- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X4 F26, G02 & F98
- Hat schon jemand einen G02 bestellt?
Hat schon jemand einen G02 bestellt?
Warte gerade noch auf die Leasingrate für einen M40d - hat hier schon jemand Erfahrungswerte im Vergleich zum G30?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
auch von mir die ersten Fotos von meinem X4 M40i.
Von den ersten Fahreindrücken bin ich begeistert und freue mich schon wenn die Einfahrphase vorbei ist. Vom Sound her kann ich nichts negatives sagen, mir fehlt aber auch der Vergleich zum alten M40i.
Auf den Serienfelgen M699 habe ich die Winterreifen montieren lassen, somit Mischbereifung vorne 245, hinten 275. Wollte ich bewußt, da ich auch beim X6 keine negativen Erfahrungen gemacht habe und ein täglicher Tiefschneebetrieb oder Gebirge nicht erfolgen wird.
Sobald das Wetter wieder schöner ist, werde noch ein paar Fotos folgen. Bis dahin genieße ich den täglichen Fahrspaß.
lG
Herbert
Ähnliche Themen
381 Antworten
Habe den G02 heute in echt gesehen. Am Montag wird er wohl bestellt :-)
Wo hast du den gesehen? Gibt’s schon Prospekte?
Preisliste wäre auch mal toll ;-)
Aktuell habe ich einen G01 konfiguriert und der freundliche Großkundenbetreuer hat mir auf der Basis einen G02 gebastelt...
Ich hoffe, dass der nicht viel teurer als ein 5er in der Rate wird
Ab wann ist konfigurierbar und bestellbar?
Bestellbar ist seit 14.2. - auch konfigurierbar - aber eben nur beim Händler - noch nicht online
Kann man den M40i auch schon konfigurieren?
auf bmw.at ist der X4 schon zu konfigurieren
aber nur als 20d und 25d bzw 20i und 30i
kommt nicht auch der M40d von Beginn an?
https://www.bmw.at/de/ssl/configurator.html#/VJ11/S02TE/G02/esl/new/
Eigentlich sollte der M40d auch von Beginn an dabei sein wenn sich seit der Presseaussendung nichts geändert hat.
Der Konfigurator hackelt jedoch noch an ein paar Stellen, da bin ich gespannt wie es dann aussieht, wenn der fertig ist.
Was mich schon gewundert hat:
Voll ausgestatteter 20d im Ö Konfigurator bei knapp 84k... soviel hat mein voller 30d gekostet o.O
840000€! Ich hatte gehofft, dass ich mit 85000€ für einen M40i mit top Ausstattung hinkomme.
Naja vielleicht in Deutschland.
Mit der Nova bist du beim x3m40i voll aus gestattet schon bei gut 98k. 40d soll noch etwas mehr kosten
Ich war am Samstag bei BMW Schweiz und konnte dort den X4 sehen und auch probesitzen. Ist wirklich ein sehr schöner Wagen. Wir konnten den Wagen auch gleich konfigurieren, mussten aber zusagen, dass wir diesbezüglich noch nichts weiter erzählen, da die Preise wohl noch nicht ganz definitiv sind.
Innen sitzt man wie in einem X3. Fühlte sich gleich an. Aussen wirkte der Wagen riesig, aber sehr stimmig. Das rot kam nicht so gut rüber wie in den Werbe Fotos, aber dies hängte wohl mit dem künstlichen Licht zusammen.
Prospekte oder so gibt es noch nicht.
Zitat:
@ksdrei schrieb am 25. Februar 2018 um 14:18:48 Uhr:
auf bmw.at ist der X4 schon zu konfigurieren
aber nur als 20d und 25d bzw 20i und 30i
kommt nicht auch der M40d von Beginn an?
https://www.bmw.at/de/ssl/configurator.html#/VJ11/S02TE/G02/esl/new/
Hab nachgefragt.
Anscheinend der M40D nicht von Beginn.
Ich habe mir gestern einen 4.0d konfiguriren lassen bei meinem Freundlichen.
Wenn die Finanzierung klappt wird er bestellt.
Habe mir gestern ein M40d bestellt. Lieferung evtl. im September. Wohl eine der ersten Bestellungen. Der X4 hat mich überzeugt als ich ihn in echt gesehen habe.