.05.12) von "06/2012" auf "1 - 2 Juni Woche" gesprungen.. (Aussage Händler)

Nach meinem Gefühl, wird er noch nicht ausgeliefert.. Denn seit dem 16.01 konnte man ihn bestellen und ich war am 18.01 in der Lage...

wie hast du das mit der Signatur gemacht? :D

bestellt 1 märz Audi Code: AC68X3UA

Zitat:

Original geschrieben von Akseven

wie hast du das mit der Signatur gemacht? :D

bestellt 1 märz Audi Code: AC68X3UA

So:

http://audi.de/AC68X3UA

:D

Themenstarteram 9. Mai 2012 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von xasgardx

Zitat:

Original geschrieben von Akseven

wie hast du das mit der Signatur gemacht? :D

bestellt 1 märz Audi Code: AC68X3UA

So:

http://audi.de/AC68X3UA

:D

einfach eingeben oder wie :D

ich frag mich eigentlich das es so wenig Allroad interessierte gibt ich frag mich da wo die alle sind??

am 10. Mai 2012 um 9:09

Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass es nicht mehr sind :-) Der allroad war ja von den Stückzahlen her bei AUDI schon immer eher eine Randerscheinung, da viele nicht bereit sind, den Mehrpreis zu bezahlen (trotz des Mehr-Werts) und weil sich sicherlich viele an der etwas rustikalen Optik stören. Genau aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, einen allroad zu nehmen, da mir der "normale" einfach zu häufig im Strassenbild zu sehen ist. Die zusätzlichen Features im allroad finde ich auch sehr interessant. Den ersten A6 allroad-Typ habe ich als optisch nicht sehr gelungen empfunden, da dieser auch sehr hochbeinig daher kam, der jetzige kann aber auch auch "normale" Tiefe eingestellt werden, und da hat er durchaus auch etwas Sportliches.

Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und sich jeder nach Belieben sein Wunschfahrzeug oder seine Wunschmarke im Rahmen seiner Möglichkeiten aussuchen kann/darf.

Ich freue mich jedenfalls auf meine Auslieferung und bin sehr gespannt, da ich das Fahrzeug ja auch ohne vorherige Probefahrt bestellt habe (Bestellung im Feb, Vorführwagen ab Mai 12) ! Viele Grüße !

Üppige Konfigration, mein Tip nimm die Skidurchlade dazu, sonst kann man lange Gegenstände nur durch Umklappen der 1/3 oder 2/3 Rückbank transportieren, nur zur Info (ich habe es leider auch zu spät gemerkt) keine Durchladeeinrichtung ohne Ski/Snowboardtasche.

ggf falls hinten einer Mitfährt noch die Rollos und Aibags?

Themenstarteram 14. Mai 2012 um 12:21

hab mal einen schönen testbericht gefunden des allroads die bewegen den mal standesgemäß :)

http://www.handelsblatt.com/.../6618872.html

am 28. Mai 2012 um 7:25

Hallo zusammen,

hat ihn wirklich noch niemand Probe gefahren?

Gruß

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von Nimmasechs

Hallo zusammen,

hat ihn wirklich noch niemand Probe gefahren?

Gruß

scheinbar nicht :(

am 29. Mai 2012 um 19:18

Dann liege ich ja ganz gut mit Liefertermin 24KW.. :)

Aber ehrlich, die Abgabe meines RS fällt mir SEHR schwer!! ...schlechter Beigeschmack! :-/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Hat schon einer das Vergnügen den neuen Allroad zu fahren?