ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD Fat Bob 2009 Kaufentscheidung ??

HD Fat Bob 2009 Kaufentscheidung ??

Harley-Davidson FXDF
Themenstarteram 29. Dezember 2019 um 14:00

hallo Zusammen

Bin hier als HD Frischling , zumindest was den Kauf angeht ! gefahren bin ich schon in californien eine 2016 E Glide .

Jetzt steht eine FAT BOB Bj. 09 mit 10500 km Sissi Bar vorgelegte rasten Original Zustand mit 12 Mo. Händlergarantie für 11900 im Angebot . Ihr alten Hasen der HD Fraktion was kann mann zu dem Angebot sagen . Das wäre für meine 192 cm schon mal eine der engsten Favoriten !!.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@Quomaster schrieb am 29. Dezember 2019 um 15:00:22 Uhr:

FAT BOB Bj. 09 mit 10500 km Sissi Bar vorgelegte rasten Original Zustand mit 12 Mo. Händlergarantie für 11900 im Angebot .

Passt;)

Super Angebot, mit so wenigen Kilometern. Sofort kaufen. Gebe Gas, damit dir kein anderer das Ding wegschnappt.

Gruß

RR

Ist aber hoffentlich keine zusammengefrikkelte Importmöhre. Die Vin sollte mit einer 5 beginnen und 17 stellig sein. Beginnt sie mit einer 1, dann gib sie mal bei Google ein und lass dich überraschen. Keiner hat etwas zu verschenken, also Augen auf, du wärst nicht der erste Neuling welcher „übern Tisch gezogen wird“. Vorher Fragen ist besser wie hinterher jammern.

Kurze Erklärung:

Die VIN (Vehicle Identification Number bzw. Rahmennummer) gibt Auskunft darüber, ob die HD für den amerikanischen (erste Ziffer 1) oder europäischen Markt (erste Ziffer 5) gefertigt wurde.

Die Amikisten werden gerne als günstige Unfallmaschinen nach Europa verschifft, dort wieder hergerichtet und dann als unfallfreie Gebrauchtmaschinen wieder verkauft. Daher der Begriff "Importmöhre".

Bikermaxxe wasn los? Jetzt müssen wir schon deinen Job machen..... :D

.....der ist jetzt vermehrt im Honda Motorrad Forum (CRF 1000L Africa Twin) unterwegs.:confused:

Moin TS, auf jedem Treffen werden die coolen Biker zurückschrecken sollten sie die 1 als erste Ziffer der VIN entdecken. Egal ob Du die geilste Schwinge mit der optimalsten Pusche fährst. Die affengeile Puff-Puff Anlage aus dem höhsten Preissegment wird ebensowenig wie die 7.500 Euronen teure Brash-Lackierung von der 1 ablenken können.

Nun aber bitte zum Boden der Fakten zurück: Eine Fat Bob 09 mit der geringen KM Leistung für 12 Scheine ist volle Kanne ok. 12 Monate Händler-Garantie ist das Überding. Hau rein, oder sage mir wo das Teil steht.

Es war und wird immer gleich bleiben.... Gier frisst Hirn. Also immer schön ruhig brauner....

Zitat:

@bestesht schrieb am 31. Dezember 2019 um 16:56:51 Uhr:

Bikermaxxe wasn los? Jetzt müssen wir schon deinen Job machen..... :D

Moin und frohes neues Jahr,

Bikermaxx versucht im Nachbarforum seit einiger Zeit seine Harley's zu verticken.."deutsche Modelle".. bislang ohne Erfolg..

Weiß ich doch.... ;) Kenne aber den Grund nicht dafür.

....und soviel man aus einem Thread herauslesen kann,

hat er sich schon eine "CRF 1000L Africa Twin" geholt.

Zitat:

@bestesht schrieb am 31. Dezember 2019 um 23:02:21 Uhr:

Es war und wird immer gleich bleiben.... Gier frisst Hirn. Also immer schön ruhig brauner....

Um eine gesunde Ironie zu erkennen bedurfte es immer einem gewissen Intellekt. Um das Subjekt in einem Satz groß zu schreiben genügte in meiner Zeit ein mittelmäßiger Abschluss in der Volksschule.

Du weißt doch gar nicht wie der Satz weiter gegangen wäre? ;)

am 2. Januar 2020 um 5:49

Zitat:

@bestesht schrieb am 31. Dez. 2019 um 23:2:21 Uhr:

Also immer schön ruhig brauner....

Ob es sich dabei um seine ethnische Gesinnung handeln sollte..? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD Fat Bob 2009 Kaufentscheidung ??