Heck Emblem
Tach wollt bei meinem vor Facelift das Heck Opel Emblem entfernen. Nun meine frage ist das nur angeklebt oder gesteckt?? Danke im Voraus
Ähnliche Themen
32 Antworten
Gesteckt soviel ich weiß, jedenfalls beim T92. Sind zwei Löcher da. Soll aber angeblich mit irgendwelchen Stopfen und Kleber dahinter dicht zu bekommen sein. Wäre blöd wenn es in die Karre dann reinregnet und sie dann komplett wegrostet.
Meiner is von Mai 94 also werden da wohl auch zwei löcher sein. Hatte auch eigenlich vor das wappen durch ein Vauxhall wappen zu ersetzen. Muss das halt nur wissen weil es welche mit stecker gibt und welche zum kleben.
Ich nehme an, dass man den Stecker im Notfall abzwiscken kann und mit einem Schuß Heißkleber ist die Sache geritzt. ;-)
Wenn es aber ein T92 ist, dann ganz sicher mit Löchern im Blech.
meines Wissens gibts nur 2 Varianten... eine wäre dieser schwarze Deckel vom Vorfacelift der in dieser Mulde sitzt (2 Löcher in der Mulde)
und die Facelift-Variante bei der dieses Chrom-Emblem gesteckt ist... d.h. 2 Löcher direkt im Blech...
Hallo !
Hatte das selbe vor mit dem Überflüssigem emblem...
Bei meiner astrid Bj. 01/1995 sind auch zwei Löchers drin...
Kannst aber auch was von innen hinterkleben (stück kunstoff geklebt mit sikaflex)
und von außen machste mit nem passenden lackstift zwei tropfen lack drauf und polierst es danach mit schleifpaste.
Mfg
ALLE Astra F sind "T92". Das ist nur eine andere Bezeichnung dafür. So sind "T98" eben die Astra G.
Vorfacelift: Opel-Emblem in Mulde geklebt.
Facelift: Opel-Emblem geklebt und in 2 Löchern gesteckt.
Zitat:
Original geschrieben von ytna
Vorfacelift: Opel-Emblem in Mulde geklebt.
in der Mulde sind trotzdem noch 2 Löcher
ich habe auch vorfacelift!
aber auch geklebt und in 2 löchern gesteckt!
mfg
Ihr werdet schon Recht haben!
Am witzigsten fand ich eigentlich diese Unterscheidung zwischen T92 und Nicht-T92-Astra-F.
Zitat:
Am witzigsten fand ich eigentlich diese Unterscheidung zwischen T92 und Nicht-T92-Astra-F.
Ich fahre seit zwei Wochen einen T92 - also bitte nicht prügeln. ^^
Mit Sicherheit nicht, aber ein bißchen Spaß muss sein!
Danke werds am WE ausprobieren. Was mir noch eingefallen ist, hatte überlegt mir den Vauxhall Frontgrill zu besorgen. Aber vorkurzen habe ich hier noch irgendwo gelesen das der nur beim nach Facelift passt. Stimmt das? Bzw. was müsste ich umbauen?
weiß nich obs auch für vorfacelift jibt, aber sonst reichts glaub ich facelifthauptscheinwerfer einzubauen
Ahh? Die sind anders? Dachte immer das der einzige unterschied an der Beleuchtung die gelben Blinker sind.
Na ja gut wenn nur die Scheinwerfer sind geht’s ja.