ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. HaubenBra für TT - woher?!

HaubenBra für TT - woher?!

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 22:07

Hallo liebe TT-Schrauberfreunde,

kann mir jem. weiterhelfen und einen Tip geben, woher ich ein HaubenBra für den TT bekomme?! Habe in der Suche leider nichts hilfreiches gefunden...Gruß Frank

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi,

habe zwar selbst keine Erfahrung mit den Teilen - aber folgende Adresse:

www.steinschlagschutz.de/.../audi.html

Grüße!

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 22:32

Danke für deine Hilfe. Habe sofort mal eine Anfrage gestartet, da ich nur nach einer einteiligen Bra suche! Quasi nur für die Haube, nicht die zusätzliche für den Stoßfänger....

Hab den Sinn dieser hässlichen Teile noch nie verstanden. Wofür soll denn der Lack geschützt werden wenn ihn unter dem Lederlappen sowieso nie einer zu Gesicht bekommt. Ich hab doch nichts davon die ganze Zeit mit ner total verunstalteteten Karre rumzufahren nur damit der Lack dann für den nächsten Besitzer noch toll aussieht!?:confused:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :confused:

Bevor ich mit so nem Teil rumfahre, würde ich mich persönlich eher nen alten Fiesta setzen. Wäre weniger peinlich... Ich glaub es gibt kaum ne bessere Möglichkeit (in meinen Augen) ein Auto zu verunstalten.

Ich gebe Euch vollkommen recht, für den Dauereinsatz absolut scheußlich!

Interessant finde ich den Schutz aber für Urlaubsfahrten. Wenn man im Sommer nach Italien oder Südfrankreich fährt, hat man am Zielort mit Sicherheit die ganze Front voller Fliegenleichen.:mad: Häufig findet sich dann keine adäquate Waschmöglichkeit und sollte obendrein der Wagen 14 Tage oder länger in der prallen Sonne stehen, ist der Schaden gewaltig.

Hat man die Fahrt mit dem Bra absolviert, braucht man sich zu diesem Thema keine Sorgen mehr zu machen.:cool:

Grüße!

Gut, das ne plausible Antwort. Wobei ich solche Strecken nie mit dem TT fahren würde. Fürs Kilometerfressen is der mir zu schade, für weite Strecken nehm ich lieber n andres Auto.

:) schau mal ebay NR. 300 18 723 000 4

Hatte auch immer eine Bra bei meinen vorherigen Fahrzeugen....beim Käfer und beim BMW.....

Aber ich muss ehrlich zugeben, dass der Lack auch Schaden nimmt ,darunter.

Sie ist bis ca. 80 vielleicht 100 km / h gut, aber alles drüber fängt an zu flattern und scheuert am Lack und ich hatte schon eine sehr gute Ausführung.

Ich hatte sie eigentlich nur wegen der Optik dran...beim Käfer fand ich es gut vor 15 Jahren....

 

Gruß

ich würd mir lieber ein eimer schwarze farbe über die haube kippen :D :D finde die dinger mehr als scheußlich...habe aber in meinem ganzen leben auch noch keinen damit rumfahren sehn ,denke der einsatz ist demnach ehr ne ausnahme!

so lange könnte selbst ne urlaubsfahrt nicht sein...auch der tt ist ein gebrauchsgegenstand und ich finde man sollte es nicht übertreiben...ich mag mein baby ,aber ich liebe es nicht....früher oder später ,hat man eh kleine lackschäden...und ,so is das nunmal!

aber wer sich son ding gern dran macht ...mir solls egal sein :) wems gefällt ,geschmäcker sind nunmal unterschiedlich!

würde aber bei solchen sachen auch auf verdacht erst bei ebay gucken !ansonsten bei D&W vielleicht ,die haben all son zeug...wenn nicht auf lager ,dann können sie es bestellen!

schau einfach bei egay.com....und auch die deutsche version dieses online-flohmarktes bietet häufig einen tt-bra.

 

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 18:00

Bei ebay gibt´s nichts gescheites! Versteh eure Aussagen vollkommen....möchte mir ja auch nur ein HaubenBra für die Treffenfahrten der kommenden Saison zulegen, denn der Rotz, den man auf der Autobahn aufnimmt ist wirklich beschissen....also macht mich nicht gleich so nieder mit euren Meinungen :-)

Hi,

schau mal hier,eBay Österreich.

 

http://cgi.ebay.at/...egoryZ68227QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Aber schön ist anders,oder?:D

 

Servus

Rog:D

 

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 1:17

Sieht ja wirklich total schlecht aus am TT :-(

Nein war doch auch nichts gegen dich :)

War nur allgemeiner hass gegen diese Teile...sowas abscheuliches :D

Aber für so Treffen und Ausstellungen wurden die Teile meine ich auch eigendlich gebaut ,weil frisch poliert und dann über die Bahn und so!Für lange Strecken und den Altäglichen gebrauch ,sind die Teile doch eh nicht gefertigt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. HaubenBra für TT - woher?!